Xah88
*Konditionsrookie
Da ich mich gestern zu sehr verausgabt habe, fahre ich doch eher eine kleine Runde. Bin dann vielleicht doch um 1400 an der HM.
Bitte nicht auf mich warten![]()
glaubst doch nicht etwa hier den spätesten post machen zu können...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich mich gestern zu sehr verausgabt habe, fahre ich doch eher eine kleine Runde. Bin dann vielleicht doch um 1400 an der HM.
Bitte nicht auf mich warten![]()

Kein Wunder, dass du erst gegen 14 Uhr starten willst, wenn du die ganze hier das Forum auf die latetest posts überwachstglaubst doch nicht etwa hier den spätesten post machen zu können...![]()

glaubst doch nicht etwa hier den spätesten post machen zu können...![]()
Im Bett war ich ja viel später 
Ah, noch ein Liebhaber eines guten Tropfens hier.Ich denke dann mal an euch wenn ich während der Whiskymesse mit einem großartigen Single Malt in die Sonne setze.
Gut Holz
). War jedenfalls eine sehr nette Runde (und mal wieder etwas neues dabei kennen gelernt!!! )BTW Böser Junge, ganz böser Junge...So, war eben noch beim HiBike im Schnäppchenmarkt. Hab viel zu viel Geld dagelassen....

)
Sag mal Sipaq, bei dem geilen Wetter, hast du da wenigstens den AWB-Simulator am PC gespielt???![]()
War jedenfalls eine sehr nette Runde (und mal wieder etwas neues dabei kennen gelernt!!! )
Hab mich natürlich auch gleich ordentlich erkältet so dass die nächste Woche nix geht - scheiß kalte Temperaturen hier!!!

Neben GA0,5 Training stand auf der Insel natürlich auch Techniktraining in Form von Strandmattendownhill auf dem Programm.

Boah, das ist aber echt gemein.

Da sind so seltsame grüne Planen grossflächig mitten im Wald ausgelegt. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

So eine Möhre bin ich letztes Jahr in Kroatien auch gefahren aber am ersten Hügel hochwärts hab ich beim Antritt schon das Hinterrad aus dem Ausfallende gezogen 
Für den Spruch zersäge ich Dich erstmal beim übernächsten AWB.BTW Böser Junge, ganz böser Junge...
Sag mal Sipaq, bei dem geilen Wetter, hast du da wenigstens den AWB-Simulator am PC gespielt???![]()

OK, angenommen! Da komme ich nämlich aus den Alpen zurückFür den Spruch zersäge ich Dich erstmal beim übernächsten AWB.![]()
...

und hoffe, dass sich ein Höhentrainigseffekt eingestellt hat und du weisst dann, wie es ist, wenn man drei Wochen Pause machen muss!!!p. s. Ghost: hab ich vergessen zu sagen, Haltungsnote 6!!!

*buzzer-sound* - da hat einer wohl noch nie Eiskunstlauf, Gymnastik oder Wasserspringen geschaut was???Wie bitte? Ist doch astrein!...
*buzzer-sound* - da hat einer wohl noch nie Eiskunstlauf, Gymnastik oder Wasserspringen geschaut was???
So viel dazu... 6.0 System
Das 6.0 System wurde bis zu den Weltmeisterschaften 2004 verwendet. Jeder Preisrichter vergab Noten auf einer Skala von 0 bis 6:
6 Perfekt und fehlerlos
5 Sehr gut
4 Gut
3 Durchschnittlich
2 Schwach
1 Sehr schwach
0 Nicht gelaufen

Die 6 hat bei mir eher so den Schulnotenreflex ausgelöst 

p. s. wo ist es? wobei die Frage ziemlich einfach ist...

Ist zwar noch alles verbesserungsbedürftig, da es einfach zu viel wackelt, aber ich finde es lässt sich jetzt schon ganz gut anschauen. Viel Spaß! (p. s. wo ist es? wobei die Frage ziemlich einfach ist...)