Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
habe mit meinem 160/150mm Mtb (ich werde es nie Enduro nennen!) an einem Marathon-Rennen in der Slowakei teilgenommen es waren überharte 135km, aber ich habe es geschafft! Und das unter 10 Stunden.
 
ganz einfach, Hopfgarten mit Friends, Samstags den Downhill und Sonntags auf den längsten Single Trails Tirols ;-)
 
Mein erstes mal im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis mit einem Freund und GoPro auf meinem Canyon Alpinist. Traumwetter, super Fun und vieeeel gelernt

Endlich keine Jungfrau mehr

LG

Alex
 
Für eine Woche in St. Caterina ( neben Bormio ) und Livigno unterwegs. Leider war das Wetter die meiste Zeit schlecht, aber ich würde jederzeit wieder hin.
 
Die erste Tour nach meinem Abflug in Willingen nach fast drei Monaten, zwar noch mit Korsett aber trotzdem geil!!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen