Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

Nach meiner 2 Wochen Urlaub bin ich wieder in Äppelwoi Metropole :D Tja, das fettige griechische Essen und das Herumhängen am Strand haben meine Form völlig zerstört :heul: (wo ist diese schöne Zeit bei Biebergrund-Marathon :lol: )
AWWB finde ich sehr gut, obwohl bis mitte Oktober keine Freizeit am Wochenende habe. Samstags wäre für mich besser.
Über AW Laufen: Ich glaube, es ist besser für euch, dass ich nicht mitmache. Mit meiner Blitz-schnell 5:30 pro Km Geschwindigkeit wäre ich eine richtige Spaßbremse :lol:

Ich finde immer noch die Sache mit dem Night-Ride sehr anziehnd. Übrigens bäuchte ich ein besseres Licht als meine aktuelle Alibi-Beleuchtung.
@Lupo: Du sagtest, dass du einiges zu Hause hattest. Wolltest du sie verkaufen oder konnte ich sie ausprobieren (Es gibt gearade bei HS Bike-Disscount verschiedene Modelle Sigma Mirage im Angebot)
Schöne Grüße und hoffentlich bis bald

Der Spanier schrieb:
...
@Lupo: Du sagtest, dass du einiges zu Hause hattest. Wolltest du sie verkaufen oder konnte ich sie ausprobieren (Es gibt gearade bei HS Bike-Disscount verschiedene Modelle Sigma Mirage im Angebot)
Schöne Grüße und hoffentlich bis bald...
nee, verkaufen is nicht. ich brauch die noch für verschiedene nightrides und das da
aber testen kannst sie schon mal

Ich wär für ein AWWB!
Wann is mir eigentlich egal...ich guck halt ob ich dann zeit hab aber grundsätzlich ginge bei mir beides...
Ich kann aber für dieses WE noch nich 100% zusagen...

Gruß Tim

AWWB ist schon mal gut :daumen: , dieses we sind wir aber leider nicht dabei, werden uns in heidelberg auf nem 40. geburtstag rumtreiben und das ganze dann vielleicht noch mit ner kleinen odenwald-tour kombinieren :)

vielleicht gibt's ja nächste woche auch nen kleinen nightride im taunus oder hier im flachland..., bin lampentechnisch aber auch noch nicht weiter als letzte woche, aber bei soviel männlichen beschützern :lol:

@homburger: wir lagen ebenfalls mit fieber, schnupfen, gliederschmerzen ...also das volle programm...darnieder, nix mit odenwaldmarathon :heul: und dabei find ich die strecke echt soooo schön und es war ohnehin der letzte mara für dieses jagr und jetzt heissts wieder ein halbes jahr warten :heul:

bis denn dann bald im dunkeln oder wie auch immer :)

leider bin ich jetzt erstmal ´ne woche weg...
freu mich aber schon auf die nächsten ausritte :daumen:
euch viel spass beim biken!
@laufand und blackbike
gute besserung, wenn die nicht schon eingetreten ist :daumen:

bis später

sven

hi @ all,
hab heut gesehn dass bei königstein morgen ein volkslauf stattfindent. zwischen falkenstein und hohemark liegen auch schon überall sperrbänder rum. falls jemand infos über den streckenverlauf hat kann ers ja hier posten, sonst sollten wir das bei der streckenplanung berücksichtigen.

wolfgang

Lupo schrieb:
hi @ all,
hab heut gesehn dass bei königstein morgen ein volkslauf stattfindent. zwischen falkenstein und hohemark liegen auch schon überall sperrbänder rum. falls jemand infos über den streckenverlauf hat kann ers ja hier posten, sonst sollten wir das bei der streckenplanung berücksichtigen.

wolfgang

Diese komischen Bänder habe ich gestern auch gesehen. Ich google mal

Jetzt habe ich bereits gegoogled:

http://www.mtv-kronberg.de/templates/php/text.php?ar=2/6

bis nachher

Gruß
c.a.

Liebe Afterworker,

die Abende werden dunkler und dunkler :heul: aber ein bisserl biken muss doch sein:

Blackbike und ich wollen morgen Abend ab 18:00 Uhr hier im flachen Land (Neu-Isenburg) so eine Rollrunde von ca. 2h einlegen.
Wenn jemand Interesse hat mitzurollen, bitte um kurze Nachricht. Dann würde ich einen Treffpunkt festlegen (z.B. Bahnhof Neu-Isenburg).

Demnächst wirds auch sicherlich wieder mal einen AW-Nightride geben :daumen:

An den kommenden Wochenenden sind wir leider etwas verplant :heul:

Ciao,

Andreas

laufand schrieb:
Liebe Afterworker,

die Abende werden dunkler und dunkler :heul: aber ein bisserl biken muss doch sein:

Blackbike und ich wollen morgen Abend ab 18:00 Uhr hier im flachen Land (Neu-Isenburg) so eine Rollrunde von ca. 2h einlegen.
Wenn jemand Interesse hat mitzurollen, bitte um kurze Nachricht. Dann würde ich einen Treffpunkt festlegen (z.B. Bahnhof Neu-Isenburg).

