Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
regeln abgeordnetenwatsch schrieb:Beiträge, die keiner Frage oder Aufforderung zur Stellungnahme entsprechen, sondern nur bloße Meinungsäußerung sind
Massen-Mails
unangemessen viele Fragen pro Fragesteller/in oder Abgeordneten
mehrere Nachfragen, in der Regel mehr als eine
Vielleicht könnte man das hier ja mit einbauen in die ganzen Anfragen und Stellungnahmen an die Herren Politiker: Nagelbretter im Wald - Artikel in der Stuttgarter Zeitung
Was sich diese Kriminellen dabei wohl denken?
Genau so ist es! Aber warum muss dem dann ein Gesetz in den Weg gelegt werden, welches eine Befahrung von den Wegen < 2m grundlegend verbietet?Eine gemeinsame Initiative der Interessierten vor Ort bietet die beste Grundlage um eine für alle Waldbesucher annehmbare Lösung zu finden.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Veranstalter oft gereizt reagieren, wenn man solche (politischen) Flyer verteilen will. Also unbedingt vorher das Einverständnis dafür einholen. Ich habe letztes Jahr beim 70.3-Triathlon in Wiesbaden DIMB-Flyer verteilt (ohne vorher zu fragen) und habe einen Platzverweis bekommen.
...wenn Ihr mal auf das Datum der jeweiligen Antworten schaut, dann fällt auf, sie sitzen das jetzt sowieso aus. Seit fast einer Woche keine Antworten mehr, nachdem anfangs teilweise sehr schnell geantwortet wurde.
Entweder hat man einen Maulkorb verhängt oder derjenige der in der Sache für das Ministerum des ländlichen Raums vorgearbeitet hat sucht verzweifelt weitere Fälle von amtlich belegbaren Unfällen auf Trails.
Ganz ehrlich in seiner/ihrer Haut will ich nicht stecken, liefert dem Bonde den "Schlager" eines tödlichen Unfalls der sich dann hinsichtlich Wegbreitenregelung als Windei entpuppt...
...mittlerweile werden konkrete Nachfragen auf Abgeordnetenwatch abgelehnt. Merke, ein bisschen nachhaken ist Ok, massiver nachhaken ist nicht erwünscht....
Selbst diese kleine Möglichkeit als kleiner Bürger bei denen, die uns regieren nachzufragen warum sie tun, was sie tun, wird noch zensiert, verhindert und erschwert...
Sascha Binder MdL:
... in den Naturparken des Schwarzwalds rund 7000 Kilometer ausgewiesene Strecken für Mountainbiker.