Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@andy
Der Hinweis war ja auch nur für die potentiellen Mitfahrer aus FFM, die ersteinmal 45 Minuten Landstraße gurken müssten, gedacht. ;)

Wie sieht`s heute aus?

Grüße Tim

also heute könnte schon gehen, etwas später halt.
Muss nur noch mein Hinterrad reparieren.

ich werde versuchen um 18 Uhr da zu sein, kanns nur nicht garantieren.
Hab momentan noch mein "übles" altes Bike dabei, meinen Klassiker. Schwarz mit Steckschutzblechen.
Geht aber auch ordentlich.

Ein Trainingsrad ist noch im Aufbau.

Ich komme bis dahin nicht mehr dazu hier reinzuschauen.

Hallo zusammen!

Bin auch beruflich bedingt hier in Frankfurt. Allerdings habe ich mir mein Bike erst vor kurzem gekauft. Bin also alles andere als fit.

Kann man sich bei euch anschließen oder eher nicht ?

Kenne mich hier allerdings gar nicht aus bzw. kenne ich nur meinen Arbeitsplatz Nähe Gallus bzw. meine Bude in asozial Grie$heim. Bei mir wäre es auch von Mo.- Do. optimal. Bike ist allerdings noch in NRW, müsste ich dann am kommenden WE mit hier runter bringen.

Meldet euch doch einfach mal. WICHTIG: Habe NICHTS drauf. Aber das kommt ja mit der Zeit ! :D hoffe ich .....

Grüße,

Michael

mischuwi schrieb:
Cool! Mal sehen, ob ich meine Bike bis nächste Woche hoffentlich fertig bekomme. Dann kann ich vor dem Marathon sogar noch ne Probfahrt mit dem neuen Bike machen! :rolleyes:

Melde mich denn auf jeden Fall bei dir! Wie oft fährst du denn so? Ich könnte immer so gg. 17:00-17:15Uhr starten.

MfG Michael
Habe hierdrauf ja noch nicht geantwortet.
Ich kann nicht imer die ganze Woche, meist Mo-Mi. Auch am WE mal. Ich versuche wieder öfter zu fahren, wenns geht jeden Tag mit den wichtige Pausen natürlich - will irgendwann mal wieder an meine alte Fitness anknüpfen.

Und mitmachen kann jeder, wäre doch toll wenn eine harmonische Gruppe zusammenkommt.

Der Fettsack und ich waren schon gestern unterwegs und trotz seines Nicks war er ganz schön fit.

Waren einige km, nagut, ich bin ja auch schon mit dem Rad hingekommen.
Hoffe ja auch dass ich demnächst nicht mehr mein "Winterrad" nehmen muss und mein neues fertig habe.

Hallo Zusammen,

ich lese hier gerade mit Freude, das sich ja mal wieder richtig was tut hier im Regio-Forum. :cool:

Wir vom MTBC-Frankfurt treffen uns auch hin und wieder mal, um ein paar Höhenmeter im Taunus zu vernichten...und alle Mitbiker sind immer gerne gesehen!

Dieses WE ist ja Willingen, aber ich versuche mal, mich nä. Woche bei Euch ranzuhängen.

Bis dann!

Gruß
Brainingman
:bier:

Hallo zusammen,

wollte vorab schonmal anfragen, wie es mit der kommenden Woche aussieht.

Wie sieht es am Montag zwischen 18 und 18.30 aus?
Der Dienstag fällt vermutlich wegen Deutschland gegen Holland für einige aus. Für mich wohl auch! :p

Die Runde mit Andy1 hat richtig Spaß gemacht. Besonders hat das Wetter mitgespielt. Ab der Hohenmark waren es gut 33 km.

Grüße Tim

Mist, bin gestern im Regen auf einer nassen Längswurzel weggerutscht. Schaltwerk ist verbogen, wird also nix mit Biken am Montag!:mad:

Viel Spaß!

Gabi schrieb:
Mist, bin gestern im Regen auf einer nassen Längswurzel weggerutscht. Schaltwerk ist verbogen, wird also nix mit Biken am Montag!:mad:

Viel Spaß!
selber machen: Selbst ist die Frau !

Und ich kann nicht biken weil ich nun erkältet bin... blöööd:mad:

@ Gabi....hoffentlich ist dir nix passiert.... :i2:

@alle: Ich habe ein ungutes Gefühl montag abend, weil ich denke, das ich nicht früher aus der Arbeit wegkomme. Können wir nicht einen Ersatztermin machen? Ich will auch nicht in letzter Sekunde absagen, oder dann einfach nicht kommen.....ab nächsten Sonntag bin ich aber 3 Wochen im Urlaub... :hüpf: Nächster Samstag oder so?

gruß
cube04

Cube04 schrieb:
Ich will auch nicht in letzter Sekunde absagen, oder dann einfach nicht kommen.....gruß
cube04

Wir können auch heute um 19.00 Uhr an der Hohemark einen Treffpunkt vereinbaren. Ich möchte heute auf jeden Fall fahren, nicht wildes - nur das Wochenende ein wenig aus den Beinen treten :p . Terminlich bin ich heute recht flexibel.

Grüße Tim

Fettsack schrieb:
Wir können auch heute um 19.00 Uhr an der Hohemark einen Treffpunkt vereinbaren. Ich möchte heute auf jeden Fall fahren, nicht wildes - nur das Wochenende ein wenig aus den Beinen treten :p . Terminlich bin ich heute recht flexibel.

Grüße Tim

Wäre dabei, wenn ich den/die/das Hohemark finden sollte. Kann aber diese Woche leide nur mit meinem Winterrad dienen, da mein neues immer noch beim Händler in Hannover gefräst und geglättet (und wat weiß ich) wird.

Also wenn ich das finde, dann bin ich da.

wenn wir nur ne kleine runde drehen könnten wäre ich auch dabei, muss nämlich erst 20km bergauf fahren um dann zur hohemark zu kommen.

Mahlzeit. Also ich habe mein Bike nicht mitgenommen. Bin letzte Nacht um 2 Uhr was-weiß-ich-was hier in Frankfurt reingeschneit. Keinen Bock gehabt noch nachts den Dachgepäckträger zu montieren und so.

ABER: Bin bei uns im Sauerland mal bisschen gefahren zwecks Vorbereitung. Also, gaaaaanz entspannt. Immer mit der Ruhe und langsam, sonst breche ich noch zusammen wenn ich mich übernehme.

Mal was anderes, dieses oder dieser Hohenmark, wo ist das denn ? Müsste dann nämlich nach Feierabend von der City zu meiner Bude, Bike holen und dann dahin.

Und was heißt durch den Taunus pflügen ? Ist das da so wie im Sauerland oder schlimmer ? Weil am Wochenende nach dem Biken bin ich wie auf Eiern gelaufen bzw. mal wieder gemerkt, daß ich Beine habe. :D

Gebt mal bitte ne Adresse oder ne Stadt, wo dieser Hohe Mark ist, suche mir das dann raus.

Grüße,

Michael

Michael_NRW schrieb:
Mal was anderes, dieses oder dieser Hohenmark, wo ist das denn ? Müsste dann nämlich nach Feierabend von der City zu meiner Bude, Bike holen und dann dahin.

Und was heißt durch den Taunus pflügen ? Ist das da so wie im Sauerland oder schlimmer ? Weil am Wochenende nach dem Biken bin ich wie auf Eiern gelaufen bzw. mal wieder gemerkt, daß ich Beine habe. :D

Gebt mal bitte ne Adresse oder ne Stadt, wo dieser Hohe Mark ist, suche mir das dann raus.

Grüße,

Michael

@Michael

Hohemark ist ein Parkplatz am Waldrand im Norden von Oberursel.
Füttere einfach mal den Routenplaner Deines Vertrauens mit folgenden Daten und Du solltest den Parkplatz einfach finden (befindet sich ja auch in der Nähe der S-Bahn Endhaltestelle):

Alfred-Lechler-Str.
Oberursel

oder GPS:
N 50°12'55.0"
E 8°32'11.0"

Ich treibe mich beruflich in Königstein rum und hätte auch mal Lust auf eine Feierabendrunde. Brauche aber immer einen Tag Vorlauf, da ich das Rädchen morgens mitnehmen muss.
Kenne einige richtig nette Trails :daumen:

Andreas

hab mich gestern um 19.00 bei der hohemark getroffen.
war ne klasse tour hat mir wirklich spaß gemacht.
@ fettsack
ich hoffe ich war in Sachen Leistung einigermaßen auf deinem niveau.

würd mich freuen wenn wir nochmal ne tour drehen könnten.

gruß

MArtin

War gestern leider etwas zu spät. Hatte es erst gg. 19:20 Uhr geschafft und da kam mir nurnoch ein DH'ler mit nem recht breitem Grinsen entgegen. :D

Bin dann also nur einmal auf den Altkönig (ich glaube das Hügelchen heißt so), oben dann nen Riegel, den Sattel runter und dann schön die wanderwege wieder runtergerockt. Hat Laune gebracht. Allerdings war es etwas kurz! (ca. 12km/ca. 450hm)

In Zukunft werde ich dann auch zeitiger Feierabend machen und dann kann man ja evtl. auch schon um 18:00 Uhr los. Wie sieht das denn am Mi aus? findet sich da jemand, der mir noch ein paar nette Trails zeigen kann? ;) Mit Karte zu fahren is nämlich nicht sooooo lustig. (Da geht der Puls an den Kreuzungen immer so in den Keller! :D )

Und heute nicht vergessen: Ab spätestens 20:45 Uhr Bier trinken und Daumen drücken! :daumen: :bier: :lol:

Hi Afterwork-Runde,

ich könnte morgen (Mi) eine Runde ab Hohemark anbieten und ein paar nette Trails rund um Altkönig, Fuchstanz und Feldberg zeigen.

Uhrzeit: Mein Vorschlag wäre 18:15, da sich um 18:00 Uhr die Go-Crazy-Meute trifft. Später würde sich dann noch meine Freundin dazugesellen (d.h. um ca. 19:30 Uhr würde man nochmal kurz an der Hohemark vorbeikommen).

Interesse???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück