Ippie
Kami-Kaze
Hallo zusammen,
mir passt es heute auch nicht. Aber trotzdem viel Spaß
Volker
mir passt es heute auch nicht. Aber trotzdem viel Spaß
Volker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst dich dann schon mal auf eine Vorbelastung mit massig Höhenmetern freuen. 

Babu schrieb:sorry, aknn doch nicht, ich idiot hab heut alle meine bikekleidung in die wäsche gepackt und vergessen auszupacken, also is noch alles nass.
Fettsack schrieb:Hi Daniel,
bisher war es fast immer so, daß man sich am selben Tag zum biken verabredet hat. Manchmal auch schon etwas eher. Es ist halt eine recht flexibele Veranstaltung.
Bisher hat sich ein Starttermin immer zwischen 18.00 und 19.00 an der Hohe Mark ergeben.
Also einfach nochmal am frühen Nachmittag ins Forum schauen und dann für sich feststellen, ob man mitfahren möchte. Oder selber einen Termin festlegen und abwarten, ob noch jemand auf den Zug springt.
Außer einem Satz dicker Beine kostet die Veranstaltung nichts. Wir fahren je nach Laune meist zwischen 25 und 40km mit einem Schnitt zw. 16-18km/h.
Wenn ich nicht dabei bin, vielleicht auch schneller - keine Ahnung![]()
Grüße Tim
@all
wie sieht es denn heute aus? Ich würde ganz gerne eine Runde drehen. 18.30?
. ich würd dir aber empfehlen ne lampe mitzunehmen, da es im wald schon um 8 ziemlich dunkerl wird.
). Werde mich also vermutlich wasserdicht anziehen und mit dem Gerät um 18:30 an der HoheMark stehen. Helligkeitsprobleme sollten somit ausgeschlossen sein!
Folgt nur dem roten Licht!
Das ganze aber schon unter Vorbehalt und richtig entscheiden kann ich es erst gegen 17:00 Uhr.....gibt nämlich ne Unwetterwarnung für Hessen....Mal schauen...
) Sonst wird das wieder so stressig und hektisch.
Ok. Bis 18:30 Uhr. Schaun wir mal was mit Ippie ist und obs Wetter einigermaßen mitspielt.mischuwi schrieb:Eine Startzeit von 18:00 ist allerdings von meiner Seite nicht so leicht einzuhalten. Daher schlage ich eher die gewohnte Startzeit 18:30 vor. (der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier) Sonst wird das wieder so stressig und hektisch.
Bin ein bißchen überfordert. Mir fällt auch nichts ein was jetzt hier her passen würde. Mer wird halt altz.b. wies gesten war, wo ihr rumgeheitzt seid, wer sich auf dei fr**** gelegt hat, wer (keine Namen!*g*) wie oft geflickt hat etc....Ippie schrieb:Hallo zusammen,
was soll ich den schreiben?...Volker
Ippie schrieb:Keine Panne.

die karte hilft da nicht viel weiter. Du musst nur nach dem 5. Teich rechts, Treppe runter, ins Dickicht und weiter hinten links versetzt über den Steg leicht bergauf.mischuwi schrieb:An alle Zweifler bitte ich nochmal hervorzuheben:
Werde heute nochmal (mit Karte) versuchen den rechten Weg zu finden. Denn diesen herrlichen Trail kann man ja ohne Probleme auch an zwei aufeinander folgenden Tagen fahren.
Wer will mit?
Was is eigentlich mit dem Tim? Schon im Winterschlaf???![]()
![]()

hmmmmmmmmmm... ist wohl Wetter und LichtabhängigBabu schrieb:is a bissle eingepennt hier, oder??
schon dienstag und noch niemand hat was gepostet
Wenn´s um 8 schon dunkel wird lohnt sich der ganze Aufriss für mich net mehr
und es bleiben nur noch die WE´s mit den vielen Fussgängern
auf den Trails.
) ja schliesslich auch noch.