Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht tauche ich dann auch mal demnächst auf ;)
der em-spielplan lässt ab nächster woche wieder etwas längere ausflüge zu :daumen:

und ausserdem : wo ein lupo ist, darf ein fux ja nicht fehlen :D

und dann gibts ja noch das jüngste ibc dimb racing team mitglied zu bewundern :daumen:

also gründe ohne ende, mal vorbeizuschauen. vielleicht schon am dienstag.

stay tuned ...

@wissefux: Fux + Lupo, gibt ja noch ein richtigen Raubtierzoo! :lol:
Fährst Du eigentlich auch Kiedrich? Wie ist denn die Strecke so???

@Fettsack: Service-Manual für Deine Duke findest Du hier
Gute Besserung noch, dabei hast Du den Rotwein doch nach der Tour getrunken. Wurde also nicht kräftig geschüttelt. :D :D

@Mr. Bredon: Treffpunkt ist Parkplatz Hohemark (Beschreibung weiter oben)

Wegen Di: Wär klasse, wenn Ihr (solltet ihr vorher starten) mich so gegen 19:15 noch an der Hohemark aufsammeln würdet :daumen:

dann würd ich mal sagen treffen sich die, die schon um 18.15 können um 18,15 an der hohemark und die andern werden dann nacher bei der hohemark eingesammelt.

treffpunkt ist in jedem fall immer HOHEMARK in oberursel

@laufand : ja, ich fahr kiedrich am sonntag. aber nur eine runde. bin die strecke vor 3 wochen mal abgefahren, bzw. habe es mit ein paar kumpels und meiner freundin versucht :D

soweit wir uns sicher auf der strecke befanden, kann ich nur sagen, das sie recht schön ist, aber nicht sehr anspruchsvoll (fahrtechnisch gesehen). nur am schluß gibts einen netten downhill, der recht steil und etwas schwieriger ist. ist aber nur ein kurzes stück.

ansonsten macht höchstens das wetter schwierigkeiten :mad: , so wie es wohl aussieht. wenns richtig regnet wird jede strecke schwer.

So Leute, jetzt ist's klar. Bin morgen nicht dabei !
Ich les einfach weiter mt und schau mal, wenn's paßt.

Viel Spaß morgen ! :daumen:

Also ich stehe morgen (Di.) um 19:15 an der Hohemark. Diesmal mit Verstärkung :D

Vielleicht könnte man dann eine schöne Schleife (Sandplacken mit Singletrail, Limesweg, Herzberg, Trails runter Richtung Kirdorf und retour zur Hohemark - evtl. nochmal über Saalburg, Herzberg) fahren :daumen:

@Babu: Kiedrich lief super, aber die Beine fühlen sich doch noch etwas schwach an :D
Waren übrigens insgesamt 4 IBC DIMP Racing Team Mitglieder am Start. Die Strecke war richtig genial, hoher Single-Trail-Anteil. Und die Downhills erst :daumen: :daumen: :daumen:

Andreas

jo, kiedrich war cool :daumen:
die strecke hat deutlich gegenüber der von 2002 gewonnen :daumen: so macht es richtig spaß :hüpf:

shice wetter da draussen :mad:
ich werde das mit morgen abend also eher kurzfristig entscheiden. das wetter ist so verdammt unbeständig, dass ich meist nicht weit weg fahre, wenn ich überhaupt fahre.

schaun mer mal ...

wissefux schrieb:
...shice wetter da draussen :mad:
ich werde das mit morgen abend also eher kurzfristig entscheiden....schaun mer mal ...
:i2: aber heut Aben war ja Abendrot, das lässt hoffen.
In dem Fall werd ich um 18:15 da sein aber bei dem, was laufand später noch vor hat sollten wir vorher nicht so dicke auftragen :D gelle Babu!
die 1100hm von letzter Woche fand ich für ne Feierabendrunde eigentlich meht als ausreichend.

@laufand: dank für die Karte, jetzt weis ich wenigstens wo ich rumgedüst bin :)

bis morsche, Wolfgang

Guten Morgen,

ich versuche heute auch um 18.15 Uhr am Parkplatz zu sein. Wenn mein Brötchengeber mir einen Strich durch die Rechnung macht, komme ich auch um 19.15 Uhr zur Hohemark. Hier sind heute alle etwas :streit: angespannt. :D

Bis später
Tim

Stehe dann um 19:15 an der Hohemark. Wetter egal! :D

Muss aber noch unbedingt meine rennenden Ralphs vom WE durch was Passenderes ersetzen, sonst wirds ne einzige Rutschpartie :D:D:D

@Lupo: Bei meiner kleinen Runde sollten wir so auf ca. 400-500 gemütliche Höhenmeter kommen. :daumen:

Andreas

also momentan siehts ja ganz gut aus :daumen:

wenn ich komme, dann bin ich auf jeden fall pünktlich um 18.15 uhr am parkplatz hohe mark (da wo go crazy losfährt).
aber bitte nicht auf mich warten. wenn ich nicht da bin, komme ich entweder nicht oder habe eine panne. für letzteren fall hab ich ja dann noch ne stunde zeit, eine panne in aller ruhe zu beheben :D

allerdings werde ich mich spätestens um 19.45 uhr wieder richtung heimat aufmachen, da ich noch einen wichtigen 20.45 uhr termin habe ;)

bis vielleicht heute abend ...

Werde auch mal sehen, ob ich noch vorbei komme. Meine neues Bike is eh noch pottendreckig von Biesenrode. Da macht ein bisschen Taunusschlamm über dem Harzschlamm auch nix mehr aus! ;)

Mal sehen, wann ich hier heute raus komme.

war ne nette runde gestern und das wetter hat auch gehalten :daumen:

vor allem der uphill zum sandplacken hat mir gefallen ;)

habs noch rechtzeitig zum anpfiff nach hause geschafft. schon lange habe ich mich beim downhill nicht mehr so verausgabt wie gestern :D
so wären in kiedrich noch einige minuten drin gewesen ;)

wo seid ihr dann noch lang gefahren ? habt ihr die tour wie geplant fortgesetzt ?

gruß fux

wissefux schrieb:
war ne nette runde gestern und das wetter hat auch gehalten :daumen:

vor allem der uphill zum sandplacken hat mir gefallen ;)

habs noch rechtzeitig zum anpfiff nach hause geschafft. schon lange habe ich mich beim downhill nicht mehr so verausgabt wie gestern :D
so wären in kiedrich noch einige minuten drin gewesen ;)

wo seid ihr dann noch lang gefahren ? habt ihr die tour wie geplant fortgesetzt ?

gruß fux

wir sind dann noch über ein paar schöne trails aufn herzberg und dann hübsche downhills ringsrum in richtung saalburg.

am ende hatte ich 60 km runter

bei mir standen am ende 48 km und 880 hm auf dem tacho :daumen:

und einer der beiden schönen uphills schlug mit 27 % zu buche :daumen:

so, heut mach ich mal pause. ist mir zu stürmisch da draussen :mad:

da bereite ich mich lieber seelich und moralich auf die entscheidungsschlacht heute abend vor ;)
mögen die macht mit uns sein :daumen:

ach ja, meine teamklamotten sind auch endlich da. muß ich gleich mal anprobieren :daumen:

Soo, war auch gestern unterwegs ab Hohemark, hab ganz vergessen bescheid zu sagen, vielleicht auch gut so.
Ein Kumpel aus DA hat sich (mit seinem Kumpel der ein paar 100 Meter von der Hohemark wohnt) angekündigt...

Sagt der erst 17 Uhr, dann 16.30... ich extra mit der Bahn da hoch um dann doch 40 Minuten zu warten + nochmal 10 bis er den Kumpel noch geholt hat.

Naja, die Tour zum feldberg und Altkönig war dann doch ganz gut und erst sogar noch trocken.
Bei dem Wind muss in der Nähe vom Fuchstanz ein Riesenbaum umgefallen sein, es hat erst einen Knack, dann ein langgezogenesFallgeräusch und einen Riesenrums gegeben, keine 100 Meter entfernt.

Auf der Abfahrt hats uns dann doch noch erwischt aber so schlimm war der Schauer dann doch nicht und nach Frankfurt rein wars auch wieder trocken.

Tja, und von Fußball brauch ich ja gar nicht zu reden... hat mich aber auch nicht so mega interessiert.
Schade nur dass dann auch die Witze darüber etwas abnehmen ;)

Aber lasst uns dann einfahc mal auf die Strassen-DM sowie die Grande Tour konzentrieren.
Der Film "Höllentour" war übrigens ganz gut, kann ich nur empfehlen. Im Kino in Frankfurt.

Hallo an alle,
bin gerade auf diese nette geschichte gestoßen und freue mich zu hören, dass aus meiner umgebung auch ein paar leute im taunus unterwegs sind. wohne erst seit april in bad homburg. ist der hohemark parkplatz weit von mir entfernt-also, mit dem rad natürlich-? habt ihr was dagegen, wenn ich mal mitfahre?

@fettsack
was für´n zufall! bin in kirchlinde geboren und in westrich aufgewachsen... wo bist du denn in do immer gefahren? hab das glück zwischenzeitlich in herdecke zu wohnen, da gibts ein bisschen wald!

Hi Jungs :winken:
Babu schrieb:
wie siehts morgen aus, hat irgendjemand Zeit und Lust?
Lust hätte ich schon aber zeitlich wird das heut nix mit mir :heul:

@homburger: nix dagegen, auf ein Westfalen mehr oder weniger kommt´s auch net an ;) Wenn man wüsste wo in HG du wohnst könnte ich dir auch sagen wie weit es bis zur Hohemark ist und wie du hinkommst.

@andy1: 50 min die Beine in Bauch stehen nervt schon ganz schön :mad:
damit´s mit mir kein Stress deswegen gibt kriegt ihr jetz alle meine Mobilnr: 01715728800

bis bald, Wolfgang

habe zwar zeit und lust, werde aber angesichts des doch noch sehr stürmischen wetters meine kreise eher im vordertaunus ziehen ;)

werde heute also nicht richtung hohe mark fahren ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück