steht noch net festStump1967 schrieb:...
Wisst Ihr schon wann Ihr nächste Woche fahrt, Dienstag oder Mittwoch?...

bis denne,
wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht noch net festStump1967 schrieb:...
Wisst Ihr schon wann Ihr nächste Woche fahrt, Dienstag oder Mittwoch?...
hab ich net vergessen, sowas brauch ich net.mad2max schrieb:@Lupo: Du hast im Höhenprofil Deine Motordrehzahl vergessen.
kann schon sein dass der puls bergab diesmal höher war, dank des schönen sommerwetters bleiben ja die steine und wurzelnauf den trails immer schön geschmeidig und es staubt net so beim bremsenmad2max schrieb:Dank moderater Streckenwahl und Tempo durch unseren Guide war das ja eher im gelben Bereich diesmal. Aber der Angstpuls im "Schwarzen Kreuz" wäre ne nette Größe zum Vergleichen.
KoB
martin
gelle der Trail durch den Bach ist toll.... wie ich mittlerweile gehört habe, hat sich dort auch wieder das Bäumchen aufgestelltlaufand schrieb:@Lupo: Dein Bach-Trail hat mir super gefallen. Muss ich unbedingt blackbike mal zeigen![]()
@Sakir: Für Dich werde ich mir ne richtig schöne "Endlich-Wieder-Afterwork-Biken" Tour ausdenken. Hast Du schon Weiße-Mauer-Entzugerscheinung?![]()
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dann auch wieder endlich dabei.laufand schrieb:Ach ja, wegen nächster Woche: Leider kann ich am Di. nicht. Daher habe ich für Mittwoch was ins LMB geschrieben. Hoffe auf reichliche Teilnahme![]()
kein problem, einfach auf den waldparkplatz an der hohemark. wir stehen immer vorn an der orientierungstafel, dassde net aus versehen bei go crazy mitfährstStump1967 schrieb:...
Ist der Treffpunkt schwer zu finden, kenne mich in der Gegend nicht so aus.
Bis Mittwoch dann.
Lupo schrieb:ich nehm ja auch kein promille-messgerät mit in die kneipe damit ich weiss wann ich richtig abgefüllt bin![]()
Ohje, daran darf ich bloss nicht dencken....Ippie schrieb:Wie soll das erst im Winter werden.![]()
orangener Bereich ist dort, wo das atmen schwerfällt und der schweiss immer mehr wird !Der Spanier schrieb:Irgendwie kann ich nicht sehr gut zwischen +170 (oranger Bereich) und +180 (roter Bereich)...![]()
mischuwi schrieb:... und wollte mir danach nochmal die Strecke in Eppstein (20km-Runde) antun, damit ich am nächsten So die fehlenden Kondition mit Streckenkenntnis wettmachen kann.
Sakir schrieb:@wissefux: wenn ich genau wüsste, wo der Trail ist würde ich es dir sagen...
ich weiss aber nur vorort, wo er anfängt...
GENAU! Kannst ja gegen mich antreten, wenn de dich traust!wissefux schrieb:@ippie@ besser 20 km als gar nicht antretenaber wahrscheinlich war dir der "totenkopfdownhill" doch zu hart
![]()
lass uns doch zusammen die 20km fahren *ggg* dann musst du nicht alleine dort hinfahren *g* kannst mich mitnehmenIppie schrieb:Ich bin schon am überlegen.