yakko
Ursus maritimus
Ich schaffe es leider nicht, komme nicht von Arbeit los. Dazu darf ich heute RMV benutzen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

laufand schrieb:@yakko: Treffpunkt (wie immer) an der Hohemark
Uppps, Lupo war schneller !!!
@Babu: was spielst Du denn??? Ich dachte immer, wer so schnell ist kann keine Zeit für andere Interessen haben![]()
@Fettsack: Schade, hoffe, Du hast wenigstens ein paar Lederhosen bei der Arbeit an
Am Freitag klappts bei mir wohl leider nicht.
@Lupo: Drücken wir mal die Daumen, dass das Wetter so bleibt.Kommt Martina mit?
Andreas
. und hab eben am samstag n gig(konzert) bei ner bürgerehrung auf ner bühne von 12*12m

Und deswegen ist heute ein bisschen Bike-Service angesagt. (Gabel und Kette pflegen, Innenlager festziehen, Reifen wechseln, ...)

Babu schrieb:och bitte, bitte
ich hab keine lust auf sone langweilige solotour auf der man immer denkt wann ist endlich dieser anstieg zu ende![]()
bis du das gefunden hast, bin ich zu hause und wir können zusammen fahren.
). Wäre daher eher für ca. 19:00 Uhr treffen. Kannst dann ja schon ne Runde fahren, wenn's dir zu öde wird so lange zu warten. (Einmal Altkönig und zurück sollte doch machbar sein!
)moin,mischuwi schrieb:...(Einmal Altkönig und zurück sollte doch machbar sein!)
drangehängt hast, sonst würde ich jetzt glauben, du meinst es ernst
mischuwi schrieb:Aber 18:30 is nen bisschen knapp (wie sich gestern herausgestellt hat) (vielen dank nochmal für's warten!)
wir sind schon mal eine runde im renntempo gefahren, bis du da warst

Babu schrieb:@wissefux
hättest du vielleicht morgen lust mit mir zusammen nochmal den downhill zu suchen, dann kann ich mir nochmal ne ideallinie zum runterfahren suchen
ok, ich auchIppie schrieb:Mahlzeit,
also, ich bin heute um 18:30 Uhr am Parkplatz Hohemark.
bis denn
Volker