Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
Mein Highlight war, dass ich nach fast einem Jahr Verletzung wieder auf das MTB steigen konnte.
 
Nach meiner Fussverletzung die Schmidt-Ott-Strasse in Berlin-Steglitz stehend in den Pedalen ueberquert zu haben.
 
im August drei Tage biken in der französischen Schweiz: Bikepark Crans-Montana, Bikebergsteigen am Gletscher, Bikepark Verbier!
 
Eine lange Trailtour bei wunderschönem Sommerwetter in den heimischen Gefilden
 
Ein Wochenende mit guten Freunden in Feldkirch mit Bikebergsteigen, Haldenheizen und Rauswurf aus der Wohnung.
Daran werde ich mich immer wieder gerne erinnern.
 
Mein Bike nach meinen Wünschen fertigzustellen und damit dann meine ersten beiden Rennen zu fahren.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen