Ähhhh, was ich so noch sagen wollte:

DIE TRIKOTS SIND DA!!!!

Vielleicht sollten wir mal ein Treffen veranstalten???? Nee, wird wahrscheinlich keiner dafür sein. Na dann werden die Teile eben bei mir verschimmeln!!

Damit ihr sehen könnt, was ihr verpasst, wenn wir kein Treffen machen, hab ich einfach mal den Scanner angeworfen und ein wenig was zusammen geflickt. In Wirklichkeit ist das Trikot natürlich ganz! Und sieht absolutely doll aus!!!!

Leider muss reklamiert werden, weil Trikots fehlen oder den falschen Reisverschluss haben. Aber das bekomme ich auch noch hin!

Anhänge

• trikot.jpg
    trikot.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 247
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Heinerich Du hast Gerade ein Grosses Lächeln bei mir im Gesicht gemacht!

Bin so Froh!!!

Wann und Wo??

Greetz

James

Hey wir haben den Perfekten Date und location!!!

"Ich hatte das gestern beim Apres.Biken schonmal kurz erwähnt und wollte mal jetzt mal eine allgemeine Meinung hören.

Da wir ja imer schon mal Grillen wollten, dachte ich mir kann man eventuell das ganze ein wenig größer aufziehen.
Nächsten Samstag (17.05.) ist Japan-Tag in Düsseldorf, der mit einem Feuerwerk endet.
(Biken)-Grillen-Feuerwerk: wär doch mal ganz nett.
Vielleicht zusammen mit den anderen Bergarbeitern. Würde mich auch für die Koordination zur Verfügung stellen.
Bei Regen ???

Gebt mal Laut!"

Wie wärs damit???? Wird riessig!!!!

Grüsse

James

und die sehen ja noch richtig gut aus!!! (was man so auf dem bild sehen kann)
Also Heinerich hast du jetzt Zeit????:D
Nein aber das Treffen sollte bitte am wochenende stattfinden!!!!

Und bitte nicht irgendein datum wo ich nicht kann ;) :D

HURRA HURRA die trikots sind da!!

brummm bruuum
MfG

Original geschrieben von Heinerich
Ich hab jetzt meins an und zieh das nicht mehr aus!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D

Heinerich

Haste ´ne DigiCam zur Hand?? Dann mache doch mal ein Bildchen von Dir im Dress (von vorn und hinten) damit man´s besser sehen kann... ;)

btw: Welche (von wem) müssen den reklamiert werden?? Und wessen Trikot ist nicht da??

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D

@Heinerich:
Ich hab dir ja das Geld mitüberwiesen, damit du mir das zuschicken kannst. Ich geh mal davon aus, das ich es dann morgen bekomme!!! :D :D :D
Ne, war nur ein Scherz.
Schickst du mir es dann bitte zu!?! Ich hatte ja 3 Stück bestell!

:eek: :eek: :eek:

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!

Biste zu Hause, Bernd, und haste Zeit? Wenn ja, bin ich in 'ner halben Stunde da und hol' mir meins. :)

Original geschrieben von Sobe
:eek: :eek: :eek:

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!

Biste zu Hause, Bernd, und haste Zeit? Wenn ja, bin ich in 'ner halben Stunde da und hol' mir meins. :)

Ja gut! Geh hinten in den Garten! Ich muss kurz mal weg! Zigaretten holen! Natürlich fahre ich da mit meinem Bike hin. Zufällig mit Trikot! :D

Haste ne DIgi? Wenn ja, dann mitbringen!!!!!!!!

Heinerich

Liebe Leutchen, die Trikots werde ich bestimmt nicht vor morgen verschicken!!! Ich hab gelegentlich noch sowas wie einen Job! :)

Aber ich mach bestimmt schnell!

Heinerich

Na ist das mal eine gute Nachricht. Ich will meins auch! Wie komme ich da nur dran, ok dann laufe ich mit den anderen auch Sturm und bin gleich bei dir! Bitte nicht gleich hauen Heinerich aber wir freuen uns doch alle so auf die Trikots!

Gaaaaaaaaaaaaanz GROßES Lob @Heinerich!!!!!!!!!!!!!

*Freu*

Trikot sieht suuuper aus!!!! Für mich gilt das gleiche wie für Raccoons81, hatte dir auch das Geld plus die vier Euro für den Versand überwiesen...

:D :D :D :D :D :D :D :bier: :D :D :D :D :D :cool: :cool: :) :) :)

dann erkennt man sich ja mal beim nächsten Marathon,Gell???

Genießt das Wetter!!!!!!!!!1

Mach dir mal keinen Streß Heinerich!
Und wenn es noch eine Woche dauert, bis du sie verschickt hast, macht das auch nichts. Ich bin ja schonmal froh, das sie überhaupt angekommen sind.

Die sehen noch geiler aus als auf den Entwürfen...freu mich drauf ! Bitte Postversand...terminlich sieht´s in der nä. Woche schlecht aus.Fettes Lob an heinerich ! :bier:

Zurück