Gude Jungs
Tja.....erst heute sind neue Buchsen in den Hinterbau meines Univegas gekommen...Jetzt ist es zu spät für AWB

Und so richtig stimmts mit dem Bike immer noch nicht. Da wird wohl demnächst ein gescheites Bike fällig. Demnächst heisst allerdings in 6 Monaten bis 2 Jahre....

Schauen wir mal.
Noch was in eigener Sache. So gegen Ende Oktober werd ich regelmässig einmal unter der Woche einen Nightride anbieten. Einige von Euch sind ja nicht soooo weit weg von Hanau. Im Touren rund um Hanau-Thread fahren wir dann schon das dritte Jahr Jahren die B-Tour (Barbarossatour), angefangen in Groß-Auheim über die Barbarossaquelle in Oberrodenbach mit Abstechern zum Buchberg oder zum Hahnenkamm. Man braucht natürlich gutes Licht, weil wir erst so gegen 18:00 - 18:30 unsere Tour beginnen und diese ausnahmslos im Dunkeln gefahren wird (Das fetzt sag ich Euch

). Das Tempo ist nicht schneller als beim AWB, so 2 - 2,5 Stunden Fahrzeit muß man einplanen. Höhenmeter werdens eher ein bisschen weniger als im Taunus. Das ganze geht natürlich wegen der Sicherheit eher über Forstautobahnen, meist werden Trails dann eher uphillmäßig genommen. Aber täuscht Euch mal nicht. Bei den Touren gibts immer wieder mal einige Überraschungen...Sowohl Up- als auch Downhill

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust vorbei zu kommen

Jedenfalls gibts das Angebot, wenn keine Krankheit (oder auch mal selten Unlust), etc. dazwischen kommen den ganzen Winter über, dass man nicht einrostet

Apropos Winter: Wenns richtig kalt wird, gibts nach der Tour ein Schluck Glühwein im Angebot
Ich werd wenns los geht, Euch auf alle Fälle nochmal im Thread informieren. Die Tour wird wohl meist Dienstags oder Donnerstags angeboten.
Den Lupo kennt Ihr ja schon von seinen regelmäßigen Teilnahmen beim AWB. Der Gute wird auch ne B-Tour,noch eher in Eurer Nähe anbieten

Die heisst dann aber Bierhannestour und nicht Barbarossatour

Beidiesem Nightride werd ich auch öfters dabei sein.Wenn es soweit ist wird er sicherlich auch nochmal was dazu schreiben.
Falls Ich Euch nicht mehr sehe dieses Jahr, dann wünsch ich Euch jedenfalls schon mal viel Spass beim "AWL" und das Ihr mir noch ab und an im Herbst/Winter biken geht und nicht so sehr einrostet....Ach..und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Google