Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lupo: Du hast im Höhenprofil Deine Motordrehzahl vergessen.
Dank moderater Streckenwahl und Tempo durch unseren Guide war das ja eher im gelben Bereich diesmal. Aber der Angstpuls im "Schwarzen Kreuz" wäre ne nette Größe zum Vergleichen.

KoB

martin

mad2max schrieb:
@Lupo: Du hast im Höhenprofil Deine Motordrehzahl vergessen.
hab ich net vergessen, sowas brauch ich net. :D ich nehm ja auch kein promille-messgerät mit in die kneipe damit ich weiss wann ich richtig abgefüllt bin :lol:
mad2max schrieb:
Dank moderater Streckenwahl und Tempo durch unseren Guide war das ja eher im gelben Bereich diesmal. Aber der Angstpuls im "Schwarzen Kreuz" wäre ne nette Größe zum Vergleichen.

KoB

martin
kann schon sein dass der puls bergab diesmal höher war, dank des schönen sommerwetters bleiben ja die steine und wurzelnauf den trails immer schön geschmeidig und es staubt net so beim bremsen :mad: :mad: :mad:

Hi Leutz!

War ne echt schöne Tour am Dienstag :daumen:
@Lupo: Dein Bach-Trail hat mir super gefallen. Muss ich unbedingt blackbike mal zeigen :D

@Sakir: Für Dich werde ich mir ne richtig schöne "Endlich-Wieder-Afterwork-Biken" Tour ausdenken. Hast Du schon Weiße-Mauer-Entzugerscheinung? :lol:

Ach ja, wegen nächster Woche: Leider kann ich am Di. nicht. Daher habe ich für Mittwoch was ins LMB geschrieben. Hoffe auf reichliche Teilnahme :daumen:

Ciao,

Andreas

Ahoi,
laufand schrieb:
@Lupo: Dein Bach-Trail hat mir super gefallen. Muss ich unbedingt blackbike mal zeigen :D

@Sakir: Für Dich werde ich mir ne richtig schöne "Endlich-Wieder-Afterwork-Biken" Tour ausdenken. Hast Du schon Weiße-Mauer-Entzugerscheinung? :lol:
gelle der Trail durch den Bach ist toll.... wie ich mittlerweile gehört habe, hat sich dort auch wieder das Bäumchen aufgestellt :-) da musste ich damals irgendwie schnell dem Ippie ausweichen :D

So langsam aber sicher will ich wieder mal ins Gelände, immer nur Aspahltschneiden ist nicht das wahre :love:, ob es allerdings am Mittwoch klappt, kann ich noch nicht 100%tig sagen, da ich um 16 Uhr noch einen Termin habe...

Michael

laufand schrieb:
Ach ja, wegen nächster Woche: Leider kann ich am Di. nicht. Daher habe ich für Mittwoch was ins LMB geschrieben. Hoffe auf reichliche Teilnahme :daumen:
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dann auch wieder endlich dabei.

bachtrail :eek: :confused:
hört sich sehr gut an :hüpf: :daumen:

wo wo wo wo ? sagt schon :love: :anbet:

für mittwoch siehts bei mir ganz gut aus :D

@all: habt ihr schon gemerkt, dass (rik)man uns die smilies in den signaturen geklaut hat :heul: nur weil es einige im forum mal wieder übertrieben haben :aufreg: :wut: :heul:

Hallo zusammen,

ich bin am Mittwoch auch wieder dabei. Ich habe auch schon Entzugserscheinungen. Wie soll das erst im Winter werden. :confused:
Euch allen ein schönes WE und viel Spaß beim biken.

Gruß

Volker

Hallo,

habe mich gerade für Mittwoch angemeldet. Bin schon ganz gespannt, ist ja das erstemal für mich. :)

Ist der Treffpunkt schwer zu finden, kenne mich in der Gegend nicht so aus.

Bis Mittwoch dann.

Lupo schrieb:
ich nehm ja auch kein promille-messgerät mit in die kneipe damit ich weiss wann ich richtig abgefüllt bin :lol:

@Lupo: Jetzt weiss ich endlich, was ich an meinem Tacho immer vermisst habe, wo ich in der Kneipe doch immer unter dem Tisch ende. Da muss ich schnellstens an Polar schreiben, mit der Bitte um Produktentwicklung ... :lol:

Servus,

@laufand: danke für die Tour am Dienstag. Am Mittwoch bin ich hochwahrscheinlich wieder dabei :daumen:
@lupus / mad2max: Am dienstag war ich hauptsächlich "im gelben Bereich"...leider kann ich besser mein Verhalten in einer Kneipe kontrolieren als mein Herzfrequenz...ohne das freundliche "pip pip pip" beim Aufsteigen wäre mein Motor sicherlich kaputt...
Irgendwie kann ich nicht sehr gut zwischen +170 (oranger Bereich) und +180 (roter Bereich)... :lol:
Gruß und bis Mittwoch
Ruben

Ippie schrieb:
Wie soll das erst im Winter werden. :confused:
Ohje, daran darf ich bloss nicht dencken.... :heul:
aber bis ende Oktober wird es wohl noch machbar sein, im Taunus zu fahren
und danach werden wir wohl wieder zu den Touren übergehen müssen *G*

@wissefux: wenn ich genau wüsste, wo der Trail ist würde ich es dir sagen...
ich weiss aber nur vorort, wo er anfängt...

@Ippie: ich werde versuchen, am Mittwoch um 17:15 amTreffpunkt zu sein !
werde vorher schon alles packen und mitnehmen... wenn es nicht klappen sollte, telefonieren wir kurz davor....

Michael

Der Spanier schrieb:
Irgendwie kann ich nicht sehr gut zwischen +170 (oranger Bereich) und +180 (roter Bereich)... :lol:
orangener Bereich ist dort, wo das atmen schwerfällt und der schweiss immer mehr wird !
roter Bereich ist dort, wo man langsam anfängt dieses breite Grinsen zu bekommen :D

Michael

Moin, ich melde mich denn auch mal wieder aus der Versenkung. Habe im Moment wegen Jobwechsel zum 1.7. leider immer erst später Zeit. (man will ja am Anfang nen guten und motivierten Eindruck hinterlassen! ;) ) Heute habe ich aber um 16:15 nen Arzttermin und wollte mir danach nochmal die Strecke in Eppstein (20km-Runde) antun, damit ich am nächsten So die fehlenden Kondition mit Streckenkenntnis wettmachen kann.
Will noch wer mit? Ich denke dass ich 18:30Uhr als Startzeit in Eppstein schaffen sollte. Is zwar spontan, aber villeicht hat ja jemand Lust mitzukommen. Wetter hat sich ja zum Glück wieder erholt! :cool:

mischuwi schrieb:
... und wollte mir danach nochmal die Strecke in Eppstein (20km-Runde) antun, damit ich am nächsten So die fehlenden Kondition mit Streckenkenntnis wettmachen kann.

willst du etwa auch nur (wie unsere gurus :anbet: laufand und blackbike) in eppstein die 20 km fahren :confused:
was ist los mit euch ? ihr schwächelt doch sonst nicht so :eek: :confused:

na ja, mir solls recht sein. bin ich wieder automatisch ein paar plätze in der mittleren runde besser ;) :lol:

Nun ja ich muss es leider zugeben, dass ich tatsächlich nur die 20er Runge fahre. *schäm* Das hat zweierlei Gründe: 1. is meine Freundin das WE hier in FFM und ich will nicht den kompletten Sonntag blockieren. und 2. habe ich vorletztes WE festgestellt, dass ein Kurzstreckenrennen auch Spass machen kann! :D

Hallo zusammen,
habe mich auch gerade für Eppstein angemeldet- 20 km, asche auf mein Haupt... Da weiss ich wenigstens, dass ich (wahrscheinlich) ankommen werde!
Ich glaube da kann ich für einen Marathon Einstieg nichts falsch machen, oder? Ist das überhaupt noch ein Marathon? 25 km ist ja nicht gerade eine mörderdistanz (was nicht heißen soll, dass ich die Länge nicht begrüsse).
Bin jedenfalls schon sehr gespannt!

Bis Mittwoch.

Gruss

Sven

Hallo zusammen,

@Mischuwi@ was die kleine Runde. Wie süß. Nichts als ausreden. Du hast Dich in Balduinstein so platt gefahren, so daß der Sommer für Dich gelaufen ist! :D :D :D :D :D
Jetzt habe ich es Dir aber gegeben. Paß nur auf, daß Du nicht letzter wird. :cool:

Spaß muß sein.

Allen Eppsteinern ein gutes gelingen, sofern ich euch am Mittwoch nicht sehe.

Gruß

Volker

Sakir schrieb:
@wissefux: wenn ich genau wüsste, wo der Trail ist würde ich es dir sagen...
ich weiss aber nur vorort, wo er anfängt...

vielleicht können wir ja am mittwoch den sagenumwobenen bachtrail einplanen :anbet:
möglicherweise kenne ich ihn ja sogar :ka: . wenn nur mal sich chefe laufand :winken: dazu äußern würde :blah:

@ippie@ besser 20 km als gar nicht antreten :aetsch: aber wahrscheinlich war dir der "totenkopfdownhill" doch zu hart :D

Ich bin schon am überlegen. Aber wegen 20 km lohnt sich ja nicht die Anfahrt und die mittlere Strecke sieht schon heiß aus. Ich mach mir nochmal Gedanken.

Gruß

Volker

Ippie schrieb:
Ich bin schon am überlegen.
lass uns doch zusammen die 20km fahren *ggg* dann musst du nicht alleine dort hinfahren *g* kannst mich mitnehmen :-)

...Mischuwi....war das der kleine dicke, den wir dauernd überrundet haben ??? :D

Michael

Hi Jungs ich lebe noch!

@wissefux: Klar kann man den schönen Bachtrail einplanen. Der ist - glaube ich mit einem "<" bezeichnet und geht vom Tillmansweg ab. Die Wettervorhersagen sind klasse und ich werde voraussichtlich mal die Kamera mitnehmen. :D

Asche auf mein Haupt! Ich kneife und fahre nur die 20 km, denn
a) Brauch ich noch was Saft für Wombach (bei so nem alten Sack ist die Regeneration halt nicht mehr so :lol:
b) Bin ich letztes Jahr auch die 20km gefahren und habe mit der Distanz noch ne Rechnung offen (man bin ich schei**e gefahren) :heul:
c) will ich mich von unserem Team-Youngster ->Babu noch mal so richtig versägen lasen :dauemn: aber wie ich sehe wird mich Mischuwi auch in Grund und Boden fahren. Oder ist Babu etwa am kneifen???? :D

Aber guter Vorschlag: Lasst uns doch alle die 20km fahren. TruH versus IBC Racing Team :lol: Das wird ein großer Spass :daumen: :daumen: :daumen:

Ciao,

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück