Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, war irgendwie kürzer als gedacht heute ...
so schnell war ich selten zu hause, 30 min von anruf bis heim, 5 minuten später ausgehfertig :D

war ne interessante strecke heut abend...kurz und schmerzlos. den metzgerpfad hätten wir übrigens nie getroffen, egal ob wir am limes links oder rechts abgebogen wären:D
@fux: denk bei deinen posts bitte daran dass hier noch andere frauen mitlesen!!!!

dann bin ich wohl diesmal der "einer" der einen termin ins LMB stellt. ich möchte mal gucken wies der mauer geht, allerdings nur wenns trocken bleibt, oder spricht was dagegen???

etwas weit bis zur Grenze oder nicht? Sonst habe ich keine Ahnung vom Mauer. Ich bin auch angemeldet. Hoffentlich lauft diese Woche die Bahn. Ansonsten komme ich wieder per Taxi!

Gruss

Rich

@rich: das ist ne andere mauer, die gefällt dir bestimmt:D jetzt haste ja auch meine nummer und kannst anrufen falls du dich verspäten solltest;)

übrigens hab ich fürn samstag auch ne tour geplant, wer lust hat kann sich gern anschliessen.klick

schade, dass ich bei der star-besetzung und dem highlight weisse mauer heute nicht dabei sein kann :heul:
wünsche euch dennoch viel spaß :daumen:

p.s. ab ca. 20.30 uhr wird es schon ziemlich finster im wald !

Habe gerade noch dran gedacht, doch jetzt steht der LMB Eintrag für Morgen :daumen:
Wetter wird gut, das spür ich. Allerdings könnte etwas Notfalllicht nicht schaden :D

CU

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück