Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

@Babu@ Glückwunsch zur guten Platzierung. :D Hörte ich am Mittwoch nicht was von- ich bin nicht gut drauf? Besser als einen ersten Platz geht nicht. Also warst Du doch gut dabei. Viel Spaß beim segeln

Volker

Lupo schrieb:
oder wartet auf konstruktive vorschläge z.b. für morgen :confused:
Ahoi,
o.k. ich fang mal an :D

12:15-14:00 Standesamt (als Trauzeuge)
14:00-17:00 Kaffee und Kuchen
18:00-........ Polterabend (ca.150-200 Gäste)

ich würde sagen, ich habe morgen keine Zeit zum Radeln :-)))

nee, mal im Ernst, es werden wohl etliche im Urlaub sein !

Michael

Sakir schrieb:
Ahoi,
o.k. ich fang mal an :D

12:15-14:00 Standesamt (als Trauzeuge)
14:00-17:00 Kaffee und Kuchen
18:00-........ Polterabend (ca.150-200 Gäste)

ich würde sagen, ich habe morgen keine Zeit zum Radeln :-)))

nee, mal im Ernst, es werden wohl etliche im Urlaub sein !

Michael
dann entführ halt die braut, z.b. zur hohemark und nehms bike miit. :lol:

Hallo zusammen,

bei mir wird es auch nichts. Meine Frau hat heute schon einen Termin und bis 19:45 Uhr packen wir es wohl nicht.

bis denn

Volker

So, damit sich hier mal wieder was tut, sage ich mal, dass ich heute Abend gerne 800-1000hm reißen will!

Vor allem die 'Keiler-Biker' sollten sich diese Trainigngsmöglichkeit nicht entgehen lassen! ;)

Wenn alles so läuft, wie ich plane werde ich so gg 18:30 an der Hohemark sein. Wer noch?

in welche richtung fahrt ihr denn ?
18.30 uhr hohe mark schaffe ich heute wohl nicht. könnte mich aber eventuell später am fuchstanz oder so anschliessen.

bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, gestern abend war ich nicht sonderlich motiviert. mal schauen wie es heute abend um meine motivation bestellt ist.

will ja schließlich für den keiler bike trainieren. aber man darf es auch kurz vorher nicht übertreiben, sonst ist am sonntag die luft raus. momentan hab ich so das gefühl, als bräuchte ich eher mal nen ruhetag, und das bei dem wetter :heul:

wissefux schrieb:
18.30 uhr hohe mark schaffe ich heute wohl nicht. könnte mich aber eventuell später am fuchstanz oder so anschliessen.

Ja, das sollte eigentlich kein Problem sein sich am Fuchstanz zu treffen. Da war ich auch schon oft genug, dass ich das wiederfinde. :rolleyes: Allerdings kann ich schlecht einschätzen, wie lange man braucht. :confused: 30Min??? Oder man macht noch nen Schlenker über den Altkönig und nimmt die letzten 150hm auch noch mit. :D

Bin auch um 18.30 dabei!
Da ich äh.. die letzten Tage nicht so richtig diszipliniert verbracht :mexican: :bier: habe, wird es zwar grausam, aber was soll`s?!

Grüße Tim

also ne entweder bin ich so gegen 19.00 uhr am fuxtanz oder eben nicht.
mischuwi kennt mich ja, da dürfte nix schiefgehen ;)

Fettsack schrieb:
...Da ich äh.. die letzten Tage nicht so richtig diszipliniert verbracht :mexican: :bier: habe, wird es zwar grausam, aber was soll`s?!

Grüße Tim
Aha! hast wohl den Weg zum Homburger Brauhaus gefunden :D

Bei mir wird´s nix mit heut Abend :heul: hab mich jetzt ganz auf Mittwoch eingestellt und heut langt´s nur für meine Hausrunde nach Bad Vilbel.

viel Spass, Wolfgang

du hast doch das tempo vorgegeben :confused: :D
also bitte jetzt nicht :heul: :lol:

wie weit seit ihr noch gekommen ?

also ich fahre diese woche nicht mehr soviel. muß mich etwas schonen. sonntag ist schließlich race-day :hüpf: :aetsch: :daumen:

Am Ende hatte ich 23,99km und 705hm auf der Uhr (und nen 121er Pulsschnitt). Aber sowas hatte ich ja auch vor. Bergauf möglichst schön locker im 160er-Bereich. Wollte mich auch nicht beschweren, dass irgendjemand zu langsam gefahren ist. :lol:

Heute hätte ich dann Ähnliches vor. (Vllt nen Tick schneller.) :cool: :D

Tach zusammen,

ich schreibe Euch aus der Untersuchungshaft, nachdem ich gestern diversen Spinnern, die maßgeblich dazu beigetragen haben, daß ich nicht kommen konnte, noch 17" Monitore auf den Kopf gesteckt und angeschaltet habe.

Bin am späteren Abend dann noch 30km gefahren, habe Euch aber leider nicht mehr gefunden. Trotzdem Danke fürs warten. :daumen:

Heute kann ich leider nicht - viel Spaß

Grüße Tim

mischuwi schrieb:
...Heute hätte ich dann Ähnliches vor. (Vllt nen Tick schneller.) :cool: :D

Hallo zusammen,
wir, d.h. miss marple und ich sind heut Abend (ca.18:00) auch an der Hohemark. Allerdings hat Martina nen gewaltigen Trainingsrückstand, dass wir dein Tempo nicht wirklich mithalten können :(

Hi Zusammen!

Ja, ich lebe noch :D
Allerdings werden blackbike und ich werden heute Abend mit GO-Crazy ne gemütlich Runde fahren. Schließlich wollen auch wir die IBC-Fahnen beim Keiler hochhalten und müssen deshalb diese Woche etwas softer reintreten. D.h. diese Woche wirds mit Afterwork eher schlecht aussehen :(

Aber man sieht sich ja (zumindest die meisten) in Wombach :daumen:

Und nächste Woche siehts hoffentlich besser aus ...

Ride on,

Andreas

Hallo Leute,

ich wollte nur mal sagen, das ich nun meine doofe Spätschicht vorrüber habe und wenn ihr nächste Woche eine Runde dreht, werde ich sehr gerne mitkommen !

Michael

Sakir schrieb:
Hallo Leute,

ich wollte nur mal sagen, das ich nun meine doofe Spätschicht vorrüber habe und wenn ihr nächste Woche eine Runde dreht, werde ich sehr gerne mitkommen !

Michael
schön! :)
ich denke am Mittwoch bin ich / wir auch wieder dabei.

@ ippie: wär doch auch ne schöne "Nachbelastung" fürn Keiler ;)

Ahoi
Lupo schrieb:
schön! :)
ich denke am Mittwoch bin ich / wir auch wieder dabei.
wunderschön, wird auch zeit, das ich mit euch mal wieder radel :-)))
Kann ich eventuell zu dir Heim kommen, das ich dann mit dem Auto hinter dir herfahren kann, dann spar ich mir das SUCHEN *ggg*

Michael

P.S. ich FREU mich TIERISCH

Sakir schrieb:
Ahoi

wunderschön, wird auch zeit, das ich mit euch mal wieder radel :-)))
Kann ich eventuell zu dir Heim kommen, das ich dann mit dem Auto hinter dir herfahren kann, dann spar ich mir das SUCHEN *ggg*

Michael

P.S. ich FREU mich TIERISCH

kein Problem ;) wann wollen wir eigentlich starten :confused: ich wär für irgendwas zwischen 18:00 und 18:30. bzw ne halbe std früher bei mir wegen hinterherfahren.

Wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück