Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Übrigens, in Anlehnung an TNL, ich werde mir eine gescheite Lichtanlage bei meinen Kollegen aus Tirol holen und die Ice Spiker Pro besorgen, d. h. Nightrides und der Winter können kommen. In diesem Sinne, es wäre echt mega ultra krass fett, wenn ich mit der AWB+N-Runde durch den Taunus düsen könnte...

und

...Jedenfalls waeren dann schon mit ghost und sipaq zumind. drei Mann hier die sich fur die dunkle Eiszeit vorbereiten moechten (wobei Magda auch mit will, wenn wir WABs fahren). Sehr geil...........ich muss mir nur noch die Spikes besorgen; Lampe kommt dann im Oktober....

Wenn ich es richtig lese, dann ist es mittlerweile eine ganze Menge von Leuten die die "Erleuchtung" im Herbst suchen möchten. Muss sagen, bin doch schon sehr begeistert darüber, dass so viele meinem Aufruf folgen... ;) ... is klar nee ...

@DBate: logisch, sonst ist es zu unsafe :D
@slimak: sehe meine quotes...

Everstyle

p. s. spikes liegen schon ein Mal zu Hause bereit...
 
Der "alte" Mann macht aber ganz schön spät seine Posts im Forum, leidet er unter seniler Bettflucht...
p046.gif

Nein, die Krankheit heist Kurzarbeit.
 
Kann ich nur bestätigen - vielen Dank für's guiden. Mir hat's viel Spass gemacht!

Und was den Gruss an den 'Air Pressure Control Commander' angeht: :D

Bei dem 'Lebendgewicht' braucht's vielleicht doch etwas mehr 'pressure' - nichts für ungut print ;).


...dem kann ich mir nur anschließen, war wirklich ne sehr schöne Runde gestern.
Übrigens: eine hochwissenschaftliche Analyse aller kapputten Schläuche hat ergeben, dass die Löcher immer an der selben Stelle, zur Felge hin entstanden sind. Genau an dieser Stelle ist der Felgenrand um ca. 0,5 mm nach innen verbogen, aber keine scharfen Kanten o.Ä. Ob's daran liegt? Die "pressure" ist jetzt jedenfalls auch angepasst, mal schauen wie lange es hält.
Bis demnächst mal, print
 
vllt sind dann ja alle wandernden Rentner bei der Wahlurne :D

Das kannst du vergessen, die wandernden Rentner stehe schon an der Wahlurne da horchen wir noch in die Matratze und die anderen Fußgänger rennen auch schön zum Kaffee an den Fuchstanz. Für Sonntag kann das Motto nur heißen die Hauptweg meiden.

Viel Spaß
Marko
 
So, war eben noch beim HiBike im Schnäppchenmarkt. Hab viel zu viel Geld dagelassen. :heul:

Aber bei 'ner GORE Softshell-Jacke in meiner Größe für 90€ konnte ich nicht nein sagen. Meine Lupine war auch gerade angekommen und so konnte ich Sie gleich mitnehmen. Zuguterletzt hab ich mir noch 'nen neuen Helm gekauft. Mein alter war jetzt gut vier Jahre alt und vor allem nach dem letzten Sturz war es wirklich mal Zeit für einen neuen.
 
Bei dem schönen Wetter sollte man den Tag eigentlich voll ausnutzen. Deshalb fahre ich morgen eine etwas größere Tour und demnach ein paar Stündchen früher :)
 
Im Prinzip ja. Die Tour, die ich mir gerade vorstelle, dauert ca. 5,5 Stunden (reine Fahrtzeit). Dafür ist 14:00 Uhr zu spät.

Ganz vergessen...falls jemand Lust hat mitzukommen, kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

bin morgen früh schon unterwegs, aber es kann gut sein, dass ich gegen 14 Uhr wieder an der Hohemark bin. Vielleicht habe ich dann noch Kraft und Lust auf eine neue Runde, deshalb, wenn möglich, bitte ein paar Minuten auf mich warten (5-10min).

Gruß

Everstyle

p. s. das Wetter war heute einfach der Hammer...besser gehts nicht...
 
Ich denke dann mal an euch wenn ich während der Whiskymesse mit einem großartigen Single Malt in die Sonne setze.

Gut Holz
 
werd mal 14:00 HM anpeilen. Wenn ich nicht pünktlich da bin, nicht warten!

Gruss,

Karsten.

denkst wohl, du kannst hier nachts heimlich nen Post da lassen ....:lol:

Freut mich das du kommst, das wird nen cooles weekend ;)

Also dann bis morgen !!!


P´s Soll ich meine Signatur auf "rote Ampel sind was für Autofahrer & Anke " ändern ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich gestern zu sehr verausgabt habe, fahre ich doch eher eine kleine Runde. Bin dann vielleicht doch um 1400 an der HM.
Bitte nicht auf mich warten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten