herzlichen dank für die genesungswünsche- fühle mich als hätte ich malaria, das dauert ewig...
winterpokal? cool!!! darf ich da auch mitmachen? ich gebe mir mühe meine infektanfälligkeit in diesem winter zu reduzieren- versprochen!
ich muss unbedingt wieder raus. meine frau ist schon ganz genervt von meiner allabendlichen lampendemonstration. die nachbarn wahrscheinlich auch. ich habe die zeit nämlich genutzt um meine beleuchtung auf vordermann zu bringen
bis später
sven
winterpokal? cool!!! darf ich da auch mitmachen? ich gebe mir mühe meine infektanfälligkeit in diesem winter zu reduzieren- versprochen!
ich muss unbedingt wieder raus. meine frau ist schon ganz genervt von meiner allabendlichen lampendemonstration. die nachbarn wahrscheinlich auch. ich habe die zeit nämlich genutzt um meine beleuchtung auf vordermann zu bringen
bis später
sven
) hätten schon vier teams zusammen :
) wäre doch als teamname nicht schlecht ...
?
Wir werden die Tour trotzdem oder gerade deswegen in Angriff nehmen. Ist ja eh als langsam eingestuft.
, und wehe einer der herren traut sich morgen, sich auch nur ansatzweise über das "langsam" hinwegzusetzen