laufand
IBC DIMB RACING TEAM
Einfach weiter bis (wenn möglich mit der S-Bahn) bis Oberursel-Hohemark (Endstation).
Fürs Navi: Oberursel, Alfred-Lechler-Str.
Fürs Navi: Oberursel, Alfred-Lechler-Str.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@fux: denk bei deinen posts bitte daran dass hier noch andere frauen mitlesen!!!!
wo steht da, dass ich einen anruf einer frau bekommen habe![]()
![]()
war ne interessante strecke heut abend...kurz und schmerzlos. den metzgerpfad hätten wir übrigens nie getroffen, egal ob wir am limes links oder rechts abgebogen wären![]()
@fux: denk bei deinen posts bitte daran dass hier noch andere frauen mitlesen!!!!
cool war auf jeden fall gestern die aktion von "mr. rich", mit dem taxi vorzufahren![]()
![]()
Ich sag jetzt einfach mal: Doch.
Na gut. Dann vielleicht schon. Komisch......weil wir auf dem metzgerpfad hoch gefahren sind bis zu der kreuzung wo sven sich ausgeklinkt hat![]()
@rich: kannst gern mal wieder mitkommen. der japanerweg war nur zum eingewöhnen. nächste woche können wir ja mal was trailiges fahren![]()
Danke! Ich kömme auf jedem Fall. Hoffentlich ist diesmal der Bahn für die hinfahrt funkionsfähig.
@fux: gute besserung![]()