Demnächst wirds auch sicherlich wieder mal einen AW-Nightride geben :daumen:

An den kommenden Wochenenden sind wir leider etwas verplant :heul:

Ciao,

Andreas

Ich bin heute in Karlsruhe um mich für einen Segetörn einzutrinken :bier: , so dass ich leider nicht dabei sein kann. Aber sonst wäre es ja ganz in der Nähe und ich bin gerne dabei, wenn ich nicht gerade trinke oder segel oder schwimme oder oder oder
Achja die die nicht gerade mit Lupo unterwegs sind oder segeln oder schwimmen, ich habe diesmal auf mehrfachen Wunsch eine Tour für Sa eingetragen. :daumen:
Gruß
c.a.

laufand schrieb:
...
Wenn jemand Interesse hat mitzurollen, bitte um kurze Nachricht. Dann würde ich einen Treffpunkt festlegen (z.B. Bahnhof Neu-Isenburg)....
wir sind dabei :daumen: und kommen mim bike nach NI. also gib ma nen treffpunkt bekannt.
übrigens wärs schön wenn wir dann erdi & co aufgabeln könnten falls das in dein streckenplan passt :D

gruss, wolfgang

Lupo schrieb:
wir sind dabei :daumen: und kommen mim bike nach NI. also gib ma nen treffpunkt bekannt.
übrigens wärs schön wenn wir dann erdi & co aufgabeln könnten falls das in dein streckenplan passt :D

gruss, wolfgang

Wenn ich recht informiert bin radeln Erdi & co um Dietzenbach zum.
Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns z.B. an der Autobahnmeisterei Gravenbruch an der B459 treffen (z.B. 18:15). Da könntet Ihr gut über die Rosenhöhe nach Gravenbruch kommen. Im Anschluss könnte man gemeinsam nach Dietzenbach Steinberg fahren und Erdi & co z.B. Ecke Hauptstr. / Waldstraße aufgabeln (gegen 18:30) ...

Und dann schaun wir mal wohin es uns verschlägt :daumen:

Ciao,

Andreas

laufand schrieb:
Wenn ich recht informiert bin radeln Erdi & co um Dietzenbach zum.
Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns z.B. an der Autobahnmeisterei Gravenbruch an der B459 treffen (z.B. 18:15). Da könntet Ihr gut über die Rosenhöhe nach Gravenbruch kommen. Im Anschluss könnte man gemeinsam nach Dietzenbach Steinberg fahren und Erdi & co z.B. Ecke Hauptstr. / Waldstraße aufgabeln (gegen 18:30) ...

Und dann schaun wir mal wohin es uns verschlägt :daumen:

Ciao,

Andreas
ok, das finde ich. dann können wir weiter nach dtz. zum ex toom und erdi aufgabeln, ist aber net vor 19.00 möglich.

wolfgang

Lupo schrieb:
ok, das finde ich. dann können wir weiter nach dtz. zum ex toom und erdi aufgabeln, ist aber net vor 19.00 möglich.

wolfgang
nun, dann werd ich mich auch mal lang machen und sehen, dass ich 18:45 beim ex Toom bin.

Erdi01

Alles klar,

@Lupo: hast im Notfall ja meine Handy-Nummer.

Wollen wir nur hoffen, dass das Wetter noch etwas besser wird :daumen:

@Lokalhorst: Vielleicht klappts ja das nächste mal...

CU

Andreas

@Lupo: Schade, was isn los mit Deinem Rädchen???

@Erdi + Andreas: Schätze der Ex-Toom ist an der Offenbacher Ecke Velizy-Str.??? Zumindest war da mal ein Toom. Gibts den nicht mehr??? :confused:
Na Blackbike und ich werden gegen 18:45 Uhr eintrudeln.

Ciao,

Andreas

laufand schrieb:
@Lupo: Schade, was isn los mit Deinem Rädchen???

@Erdi + Andreas: Schätze der Ex-Toom ist an der Offenbacher Ecke Velizy-Str.??? Zumindest war da mal ein Toom. Gibts den nicht mehr??? :confused:
Na Blackbike und ich werden gegen 18:45 Uhr eintrudeln.

Ciao,

Andreas

Das es ein ex-Toom ist, habe ich auch noch nicht mitbekommen.
Also dort auf dem Parkplatz. Bis dann.

@Lupo: Wenn's wieder Dein Schaltauge sein sollte: Night Rides koennt ihr auch
mit Euren alten Raedern fahren.

Andreas schrieb:
...

@Lupo: Wenn's wieder Dein Schaltauge sein sollte: Night Rides koennt ihr auch
mit Euren alten Raedern fahren.
nee, diesmal isses net das schaltauge :lol: aber ich will endlich mal die nokons eingebaut haben und weil ich heute eigentlich was anderes vor hatte hab ich günter bis donnerstag dafür zeit gelassen, selber schuld :mad: und wegen der rockies....ich fahr doch mit 1,25er asphaltscheidern keine nightrides in gegenden wo der binselberg ruft :lol: :lol: :lol:

JA, seid 31. Juli ist es ein Ex Toom.

NEIN, Binselberg hatte ich bislang noch nicht daran gedacht. Habe doch nur einen NiPack dabei und nicht den Großen Akku :o

Erdi01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück