Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laufand schrieb:
@yakko: Treffpunkt (wie immer :D ) an der Hohemark
Uppps, Lupo war schneller !!!

@Babu: was spielst Du denn??? Ich dachte immer, wer so schnell ist kann keine Zeit für andere Interessen haben ;)

@Fettsack: Schade, hoffe, Du hast wenigstens ein paar Lederhosen bei der Arbeit an :D
Am Freitag klappts bei mir wohl leider nicht.

@Lupo: Drücken wir mal die Daumen, dass das Wetter so bleibt. :daumen: Kommt Martina mit?

Andreas

bin "leidenschaftlicher" e-gitarren rocker :i2: . und hab eben am samstag n gig(konzert) bei ner bürgerehrung auf ner bühne von 12*12m :bier: :D :p :love: :hüpf:

also ich bin heute wahrscheinlich ab 18.30 uhr an der gundelhard unterwegs, wenn überhaupt :mad:
ich hab so langsam die schnauze voll mit dem wetter :mad: :mad: :aufreg: :wut: :spinner: :kotz:

Hi Jungs,

also ich werde es diese Woche mal etwas langsamer angegen :D

Werde am Sa. aber auch in Eppstein antreten, allerdings nur die 20km-Runde (jaja, ich weiss: lächerlich). Fühle mich aber z.Zt. so schlapp und das Wetter finde ich auch zum :kotz:.

Also viel Spass beim Training und man sieht sich am Samstag!!! :daumen:

Andreas

Babu schrieb:
och bitte, bitte

ich hab keine lust auf sone langweilige solotour auf der man immer denkt wann ist endlich dieser anstieg zu ende :mad:

dann mach dich weg vom pc und radle mal richtung kelkheim ;) bis du das gefunden hast, bin ich zu hause und wir können zusammen fahren.
bin halt heute kurzfristig verabredet mit nem biker aus hofheim, der sich hier nicht auskennt, weil er nur z.z. beruflich hier ist.

aber wir sehen uns dann wahrscheinlich morgen und allerspätestens am samstag zum race :hüpf: :daumen:

Hi Jungs,
bei mir läuft heut bikemässig nix. Wenn ich schon nass werden muss kann ich ja gleich ins Schwimmbad gehen.
Ansonsten muss man halt mal sehen wies Wetter wird.
Für den nächsten Sonntag hab ich ne Tour (60km 1300hm) im Odenwald ab Fürth geplant, wird auch noch ins LMB gestellt. Also wer Lust hat...

bis denne,

Wolfgang

Morsch 'n zusammen,

@Lupo@ mit Sonntag hört sich gut an. Ich bin dabei, sofern es keine Hunde regnet. Mal paar hm machen.

@alle@ das nächste mal bin ich auch an der Hohemark dabei auf einer Feierabendrunde

bis denn

Volker

Guten Morgen, wie sieht es heute bei Euch aus?
Ich könnte ab 18.30 Uhr an der Hohemark stehen.

Hatte gestern keinen I-Net Anschluß und bin daher 40 km alleine durch den Wald gegurkt- war ein bisschen langweilig.

Grüße Tim

Bin dabei!

Aber 18:30 is nen bisschen knapp (wie sich gestern herausgestellt hat) (vielen dank nochmal für's warten! :D ). Wäre daher eher für ca. 19:00 Uhr treffen. Kannst dann ja schon ne Runde fahren, wenn's dir zu öde wird so lange zu warten. (Einmal Altkönig und zurück sollte doch machbar sein! ;) )

mischuwi schrieb:
...(Einmal Altkönig und zurück sollte doch machbar sein! ;) )
moin,
schön, dassde einen ;) drangehängt hast, sonst würde ich jetzt glauben, du meinst es ernst :lol:

Wenn ich heut dabei bin dann schon um 18:30, hängt aber vom Wetter ab. Angeblich solls ja besser werden. Also schau mer mal.....

@ippie: wie siehts aus?

Wolfgang

mischuwi schrieb:
Aber 18:30 is nen bisschen knapp (wie sich gestern herausgestellt hat) (vielen dank nochmal für's warten! :D )

wir haben doch nicht gewartet :spinner: wir sind schon mal eine runde im renntempo gefahren, bis du da warst :D ;)

heute kann ich leider nicht. morgen bin ich aber sicher nochmal im gebiet des taunustrails unterwegs. muß nochmal den netten downhill finden, damit ich endlich weiss, wo der anfängt und wie ich dahin komme. dann kann ich den auch mal in meine touren einbauen und muß nicht bis zum nächsten taunus-trails warten. gestern hab ich es wieder verpennt, mir den einstieg zu merken :wut:

Morgäähhnn,

ich wollte heute mal wieder bei Go-Crazy mitfahren. Bin also nicht dabei. Hoffe ein paar nette neue Trails zu entdecken :D

@Lupo: Mecki und ich werden am Sonntag mit ein paar Bekannten in Heidelberg rumfahren. Sonst wären wir in Fürth auch dabei :heul:

Bis demnächst und ggfs. CU in Eppstein

Andreas

Hallo zusammen,

eine Tour heute abend ist bei mir ebenfalls wetterabhängig. Ich muß nur noch klären, ob ich 18:30 Uhr schaffe. Aber Ihr hört später nochmal von mir

bis denn

Volker

19.00 ist für mich auch etwas streßfreier.

Bin um 19.00 da.

@Lupo
Dann kannst Du ja nochmal kurz zum Altkönig hochjubel :D

Grüße Tim

hallösche,
bin heut um 19 uhr auch dabei.

@wissefux

hättest du vielleicht morgen lust mit mir zusammen nochmal den downhill zu suchen, dann kann ich mir nochmal ne ideallinie zum runterfahren suchen

Babu schrieb:
@wissefux

hättest du vielleicht morgen lust mit mir zusammen nochmal den downhill zu suchen, dann kann ich mir nochmal ne ideallinie zum runterfahren suchen

können wir gerne machen, wenn das wetter mitspielt und es nicht regnet. warten wir mal morgen mittag ab.
du solltest deinen papa auch zum biken motivieren, dann muß er nicht immer auf dich warten ;)

viel spaß heute abend ...

juhu, bin in eppstein in meiner altersklasse 1. geworden und gesamt 13. von knappen 70. bin super froh und freudig :hüpf: :hüpf: :hüpf:

bin jetzt erstmal für knappe 3 wochen in kiel bei meinen g. eltern und werd nen segelkurs machen, aber des bike nehm ich trotzdem mit.

gruß

martin

Servus Afterwork-Biker!
Ich klinke mich jetzt wieder ein...wow...hier im Thread tut sich ja was....stark! :D
Bin ab Anfang August wieder in Frankfurt zurueck....dann moechte ich mich euch einmal anschliessen.
Aber zuvor fahre ich zur Tour de France :daumen: :daumen:
Bis dann und have fun,
CUBE04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück