Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend allerseits,

Ich muss leider absagen, habe morgen meinen ersten Einführungstag an der Uni, auf dem Plan steht "16:00 Uhr - 19:00 Uhr Campus-Rallye; Song-Contest
und ab 19:00 Uhr Party im Studierendenhaus" d.h. neue Leute kennenlernen, wenn ich doch eigentlich biken und Eintracht schauen möchte :S

Hoffentlich klappts nächste Woche oder am Wochenende wirklich nochmal, viel Spaß euch!

Gute Wahl JanERDI,

hier in Königstein siehts wettertechnisch nicht so dolle aus!
Auch die Teilnehmerzahl ist ja nicht gerade überwältigend!

Wie schauts aus @GIANT XTC: Trotzdem fahren oder auf nächste Woche veschieben???

CU

Andreas

Also, das Wetter wechselt ja recht schnell zwischen bewökt und sonnig. Heute morgen gab es auch schon die ersten Tropfen.

Wenn es aber trocken bleibt würde ich schon fahren gehen, auch wenn keiner mitkommt.

Alles klar,

wenns so bis 16:45 bleibt, findet die Runde statt. Sollte es bis dahin noch deutlich regnen dann nicht.
Bei einer Absage schreib ich aber noch mal was hier im Forum...

CU

Andreas

18:00 hab ich heut net geschafft :( , bin dann später alleine los ...
Wenn ihr so kurz vor halb 8 vom Fuchstanz nach Falkenstein runter seid, sind wir uns begegnet :) .

Gruss,

Karsten.

Der Mittwoch naht in großen Schritten.
Wer würde denn auch schon um 15 Uhr können? Ist ja schließlich Feiertag und das Wetter soll auch mitmachen.

Also wir hatten uns mal vage vorgenommen am Mi. (wenn das Wetter mitspielt) die Trails rund um Heidelberg unter die Stollen zu nehmen.
Besteht daran Interesse???

wir sind (wenn das Wetter mitspielt) im nördlichen teil des odw unterwegs zwischen grossumstadt und oberkainsbach (wenn das Wetter dann immer noch mitspielt)
wenn ihr bei hd seid solltet ihr unbedingt vom weissen stein nach schriesheim runter, find ich einfach genial (wenn das Wetter mitspielt):D

Servus Leutz,

für 10:00 wär ich auch zu haben... allerdings noch lieber 11:00 :D dann allerdings Hohemark, weil ich gg. 16:00 zwecks Büffelei daheim sein wollte.

Will aber nich den "Spalter" spielen und Leute vom Odenwald abwerben...

Gruss und so ...Markus :daumen:

ma wieder hochschieb......

Nachor, Hornisborn und ich sind heut ne nette nachmittagstour zwischen saalburg und fuxtanz gefahren. 33 km und 770 hm warns bei mir.

ein paar bilder gibts auf der eisbären-homepage

wenn das wetter noch bissi hält solls nächsten sonntag ne tour ums usinger becken geben. LMB eintrag kommt demnächst noch.

Hi,

wie schaut's denn mit der Resonanz bzgl. Mittwochs-AWB aus? Besteht noch Interesse ab 18:00 Uhr ne Runde zu drehen???

@Lupo: schöne Bilder, noch meint's der Herbst gut mit uns :)

Ciao,

Andreas

ja hoffentlich meints der herbst auch noch am nächsten sonntag gut mit uns: klick

awb-runden machen aktuell wenig sinn für mich, wenn ich von zu hause aus starte fahr ich noch 30 min länger im hellen.

Hallo Leute,

ich habe da was von Sonntag und biken gelesen, habt Ihr da jetzt was vor?

Wenn ja würde ich mich gerne anschliessen, ich müsste nur heute noch bescheid wissen da ich dann mein bike mitnehmen muss.

Viele Grüße aus München!

XTC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück