Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
bei DH alles, bei dem rest weniger , meist der Situation angepasst. und wenn ich es nicht mache straft mich der liebe... recht zügig.
 
Kommt auf das Fahren drauf an...

In der Stadt: Nur Helm
Am Trail: Knieschoner und Helm
Park: FullFace Helm, Knie, Rückenpanzer
 
Die meisten meine Fahrten sind ebenerdige Touren, da reicht Handschuhe + Helm

Aber werde auf jedenfall um Knie & Ellbogenschützer erweitern je anspruchsvoller die Strecken werden im nächsten Jahr
 
Wenn ich DH fahr dann die Protektorenweste, Knieprotektoren und den Fullface-Helm.
Mit dem normalen Fahrrad nur ein normaler Helm.
 
Helm ist immer drauf, im Park auch gerne ein Full-Face.
Knieschoner sind fast immer mit dabei auf Tour, Ellenbogenschoner habe ich nicht so gerne, aber sinnvoll sind sie schon...
 
Hab mich bis jetzt nur auf Asphalt und Waldautobahnen bewegt. CC-Helm und Motorrad-Cross-Handschuhe, mehr trage ich nicht.

2015 soll allerdings ein bisschen steiler werden, und deswegen werde ich dann auch Protektoren tragen.

Griass - JvS
 
Handschuhe und Helm ist immer Pflicht, Beim Enduro entweder leichte G-Force oder wenn`s härter wird O`Neill Knie und Ellbogenprotectoren
 
Noch trage ich keine (außer Helm und Handschuhe). Aber demnächst kommen Knieprotektoren.
 
Im park mit Weste, daheim nicht immer
Rücken und Knie sind Pflicht, da fällt man immer irendwie drauf
 
Ja. Pflicht sind bei mir Helm, Handschuhe, Hüfte/Oberschenkel und Knieprotektoren.
 
Safety first!
Immer: Helm (Halbschale), Gloves
Wenns ruppiger wird: zusätzlich Knieschoner
Im Park: Fullface Helm und Protektoren Jacke
 
Ein ganz klares Ja! Helm (egal ob Fullface oder Halbschale), Handschuhe, Knieprotektoren sind das minimum was jeder tragen sollte
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen