Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
Mein sportliches Highlight 2014 war 4 Monate nach meinen unzähligen Trümmerbrüchen am Fuß wieder die Trails etwas zu ballern
 

Anhänge

  • 1399448296026.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 33
nach komplizierter Handverletzung wieder den Bikepar/ hometrail mit meinen Freunden fahren zu können
 
Die Wiederbelebung meinens 2006er FUSION Freak mit Hilfe einer Sram X1 + Reverb Stealth.
 
Hallo, mein ganz persönliches highlight war letztes Wochenende:
mit meinem 5 jährigen Sohn den jump shapen, an dem ich mir vor 8 Wochen 3 Bänder abgerissen habe und ich ihn dann auch noch schmerzfrei gesprungen bin

sw
 
Mein persönlicher Saisonabschluss in Willingen. Fantastisches Wetter, fantastische Bodenverhältnisse und einfach ein Tag an dem alles bestens lief!
 
Die Teilnahme an den 10 MTB Marathons.
Sportliches Highlight dabei war Vulkanbike Marathon in Daun.
 
Deutsche DH - Meisterschaft in Albstadt: Ein junger Lokal - Janik Rebmann - fährt auf den 2. Platz! Noch vor Serienmeister Klausmann
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen