Änderungen im Bikemarkt

Kleine Frage meinerseits:
Ich hab vor zwei Tagen einen Dämpfer verkauft - als das Geld auf meinem Konto war und ich den Dämpfer weggeschickt habe, hab ich die Anzeige als "Verkauft" markiert.
Heute hat der Käufer den Dämpfer bekommen und würde mich gerne bewerten - nur ist die Anzeige schon weg. Gibt es einen Weg, wie man nachträglich bewertet werden kann? So ist das ziemlich doof, weil der Käufer zufrieden ist und alles wunderbar reibungslos geklappt hat....und irgendwie hätte ich die Bewertung gerne ;)
 
du gehst in den bikemarkt, klickst dann auf profil (links neben "anzeige aufgeben"). die url die dann in der adresszeile steht dem käufer schicken.
 
....wenns denn funktionieren würde! Ich hab dem Käufer den Link zu meinem Profil geschickt - er findet da nix, um mich irgendwie zu bewerten...stellt sich die Frage: Ist das ein PEBKAC oder ist es so, wie er mir zurückschrieb: Ohne (laufende) Inserate meinerseits keine Bewertung möglich?
Denn da wäre auch noch der Anzeigencounter in meinem Profil, der weiterhin auf Null steht.....
 
mich hätte mal interessiert da es ja nun zur "identifizierung" von usern im bikemarkt kommt, welche änderungen vor allem von jenen die in diesem thread auf der ersten seite stehen noch umgesetzt werden und in welchem zeitraum

thx
 
Hab gerade auch meinen grünen Haken bekommen.
Geglättet (s.u.) würde er mir optisch besser gefallen. :)
 

Anhänge

  • MtbNewsCheck.gif
    MtbNewsCheck.gif
    142 Bytes · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten