Hei, ich bin's mal wieder vom Hanau-Thread

Ich les immer intensiv was bei Euch so an Touren los ist...Ich wollt ja mal mitfahrn. Leider sind die immer sehr kurzfristig und auch relativ spät.
Wenn Ihr mal 2 -3 Tage im voraus was planen würdet, dann könnt ich mich drauf einstellen und mein Bike, etc. schon mit auf die Arbeit (Sachsenhausen) bringen und direkt in den Taunus fahren

Von der Uhrzeit wäre 18:00 Uhr 18:15 genehm aber ich glaub da haben einige Probleme von Euch

Oder täusch ich mich und es würde mit ein paar Tagen Vorlauf klappen ????
Ich weiß ich stell da viele Forderungen, würd aber eben mal gerne mit Euch fahrn.....Ich würd ja konkret mal einen Tag vorschlagen aber nächste Woche mach ich von Mo-Mi nur Grundlage, am WE wär dann wieder ne 1000 Hm Plus geplant. Ich meld mich einfach mal die Woche drauf...Vielleicht klappts ja
Übrigens: Am Samstags hab ich ne Tour auffem Hahnenkamm vor. Ich und hoffentlich noch ein paar Jungs vom Thread schaffen es noch vor unser geplantes Grillen am gleichen Tag ne ordentliche Tour von wenigstens 1100 Hm zu absolvieren . Wenn Ihr Lust habt macht doch einfach mit

Es Als Startzeit zeichnet sich 10:00 Uhr an der Killianusbrücke in Mainflingen ab.
Und noch mal Übrigens

Der ein oder andere hat bestimmt schon mitbekommen, daß wir im Januar 05 seeeehr günstig nach Mallorca zum biken fahren ( 27.01. - 31.01 ) Wenn sich von Euch noch Zwei interessieren, schau ich mal nach freien Flugplätzen und einem freien Zimmer in unserem Hotel. Die Kosten bleiben deuuuutlich unter 300 Euro

Schaut einfach mal die letzten drei, vier Seiten in unseren Thread...Wer Interesse hat einfach melden...Je mehr desto fun
Grüße Google