Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was isn dat hier für nen Gelaber? Wie die Mädchen!
Sagt mal lieber, was am Mittwoch geht. Schließlich habe ich da frei (von Arb*** und Frau) und kann früh und lange biken. :lol:
@MAT: warum warste denn gestern nicht in Niederdorfelden dabei? War nett! Und am Ende standen 130 sonnige Kilometer auf dem Tacho. :cool:

Ich bin für ein AWB Team und mache sogar mit. Dieser Winter wird grosses hervorbringen, und ich meine keine Wampe!
M.A.T., da geht was. Die Tru-Has sind aber nicht unser Maß, es soll uns ja fordern.

@puremalt: Ja der Wasgau ist streckentechnisch sehr nett, bin den mal vor 3 oder 4 Jahren gefahren. Allerdings ist der für ne CTF ganz schön teuer.
@KillerN: Qualität statt Quantität. Ich kann es nur immer wiederholen! Wie kommst du eigentlich darauf, dass die turH der Masstab sind? :D
@mischuwi: A***** war viel schöner als so ne blöde RTF bei Sonnenschein. Hab nur nachmittags Zeit für ne kurze Runde gehabt.
@AWB: Klasse Einstellung, diesen Winter werden garantiert keine Gefangenen gemacht.
ciao, matthias

@KillerN: Qualität statt Quantität. Ich kann es nur immer wiederholen! Wie kommst du eigentlich darauf, dass die turH der Masstab sind? :D

:ka: Wenn ihr dieses Jahr auch im Winter die Kurbeln drehen lasst könnt ihr sicher stark in unsere Nähe kommen sofern bei uns die Gemeinschaftstouren ausbleiben sollten, was ich mal nicht hoffen will. :D

Ich bin für ein AWB Team und mache sogar mit. Dieser Winter wird grosses hervorbringen, und ich meine keine Wampe!
M.A.T., da geht was. Die Tru-Has sind aber nicht unser Maß, es soll uns ja fordern.

Ich tät ja auch wieder mitmachen, leider ist das Schwesterforum da schon weiter.. die haben schon den neuen Winterpokal.

Mittwoch bin ich in Essen und werde wohl nicht rechtzeitig genug zurück sein.
Gruß
der Horst

tempo: mittel

was das auch immer bedeutet. na bevor ich da mitfahre trainiere ich doch lieber noch einwenig.

eine richtige lampe wäre auch nicht schlecht. was ist denn ok? ne lupine muss es nicht unbedingt sein. ist eine sigma mirage evo + ausreichend?

tempo: mittel

was das auch immer bedeutet. na bevor ich da mitfahre trainiere ich doch lieber noch einwenig.

eine richtige lampe wäre auch nicht schlecht. was ist denn ok? ne lupine muss es nicht unbedingt sein. ist eine sigma mirage evo + ausreichend?

das mit der Tempo- und Schwierigkeits-Angabe ist doch eh immer so eine Sache... Bei mir geht es bei der Kälte sowieso nicht mehr so schnell. Jedenfalls werden alle, die von der Hohemark aus mitfahren auch dorthin wieder zurück geführt! :daumen:

Als Beleuchtung reicht die Mirage. Anders wäre es, wenn wir komplett mehr als zwei Stunden in der Dunkelheit auf Trails würden fahren wollen. Da wäre eine Lupine schon hilfreich... ;)

die hohemark ist für mich nicht wirklich der ideale start/endpunkt. wenn würde ich schon bikender weise dort ankommen und dann mich auf der höhe irgendwo verabschieden da ich dann irgendwann nach schmitten abfahren würde.

ne lupine wäre bestimmt nicht schlecht, aber 1. habe ich keinen flaschenhalter ;-) und mind. 500 EUR für ne lampe ist halt auch nicht gerade günstig.

vielleicht ist ja mal wieder an einem WE was los. musste am sonntag am alten könig feststellen das runter doch viel einfacher ist als hoch *lach*

Wie fahren ja keine Rennen, das haben wir dieses Jahr schon hinter uns :lol:

genau deswegen. immer wenn ich mit meinen kumpels bergauf fahre muss ich feststellen das die fast alle immer schneller sind.

der langsamste zu sein ist net so doll, besonders wenn ihr noch ne ganze ecke schneller/trainierter seid.

ich werde mich mal am 26.10. in kelkheim beim stammtisch einfinden, vielleicht überzeugt mich das dann ja :daumen:

ich werde mich mal am 26.10. in kelkheim beim stammtisch einfinden, vielleicht überzeugt mich das dann ja :daumen:

na, wenn wir dich da net überzeugen können, weiß ich auch nicht weiter :D

die hohemark ist für mich nicht wirklich der ideale start/endpunkt. wenn würde ich schon bikender weise dort ankommen und dann mich auf der höhe irgendwo verabschieden da ich dann irgendwann nach schmitten abfahren würde.

genau so mache ich (und auch andere) es auch immer. bin noch nie zur hohen mark zurückgekommen, wie arachne dir versprochen hat :heul: :D
im ernst, ist kein thema. man sollte sich nur abmelden, bevor man die gruppe verlässt ...

grundsätzlich bestimmt der langsamste das tempo und es wird bergauf wie bergab immer auf den letzten gewartet. verluste gibts trotzdem manchmal, aber sind eher die ausnahme ...
handy dabei zu haben und vorher die ein oder andere nummer sich geben lassen, kann auch nie schaden ...

War super Wetter zum Fahren! :daumen: Wärmer als die letzten Tage. Die Farben werden immer bunter. Von/bis Hohemark waren es 31,6km, 650Hm, 16,1km/h, 2h1min.

Marmorstein komplett, Saalburg, Roßkopf, Limesweg, Sandplacken, Fuchstanz, Reichenbachtrail, Viktoriatrail, Kliniktrail.

@Arachne

Ich glaube ich weiss jetzt wieder, warum wir uns gegenseitig bekannt vorkamen:

Wir meine wir hätten uns in den letzten Wochen mal am Fusse des letzten Stücks zum Staufen auf der Eppsteiner Seite (die Geröllstrecke) getroffen. Du kamst gerade runter und ich setzte an zum 'Rauffahren.

@Arachne

Ich glaube ich weiss jetzt wieder, warum wir uns gegenseitig bekannt vorkamen:

Wir meine wir hätten uns in den letzten Wochen mal am Fusse des letzten Stücks zum Staufen auf der Eppsteiner Seite (die Geröllstrecke) getroffen. Du kamst gerade runter und ich setzte an zum 'Rauffahren.

Ja, könnte sein. Zuletzt war ich letzten Freitag dort unterwegs.

Nach dem Motto 'Fünf Freunde sollt ihr sein' wollte ich mal rumfragen, wer denn dieses Jahr von euch wieder beim Winterpokal dabei ist. Als Ausgangsbasis hier die Teamzusammenstellung vom letzten WP:

„AWB Team 1“: blackbike, Der Spanier, laufand, lokalhorst, ****
„AWB Team 2“: AgentSmith, hardun, homburger, m.a.t., Stump1967

Können wir ja so lassen. In Team 1 ist ja ein Platz frei geworden, weil einer nicht mehr unseren hohen moralischen Ansprüchen genügt. :D

Wie machen wir das nun dieses Jahr? Wer will mitmachen, wer überlaufen?
Der Spass geht natürlich wie immer vor. Klar. Unser Feindbild ist das gleiche wie letztes Jahr, ein paar Konstanten müssen ja sein. :love:

ciao, matthias

Ich könnte unter anderem die Punkte von 10Tagen Trainingslager im März einbingen. :D Ansonsten werde ich aber wohl wieder viel Laufen. Somit kann ich noch keine 500Punkte versprechen. ;)
Wer mich trotzdem im Team haben will kann mich bekommen. :)

„AWB Team 1“: blackbike, Der Spanier, laufand, lokalhorst, ****
In Team 1 ist ja ein Platz frei geworden, weil einer nicht mehr unseren hohen moralischen Ansprüchen genügt. :D
Unser Feindbild ist das gleiche wie letztes Jahr, ein paar Konstanten müssen ja sein. :love:
ciao, matthias

also wenn schon, dann ******** ;)

den ansprüchen vom letzten jahr werde ich diesen winter wohl tatsächlich nicht genügen, von daher kein großer verlust für team 1 :heul:

zum thema feindbild : zu dem alten ist wohl jetzt ein neues hinzugekommen :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück