Hi, hat ja Spaß gemacht gestern - und alle haben den hinteren Zacken gemeistert. Das ist ja doch echt erwähnenswert. Bravo an die Erstbezwinger
Gruss Frank
auch da hin mal will

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, hat ja Spaß gemacht gestern - und alle haben den hinteren Zacken gemeistert. Das ist ja doch echt erwähnenswert. Bravo an die Erstbezwinger
Gruss Frank

Das haarige ist mein Bein, das mit dem Loch meine Hand. In besagtem Loch steckte leider ein Stein. Recht tief und vor allem fest. Was soll man dazu sagen?
Ich würde am Wochenende (bevorzugt Samstag) gern mal wieder den Taunus in Angriff nehmen, aber eine sehr lockere Tour. Schließlich bin ich unfit und verfüge offensichtlich über keinerlei Fahrtechnik. Hat wer Lust?
Was soll nur aus dem AWB-Racing-Team werden???
Nicht das die Tour noch als Recall abgestempelt wird

@Dr.Faust Wie biste denn da gestürzt, bzw. wo ?
@TOUR Also ich dachte da so an "langsam-mittel"Nicht das die Tour noch als Recall abgestempelt wird
![]()
Länge und Streckenverlauf können wir ja immernoch genau besprechen, allerdings will ich auf jedenfall erstmal ganz aufn Feldberg hoch und diesen verblockten Trail runter![]()
Grüße
Jens
P.S.: Es hat sich schon ein "unbekannter" im LMB vermerkt![]()

Ok und auf wehn kann ich mich jetzt morgen freuen ?![]()

) , aber wer vermutet auf einem lockeren Trail schon einen dicken Stamm, ich war total Überrascht vom den scheiss teil. Wünsche mal von hier aus gute Besserung. Falls Du eine Hayes HFX9er hast; ich hätte ne 160er Bremsscheibe übrig.... Ach noch was: Mein Hinterrad läuft nicht mehr sauber, es liegt wohl an der Bremsscheibe die leicht verbogen ist, was kann man da tun ohne eine neue gleich zu kaufen ?
Grüße
Jens
...Aber als ich den Viktoriatempel Trail abfuhr und schon 200meter vor ende war, mit einer extrem hohen Geschwindigkeit, sah ich einen absichtlich in den weg gelegten Baumstamm. ...
Eigentlich wollte ich heute ja 2x mal auf den Feldberg hoch...
Aber als ich den Viktoriatempel Trail abfuhr und schon 200meter vor ende war, mit einer extrem hohen Geschwindigkeit, sah ich einen absichtlich in den weg gelegten Baumstamm.
Da ich aber erst auf den 2ten Blick den Baumstamm sah und irgendwie nicht ausgewichen bin hats mich nach nem harten Bremsmanöver richtig schön aufs Maul gelegt.
Erst dachte ich, das schaffe ich, dann war aber so eine Energie noch beim zusammenstoß vorhanden, das mit dem linken knie dummerweise auf einen stein gefallen bin und eine schöne Risswunde habe.
Nachdem ich dann mit dem Milass zusammen den Schlauch geflickt habe und das Bike wieder "fahrfertig" war, bin ich die restlichen meter schnell zur Hohenmark und ab zum Notarzt. Wurde dann genäht mit 5 Stichen.
Ok ich könnte mir jetzt den Vorwurf machen, ich hätte ausweichen sollen, schließlich weiss mans im Nachhinein immer besser (vor allem Frauen) , aber wer vermutet auf einem lockeren Trail schon einen dicken Stamm, ich war total Überrascht vom den scheiss teil.
Ach noch was: Mein Hinterrad läuft nicht mehr sauber, es liegt wohl an der Bremsscheibe die leicht verbogen ist, was kann man da tun ohne eine neue gleich zu kaufen ?
Grüße
Jens
P.S: So lag der Stamm da, kurz vor Ende des V. Trails. =BILD1
dann mal gute Besserung ....mit dem linken knie dummerweise auf einen stein gefallen bin und eine schöne Risswunde habe.
Hatte ich mal erwähnt, dass ich A******* zum kotzen finde?
Wir können ja mal das Knie tauschenhomburger schrieb:Toll, ihr sammelt alle fleißig Vorzeignarben und meine Kniewunde ist schon wieder verheilt...
Was ist denn passiert?