Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
Trage immer Helm und Handschuhe. Liebäugele aber mit tourentauglichen Knieschonern, da meine Knie so schnell kalt werden. Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe
 
Wenn ich mit dem Rad fahre dann immer mit Helm.
Wenn ich mit dem Mountainbike unterwegs bin, dann mit Helm, Brille (gegen Fahrtwind und Drecksteilchen) und Knieschoner.
Einen vernünftigen Helm und Knieschoner merkt man beim Fahren dann kaum noch.
 
Helm und Knieschoner sind prinzipiell Pflicht.

Dann wird je nach Trails Upgegradet mit Ellenbogen/Schienbeinschonern und zu guter letzt Safety Jacket.
 
Ich trage immer Helm und Brille, und meinst Knieschoner und Handschuhe.

So ne Hose hatte ich mir letzt gewünscht, nasser Arsch und kalt ist auf Dauer nix!
 
Natürlich immer einen Helm und auch Handschuhe. Auch ein Rucksack ist immer dabei! Knieschoner je nach geplanter tour
 
Handschuhe und Helm sind Pflicht. Und je nach Tour Knie/Schienbein und Ellbogen Protektoren und evtl. Fullfacehelm.
 
Joa, das gleiche wie die meisten. Knieprotektoren je nach trail, handschuhe und helm sind Pflicht..
 
Helm und Handschuhe sind Pflicht, Rucksack ist eigentlich auch immer dabei. Für Cross-Country reicht das eigentlich immer.
 
Auf meinen heimtrails trage ich nur Helm und Handschuhe. Wenn es auf unbekannte trails in der Region geht kommen dann knieprotektoren dazu. Bei bergtouren noch die Ellbogenprotektoren. Wenns mal in bikepark geht, Fullfacehelm, Protektorenjacke und knieprotektoren.
 
Immer Helm und Handschuhe, ab und zu Knieschoner und Evoc-rucksack, im Park mit Fullface, Knie- und Ellenbogenschoner und Rückenprotektor
 
Helm ist immer Pflicht bei jeder Fahrradtour, egal ob Stadt oder MTB. Knieprotektoren nur wenn es mal ruppiger wird und überwiegend bergab, habe da noch keine leichten gefunden die mich bergauf nicht so stören, und auf das An und Ausziehen stehe ich nicht so sehr.
Handschuhe natürlich auch, immer lange

Gruss
 
Helm und Handschuhe sind pflicht, Knieschoner nur wenn es hart wird
 
Knieschoner sind im Moment kaputt durch einen Sturz. Ansonsten trage ich Helm knieschoner Handschuhe und ellenbogen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen