Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaubst doch nicht etwa hier den spätesten post machen zu können... :p
Kein Wunder, dass du erst gegen 14 Uhr starten willst, wenn du die ganze hier das Forum auf die latetest posts überwachst :lol:

Ich jedenfalls, gehe jetzt zu Bett (nachdem ich knapp zwei Stunden an meinen Videos von heute herumgeschnitten habe...)

@sod: "Der Whiskymixer mixt Whisky im Whiskymixer an der Whisky-Bar" ...erzähl ihm das nach dem 8 Glas :lol:

Ihr habt alle verloren - ich mache den spätesten Post... ;)

Also, 'Xah88' ist schon per PM informiert - 1400 werde ich wohl nicht schaffen. Ich versuche so früh wie möglich an der HM zu sein, wartet aber nicht. Vielleicht treffe ich Euch irgendwo unterwegs. Ansonsten sehen wir uns Mittwoch, denn die Tage ist mein transportabler 'Flugzeugscheinwerfer' per Post gekommen... :daumen:

Greets,
DBate
P.S. Ich bin nicht so spät, weil ich das Forum auf die 'latest Posts überwache' wie von Everstyle 'behauptet', sondern weil es an einem Samstag Abend einfach zu viele Parties mit hübschen Mädels gibt... :D
In diesem Sinne... gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich die Jungs aus Holland verabschiedet habe (dazu irgendwann mal später mehr), habe ich mich an die Hinterradreifen von Claudy, Karsten, Xha88 & Co. dran gehängt. Irgendwie hatte ich noch Lust auf mehr. Nun, jedenfalls an dieser Stelle ein Dankeschön fürs Warten (wobei ich glaube, dass Claudy sich später deswegen bei mir rächen wollte, denn ich musste stäääääääääääändig auf sie warten :D). War jedenfalls eine sehr nette Runde (und mal wieder etwas neues dabei kennen gelernt!!! )

Gruß

Everstyle

p. s. der Gulasch war einfach nur lecker!!!

Moin zusammen,

melde mich aus Malle wieder zurück (Wink an Faker!:))
Hab mich natürlich auch gleich ordentlich erkältet so dass die nächste Woche nix geht - scheiß kalte Temperaturen hier!!!

Neben GA0,5 Training stand auf der Insel natürlich auch Techniktraining in Form von Strandmattendownhill auf dem Programm.

A propos dieser ganzen Licht-Diskussionen, die aktuell kursieren: Hat jemand die Sigma Power LED Black. Brauche zu meiner Karma noch eine adäquate Ergänzung.

Grüße

Oliver

Sag mal Sipaq, bei dem geilen Wetter, hast du da wenigstens den AWB-Simulator am PC gespielt??? :D

Boah, das ist aber echt gemein. Sipaq, ich hoffe Du kannst bald schon wieder mitfahren.

Ich habe Euch heute leider verpasst - das Frühstück hat einfach zu lange gedauert. Bin dann um 1530 an der HM losgefahren, da seid ihr schon lange unterwegs gewesen.

Aber sacht mal, war die Tage jemand auf der Abfahrt vom Fuchsstein in Richtung Tillmannsweg unterwegs? Da sind so seltsame grüne Planen grossflächig mitten im Wald ausgelegt. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Gebe zu, ich hab' nicht nachgesehen - wollte noch vor der Dämmerung auf den Altkönig rauf...

Greets,
DBate

War jedenfalls eine sehr nette Runde (und mal wieder etwas neues dabei kennen gelernt!!! )

3959653228_649950d432.jpg

ja, Runde war sehr nett. Denkst Du bitte an das Video?

Hab mich natürlich auch gleich ordentlich erkältet so dass die nächste Woche nix geht - scheiß kalte Temperaturen hier!!!

wart's ab, die 20° hier hättest Du bald gerne nochmal. Und schon wieder ne neue Ausrede für den AWB-Nightride :p
Gute Besserung!

Neben GA0,5 Training stand auf der Insel natürlich auch Techniktraining in Form von Strandmattendownhill auf dem Programm.

geiles Bild! :)

Boah, das ist aber echt gemein.

muss man hier aushalten :D

Da sind so seltsame grüne Planen grossflächig mitten im Wald ausgelegt. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

da werden riesige fleischfressende Pflanzen gezüchtet, die der Forst demnächst in den illegalen Trails aufstellt ... ;)

Gruss,

Karsten.

M0in,

1. gute Besserung Ghost und willkommen zurück (geiles Bild :daumen: )
2. die Planen sind dort platziert worden, damit die Eichhörnchen bei der Eichelsuche auf dem Bäumen bei einem Absturz safe und wohlbehalten landen können (ja nee, is klaar...)
3. Video kommt heute Abend (Bilder teilweise auch...)
4. hey Karsten, nächstes mal bitte ein anderes Foto; hier kann man nämlich erkennen, dass ich gerade telefoniere...uiuiui...radfahren+telefonieren=20euro

@ghost: Geiles Bild!! :D So eine Möhre bin ich letztes Jahr in Kroatien auch gefahren aber am ersten Hügel hochwärts hab ich beim Antritt schon das Hinterrad aus dem Ausfallende gezogen :lol:

Das Malle-Rad will ich haben.
Rholoff und Headshock reingedengelt, Scheibenbremsaufnahmen angeschweißt und ab in den Taunus.

Powerled Black habe ich am Straßenrad.
Ich kann sie bei nächster Gelegenheit mal mitbringen. (Samstag/nächster Mittwoch)

BTW Böser Junge, ganz böser Junge...

Sag mal Sipaq, bei dem geilen Wetter, hast du da wenigstens den AWB-Simulator am PC gespielt??? :D
Für den Spruch zersäge ich Dich erstmal beim übernächsten AWB. :dope: :crash:
Diese Woche gehts bei mir noch nicht. Die Fäden sind zwar heute morgen rausgekommen, aber ich soll die Wunde noch bis Ende der Woche schonen. :(

Für den Spruch zersäge ich Dich erstmal beim übernächsten AWB. :dope: :crash:...
OK, angenommen! Da komme ich nämlich aus den Alpen zurück :D:D:D und hoffe, dass sich ein Höhentrainigseffekt eingestellt hat und du weisst dann, wie es ist, wenn man drei Wochen Pause machen muss!!!

p. s. Ghost: hab ich vergessen zu sagen, Haltungsnote 6!!!

@ ghost: geiles bild!

@ sigma led: grischa hat die am rad, gehört zu den halbsehenden und ist sehr zufrieden mit ihr. vor allem auch nachts bei regen.

Wie bitte? Ist doch astrein!...
*buzzer-sound* - da hat einer wohl noch nie Eiskunstlauf, Gymnastik oder Wasserspringen geschaut was???

So viel dazu... 6.0 System

Das „6.0 System“ wurde bis zu den Weltmeisterschaften 2004 verwendet. Jeder Preisrichter vergab Noten auf einer Skala von 0 bis 6:

6 Perfekt und fehlerlos
5 Sehr gut
4 Gut
3 Durchschnittlich
2 Schwach
1 Sehr schwach
0 Nicht gelaufen

*buzzer-sound* - da hat einer wohl noch nie Eiskunstlauf, Gymnastik oder Wasserspringen geschaut was???

So viel dazu... 6.0 System

Das „6.0 System“ wurde bis zu den Weltmeisterschaften 2004 verwendet. Jeder Preisrichter vergab Noten auf einer Skala von 0 bis 6:

6 Perfekt und fehlerlos
5 Sehr gut
4 Gut
3 Durchschnittlich
2 Schwach
1 Sehr schwach
0 Nicht gelaufen

Wir schau'n nur Heterosportarten! :lol::lol::lol:

Aber danke! :D

Jungs, meine Frau hat gesagt, ich sei total bekloppt, als ich in die Camera-Tasche ein Loch reingeschnitten habe, dafür aber habe ich jetzt diese Vids am Start. Ist zwar noch alles verbesserungsbedürftig, da es einfach zu viel wackelt, aber ich finde es lässt sich jetzt schon ganz gut anschauen. Viel Spaß! (p. s. wo ist es? wobei die Frage ziemlich einfach ist...)

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar noch alles verbesserungsbedürftig, da es einfach zu viel wackelt, aber ich finde es lässt sich jetzt schon ganz gut anschauen. Viel Spaß! (p. s. wo ist es? wobei die Frage ziemlich einfach ist...)

Also für die Größe der Camera finde ich die Quali echt klasse ... Is das Vid mit Karsten auch was geworden?
+ Der Winkel am Rucksackträger kommt eigtl auch ganz gut...

da sag ich nur --->:daumen:

Jetzt nur noch aufm Damnrad wie der Ghost und es ist perfekt ^^

Greetz Alex

P´s schickst du mir noch das eine Bild rüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück