AFRs - zeigt sie!

Ich rätsel immer noch wo zu die zwei Gewinde im Guset sind,
ist das wegen dem spannen der Teile auf der Fräsmaschine,
oder zur Montage von Puffer bei Doppelbrücken Gabeln?:confused:



Guru, wie du siehst ist der Reset scho montiert, Danke für in Rekordzeit besorgen:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich räzel immer noch wo zu die zwei Gewinde im Guset sind,
ist das wegen dem spannen der Teile auf der Fräsmaschine,
oder zur Montage von Puffer bei Doppelbrücken Gabeln?:confused:
da gibt es klammern um die züge zu befestigen! ;)

HeliusAM_Okt09_1.JPG
 
hallo hallo
nicht die "älteren" Modelle mit den ganz neuen und AM und AFR in einem Topf werfen....
mein 3Tage altes AM hat dort zwar Bohrungen aber (ich glaube) keine Gewinde.
Die Züge/Leitungen die von dort übers Unterrohr bis zur Hinteradachse laufen, würden wohl auch zu eng und straff (lenkerdrehungen) verlegt sein wenn die erste Klemmung bereits vor dem Unterrohr erfolgt.
mfg
 
Das könnte auch das vom dangerousD sein.. Also aufm Kalender siehts genauso aus, nur ohne Zunge am Vorderrad :D
 
gewicht?:lol:
funzen tuts bestimmt, scheuert aber auch am steuersatz rum, bei deinem natur nicht schlimm, aber bei schwarz oder bunt???
mfg
 
Zurück
Oben Unten