Wenn man mir als Biker meine Spuren im Wald ankreidet und ich gleichzeitig die Harvester-Hinterlassenschaften sehe, steigt natürlich auch mein Blutdruck

Aber ausschliesslich wegen der Unverhältnismässigkeit bei der Argumentation mir als Biker gegenüber.
Nicht wegen der Harvester an sich. Wo gehobelt wird fallen eben Späne. Wenns nachher wieder gerichtet wird ist doch OK. Die Zeiten wo man Bäume mit der Axt gefällt hat sind halt mal vorbei. Gottseidank - damals gabs auch keine MTBs
Dieses "mit dem Finger auf die doooofe Holzwirtschaft zu zeigen" gehört aus meiner Sicht in dieselbe Schublade wie die "Immer Ihr doooofen Biker-Haltung" um die's hier ja letztendlich geht.
Ist doch nur ein weiteres "Gegeneinander". Wanderer gegen Biker, Biker gegen Forstwirte, Forstwirte gegen Jäger usw. usw... Glaube nicht das uns das weiterbringt. Wir wollen alle in den Wald - gemeinsam.
Und dann der Bericht mit dem aaaaaaarmen Cesar Fiffi... ooooohhh - ich muss gleich

Dazu das "aufgebrachte Häufchen Wutbürger" - haargenau die Klientel, die bei der ersten Gelegenheit wie die Krähen auch auf uns Biker einhacken würde.
OK, ich gebs zu - der letzte Satz ist ne böse Unterstellung. Egal - ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.