Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.487
Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 

DH-Biker10

Fahranfänger
Dabei seit
20. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir sind Helm und Knieschoner definitiv Pflicht!!! Ohne Helm geht gar nichts!! Ohne Helm ist Asi! Knieschoner (bzw. hälftig noch Schienbein) sind ebenfalls Pflicht, da keiner offene Schienbeine oder kaputte Knie schätzt:) Außerdem kann man in der Zeit wo das Knie heilen würde nicht radeln :( Ansonsten gibt es bei neuen Strecken oder im Rennen natürlich noch das Safetyjaket :)
 
Dabei seit
15. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
1
Pflicht sind Helm und Handschuhe, klar ;)

Seit letzem Freitag weiß ich, dass Knieschoner auch zur Dauerpflicht werden sollen. Man legt sich doch ziemlich schnell hin ;)
 

kllr

Ritzelschmeichler
Dabei seit
7. August 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Natürlich immer einen Helm (auch bergauf!), Handschuhe und meistens einen Rückenprotektor. Wenns mal gröber zur Sache geht auch Brustpanzer und Schienbeinschoner/Knieschoner.
 
Dabei seit
14. November 2006
Punkte für Reaktionen
10
Ganz unter dem Motto- SAVE YOUR ASS - WEAR A HELMET! trage ich beim Biken immer einen Helm! Sei es auf dem Race- oder Enduro Bike. Helm ist Pflicht!
Zudem dann ab und an Knie und Rückenprotektoren im schweren Gelände sowie im Bikepark!
Fröhliche Grüße braaappphhh!
 
Dabei seit
23. August 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ohrdruf
Helm und Handschuhe sind im Gelände bei mir Standart, mein Rucksack reicht als Rückenprotektor. Im Bikepark ist es dann ein Fullfacehelm, Knie- und Ellenbogenprotektoren kommen dann auch dazu.
 
Dabei seit
20. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
bei Tübingen
Im Park: Vollkörperkondom.
Auf den Trails: Helm, Handschuhe, Rucksack mit Protektor, bei Nässe gepolstertes Unterhemd (Schulter, Brust, Ellenbogen).
 
Oben