Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin hoffentlich auch am Start (wenn nicht um 18:15, dann wenigstens um 19:15) und werde versuchen das Tempo hoch zu halten! ;)

Die ca. 43km und 950hm von gestern machen eher Lust auf mehr. :D Allerdings muss auch bedacht werden, dass wir um 20:45Uhr einen wichtigen 'Mit-nem-Bier-vor-der-Glotze-sitz-Termin' haben!

In diesem Sinne bis heute Abend

Bin heute auch gerne um 18.15 an der Hohemark mit dabei.
Wenn ich es nicht schaffe, stoße ich um 19.15 dazu.

Haben uns gestern übrigens am Altkönig die Karten gelegt. Bergab mit Tragen, tolle Sache! Da war die Route von Andreas doch etwas, ich sach mal, schöner.

Grüße Tim

Lupo schrieb:
also ich sach mal :ka: die Teilnehmerzahl dürfte sich noch im einstelligen Bereich bewegen. Cool dassde mitkommst. :daumen: Ippie auch :confused:
Ich nehm den Michael mit.......und Ippie kommt auch !! :daumen:

Guten Morgen zusammmen,

so, noch scheint die Sonne und ich debnke es ist an der Zei tmal wieder ein Ründchen in der Afterworkzeit zu drehen (in Dortmund sagt man in manchen Ecken "nacha Kloppe").

Wie sieht es bei Euch heute aus? Vor 18.15 kann ich leider nicht

Grüße Tim

Fettsack schrieb:
Guten Morgen zusammmen,

so, noch scheint die Sonne und ich debnke es ist an der Zei tmal wieder ein Ründchen in der Afterworkzeit zu drehen (in Dortmund sagt man in manchen Ecken "nacha Kloppe").

Wie sieht es bei Euch heute aus? Vor 18.15 kann ich leider nicht

Grüße Tim

moinmoin,
gute Idee :D nachdem unsere Taunustour am Samstag regelrecht abgesoffen ist hab ich schon Entzugserscheinungen :mad: Also ich wär um 18:15 dabei, vielleicht kommt auch Martina mit.

Gruss, Wolfgang

ok, juhu,
werde auch kommen, konnte ja leider beim letzten mal wegen kettenproblemen nicht. jetzt hab ich aber ne 30 euronen superkette die was taugt.

freu
martin

Lupo schrieb:
moinmoin,
gute Idee :D nachdem unsere Taunustour am Samstag regelrecht abgesoffen ist hab ich schon Entzugserscheinungen :mad: Also ich wär um 18:15 dabei, vielleicht kommt auch Martina mit.

Gruss, Wolfgang

schade, da gibts mal weibliche verstärkung für mich und wir sind nicht dabei :heul:

aber vielleicht klappts ja donnerstag (bis dahin haben sich dann auch meine beine von der sonntagstour erholt, der fux hat uns ja wirklich jeden fiesen und steilen anstieg im ganzen taunus hochgejagt :D und mich auch noch meines standardargumentes "äääh, mit hardtail is das jetzt aber wirklich nicht fahrbar" beraubt :mad:

bis bald, euch allen viel spass heute abend :winken: lg, mecki

Hei, ich bin's mal wieder vom Hanau-Thread :D Ich les immer intensiv was bei Euch so an Touren los ist...Ich wollt ja mal mitfahrn. Leider sind die immer sehr kurzfristig und auch relativ spät.

Wenn Ihr mal 2 -3 Tage im voraus was planen würdet, dann könnt ich mich drauf einstellen und mein Bike, etc. schon mit auf die Arbeit (Sachsenhausen) bringen und direkt in den Taunus fahren :daumen: Von der Uhrzeit wäre 18:00 Uhr 18:15 genehm aber ich glaub da haben einige Probleme von Euch :confused: Oder täusch ich mich und es würde mit ein paar Tagen Vorlauf klappen ????

Ich weiß ich stell da viele Forderungen, würd aber eben mal gerne mit Euch fahrn.....Ich würd ja konkret mal einen Tag vorschlagen aber nächste Woche mach ich von Mo-Mi nur Grundlage, am WE wär dann wieder ne 1000 Hm Plus geplant. Ich meld mich einfach mal die Woche drauf...Vielleicht klappts ja :daumen:

Übrigens: Am Samstags hab ich ne Tour auffem Hahnenkamm vor. Ich und hoffentlich noch ein paar Jungs vom Thread schaffen es noch vor unser geplantes Grillen am gleichen Tag ne ordentliche Tour von wenigstens 1100 Hm zu absolvieren . Wenn Ihr Lust habt macht doch einfach mit :i2: Es Als Startzeit zeichnet sich 10:00 Uhr an der Killianusbrücke in Mainflingen ab.

Und noch mal Übrigens :D Der ein oder andere hat bestimmt schon mitbekommen, daß wir im Januar 05 seeeehr günstig nach Mallorca zum biken fahren ( 27.01. - 31.01 ) Wenn sich von Euch noch Zwei interessieren, schau ich mal nach freien Flugplätzen und einem freien Zimmer in unserem Hotel. Die Kosten bleiben deuuuutlich unter 300 Euro :daumen: Schaut einfach mal die letzten drei, vier Seiten in unseren Thread...Wer Interesse hat einfach melden...Je mehr desto fun :daumen:

Grüße Google

blackbike schrieb:
aber vielleicht klappts ja donnerstag (bis dahin haben sich dann auch meine beine von der sonntagstour erholt, der fux hat uns ja wirklich jeden fiesen und steilen anstieg im ganzen taunus hochgejagt :D und mich auch noch meines standardargumentes "äääh, mit hardtail is das jetzt aber wirklich nicht fahrbar" beraubt :mad:

ich kann dich beruhigen, mecki : das waren längst nicht alle steilanstiege :lol:
muß mir doch ein paar fürs nächste mal aufheben :daumen:
und es waren auch nur die im vordertaunus ;) , jenseits des feldberges kenn ich mich zu wenig aus. aber ich könnte wetten, dass es auch dort noch jede menge schöne rampen gibt :D
und zu deiner verteidigung bezüglich hardtail sei gesagt, dass sich solche anstiege nach meinen erfahrungen tatsächlich besser mit einem fully fahren lassen.
was aber nicht heißt, das es mit nem hardtail nicht geht. meines ist wohl einfach speziell am hinterrad zu schwer. die rohloff zieht immer gewaltig nach unten :D ;)

so heute ist wohl ne wettertechnische pause angesagt. es soll am abend ja gewitter geben :mad:
aber vielleicht bin ich morgen dann mal wieder dabei.

und für sonntag stell ich vielleicht noch ne nette tour zusammen und poste die mal hier im "lmb".

laufand schrieb:
...Aber vielleicht am Donnerstag?

CU

Andreas

Jipp, mogen wär ich wieder dabei :hüpf: (und Martina vielleicht :ka: )
Startzeit 18:30 :confused: wer kommt noch mit?

Gestern sind wir´s recht gemütlich angegangen. Diesmal hat ja auch ein Antreiber mit rasierten Beinen gefehlt :lol: Tim hatte noch seinen Kumpel Ulf mitgebracht und Martin war auch dabei. Die Runde ging über Altkönig zum Fuchstanz, am Windeck vorbei auf den Feldberg, runter zur Weilquelle, dann am Sandplacken vorbei zurück (den kennt ihr ja vom hochfahren) :D zur Hohemark.

@google: hmmmmmmm langfristige Dispo ist schwierig, das geht eigentlich immer ziemlich spontan hier, aber wenn einer seine Bikeabsicht erklärt findet sich meist (hoffentlich auch morgen :confused: ) ein Mitfahrer ein.

bis denne, Wolfgang

Sollte sich dieses :kotz: Wetter noch etwas bessern, wären Mecki und ich heute Abend für ne kleine Regenerationsrunde an der Hohemark. 18:30 Uhr ginge in Ordnung, Lupo. :daumen:

Bei schlechtem Wetter aber lieber nicht (jaja, bin ein bekennendes Weichei ;) ) - will nicht total durchgeweicht werden.

@Google: Wie Lupo bereits sagte, mit der Planung ist das immer etwas schwierig... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :daumen:

Ciao,

Andreas

@Lupo

Du hast recht, die Runde am Dienstag war wirklich unter der Kategorie "Feierabend" zu sehen. :D Aber trotzdem habe ich wieder neue Strecken kennengelernt die ich spitze fand (besonders zum Feldbergkastell hinunter).

Heute bin ich leider nicht dabei, arbeitstechnisch wird mir hier z. Z. der Hosenboden stramm gezogen.
Ich hätte aber Lust am Freitag noch etwas hier zubleiben und eine Runde zu drehen, bevor ich ins WE nach Dortmund fahre. Wie sieht es da bei Euch?

Grüße Tim

Bei einer Schönwetterrunde heute Abend wäre ich um 18:30 wohl dabei, wenn ich hier pünktlich weg komme.

Morgen allerdings muss ich schonmal absagen! Es gibt halt Leute, die einen etwas längeren Heimweg haben! :rolleyes:

mischuwi schrieb:
Bei einer Schönwetterrunde heute Abend wäre ich um 18:30 wohl dabei, wenn ich hier pünktlich weg komme.

Morgen allerdings muss ich schonmal absagen! Es gibt halt Leute, die einen etwas längeren Heimweg haben! :rolleyes:

Wo soll es denn 18:30 losgehen?
Wäre evtl. dabei, irgendwann muss ich doch auch mal wieder fahren.

yakko

yakko schrieb:
Wo soll es denn 18:30 losgehen?
Wäre evtl. dabei, irgendwann muss ich doch auch mal wieder fahren.

yakko
am Parkplatz Oberursel - Hohemark: einfach die A661 Richtung Königstein, O.Ursel-Hohemark raus, im Kreisel die 2. raus und rechts auf den Parkplatz.

Lupo schrieb:
am Parkplatz Oberursel - Hohemark: einfach die A661 Richtung Königstein, O.Ursel-Hohemark raus, im Kreisel die 2. raus und rechts auf den Parkplatz.

ok, finde ich schon. Mit Fahrrad war ich ja schon ein paar mal da.
Was sagst du als Eingeborener zu dem Wetter? Hält es? :D

@yakko: Treffpunkt (wie immer :D ) an der Hohemark
Uppps, Lupo war schneller !!!

@Babu: was spielst Du denn??? Ich dachte immer, wer so schnell ist kann keine Zeit für andere Interessen haben ;)

@Fettsack: Schade, hoffe, Du hast wenigstens ein paar Lederhosen bei der Arbeit an :D
Am Freitag klappts bei mir wohl leider nicht.

@Lupo: Drücken wir mal die Daumen, dass das Wetter so bleibt. :daumen: Kommt Martina mit?

Andreas

was macht ihr hier alle online ? ihr solltet längst auf dem weg zur hohen mark sein :D

mir ist das heute wettermässig zu weit vom trockenen heim entfernt. sieht zwar derzeit noch gut aus, aber ist ne sehr unsichere wetterlage mit gewittern uns so.
wenn ich fahre, dann nur hier in der gegend. gibt ja gleich bei mir ums eck ein paar nette anstiege, gelle :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück