Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herzlichen dank für die genesungswünsche- fühle mich als hätte ich malaria, das dauert ewig...
winterpokal? cool!!! darf ich da auch mitmachen? ich gebe mir mühe meine infektanfälligkeit in diesem winter zu reduzieren- versprochen!

ich muss unbedingt wieder raus. meine frau ist schon ganz genervt von meiner allabendlichen lampendemonstration. die nachbarn wahrscheinlich auch. ich habe die zeit nämlich genutzt um meine beleuchtung auf vordermann zu bringen :daumen:

bis später

sven

Milass schrieb:
Ich würd übrigens gern wieder jemanden mitnehmen am Samstag, geht doch oder ;) ?
siechersiecher jet dat, wir sind ja keine geschlossenen gesellschaft :D
du kannst (fast) jede/n mitbringen, vorausgesetzt sie/er ist fachlich, persönlich und menschlich geeignet :lol: :lol: :lol:

@ ippie und erdi: jaja. lästert ihr nur, abgerechnet wird am ende (ok, ich befürchte ihr habt recht, ihr ausdauertiere...obwohl, wenn ich da so auf das ranking vom letzten jahr gucke hatte der ippie grade mal einen punkt mehr als ich, da muss doch was zu machen sein :D )

@pot.-wp-team-members: wer ist denn jetzt definitiv dabei, wenn alle die gestern "hier" gerufen haben mitmachen und der fux nicht doch noch mit irgendwelchen taunüssen fremdgeht, sind wir 6 leute, das schreit nach nem zweiten team :D , fux äusser dich mal, wenn du und uns verschmähst sind wir komplett ansonsten heissts "weitersuchen"

@miss marple und caraoca: aktueller meldestand für samstag: 50% frauenanteil, das hatten wir ja noch nie :daumen: :daumen: :daumen: , super, freu mich drauf!

@fux: danke der nachfrage! bike-ag läuft rischtisch gut, die sind alle motiviert, begeisterungsfähig und (ooh wunder) hören zudem auch noch auf das was man sagt, macht spass, im moment sind ferien, bin mal gespannt wie das vermutlich zunehmend kältere und schmuddeligere wetter die motivation beeinflussen wird (die der kidds mein ich, meine bleibt natürlich dank wp ohnehin immer hoch :lol: )

natürlich bleib ich bei euch :daumen: . schließlich habe ich mich hier zuerst gemeldet. also weitersuchen ...
obwohl ... so ein bißchen käuflich bin ich ja doch :D

blackbike schrieb:
@ ippie und erdi: jaja. lästert ihr nur, abgerechnet wird am ende (ok, ich befürchte ihr habt recht, ihr ausdauertiere...obwohl, wenn ich da so auf das ranking vom letzten jahr gucke hatte der ippie grade mal einen punkt mehr als ich, da muss doch was zu machen sein :D )

@pot.-wp-team-members: wer ist denn jetzt definitiv dabei, wenn alle die gestern "hier" gerufen haben mitmachen und der fux nicht doch noch mit irgendwelchen taunüssen fremdgeht, sind wir 6 leute, das schreit nach nem zweiten team :D , fux äusser dich mal, wenn du und uns verschmähst sind wir komplett ansonsten heissts "weitersuchen"

Ich bin dabei und Agent Smith aus dem Nebenzimmer kriegen wir auch noch hin, ich gehe gleich mal rüber :daumen:

blackbike schrieb:
@fux: danke der nachfrage! bike-ag läuft rischtisch gut, die sind alle motiviert, begeisterungsfähig und (ooh wunder) hören zudem auch noch auf das was man sagt, macht spass, im moment sind ferien, bin mal gespannt wie das vermutlich zunehmend kältere und schmuddeligere wetter die motivation beeinflussen wird (die der kidds mein ich, meine bleibt natürlich dank wp ohnehin immer hoch :lol: )

Na dann ist es ja gut, dass Yvonne nicht dabei ist, sie ist nur die ganz harten Kinder/jugendliche gewöhnt. Bei diesem Clientel wäre sie unterfordert gewesen :lol:

Bis Samstag
c.a.

blackbike schrieb:
@miss marple und caraoca: aktueller meldestand für samstag: 50% frauenanteil, das hatten wir ja noch nie :daumen: :daumen: :daumen: , super, freu mich drauf!

@blackbike: der Frauenanteil hat sich sehr zu unseren Nachteil verändert. :( Wir werden die Tour trotzdem oder gerade deswegen in Angriff nehmen. Ist ja eh als langsam eingestuft. :)

Gruß Caroka

caroka schrieb:
@blackbike: der Frauenanteil hat sich sehr zu unseren Nachteil verändert. :( Wir werden die Tour trotzdem oder gerade deswegen in Angriff nehmen. Ist ja eh als langsam eingestuft. :)

Gruß Caroka

jepp, aber immer noch satte 30%, das sah im sommer doch bissi anders aus :rolleyes:, und wehe einer der herren traut sich morgen, sich auch nur ansatzweise über das "langsam" hinwegzusetzen :D :D , ich freu mich auf ne gemütliche tour :daumen:

Hi,
auf die Gefahr hin euch auf den Wecker zu gehen...
Ich habe keine lust mich im diesem Thread einzulesen und würde euch deshalb bitten mich mir mit ein paar kurzen Worten zu erklären, worums hier geht. Also für meine Ohren (Augen) hört sich das an wie ein paar (viele?) MTBler, die sich nach der Arbeit auf Taunus Touren begeben!? Es wäre toll, wenn ihr mir ein paar Infos zukommen ließet!
MfG TT.Narr

Servus,

@laufand: vielen Dank noch einmal für die tolle Führung :daumen: Fahren auf nassen rutschigen Trails und im Nebel hat wirklich Spass gemacht. Ich habe mich für Mittwoch angemeldet...Mal sehen ob ich es mit meinem super Licht überleben kann :lol: :lol:

Im Herbst/ Winter finde ich langsame gemütliche Touren besonsders gut:
1. weniger schwitzen heisst weniger Erkältungen und
2. Mehr Zeit fahren heisst mehr Punkte für WP :lol: :lol: :lol: :lol:

Schöne Grüsse

Ruben

so, ich hoffe ihr hattet viel spass bei eurer wochenendrunde.
ich bin gestern und am samstag jeweils für ne stunde um die saalburg gegurkt. totaler formverlust... mal sehen, ob ich mich euch am mittwoch zumuten kann. das dauert wohl eher noch ein weilchen. aber das war doch dann bestimmt noch nicht die letzte runde im dunklen, oder?
was seid ihr denn am WE für´n schnitt gefahren???

Gruss

Sven

homburger schrieb:
so, ich hoffe ihr hattet viel spass bei eurer wochenendrunde.
ich bin gestern und am samstag jeweils für ne stunde um die saalburg gegurkt. totaler formverlust... mal sehen, ob ich mich euch am mittwoch zumuten kann. das dauert wohl eher noch ein weilchen. aber das war doch dann bestimmt noch nicht die letzte runde im dunklen, oder?
was seid ihr denn am WE für´n schnitt gefahren???

Gruss

Sven

Hi Sven,

komm am Mittwoch ruhig mit. Dann fahren wir halt etwas langsamer!
Am Sa. wars - glaube ich - gerade mal ein 10er Schnitt.

Ich wollte noch mal kurz zusammenfassen, wer beim WP dabeisein wollte:

- Blackbike
- Laufand
- Wissefux
- Lokalhorst
- Der Spanier
- Homburger
- Agent Smith?

Auf, da geht noch was. Wer will noch mitmachen. Wäre klasse wenn wir 2 Manschaften (a 5 Biker) zusammenkriegen.

Nochmals gesagt: Es kommt nicht so auf Leistung an. Hauptsache es macht Spass! :daumen:
Und Eisbären sind doch nette Tierchen, die muss man nicht plattmachen :lol:

Ciao,

Andreas

laufand schrieb:
Auf, da geht noch was. Wer will noch mitmachen. Wäre klasse wenn wir 2 Manschaften (a 5 Biker) zusammenkriegen.
Öh ja, da wär ich doch mit dabei! Hab eigentlich auch keine Lust dieses Jahr wieder den ganzen Winter nur in der flachen Wetterau rumzugurken.
laufand schrieb:
Nochmals gesagt: Es kommt nicht so auf Leistung an. Hauptsache es macht Spass! :daumen:
Die Einstellung find ich ok. Weh tun kann man sich dann ja ab dem Frühjahr noch genug.

Hey Leute würde am Mittwoch auch mirfahren...soll ja super wetter geben!
Aber könnte mich jamnd auf dem Hinweg mitnehmen?---> Spanier?

Hab nämlich auch ne Mirage...geiles Teil =)

Greetz Tim

Google schrieb:
Darf ich trotzdem noch dann und wann bei Euch mitfahren :(

Ist immer so gemütlich mit Euch ;) Aber erst wieder im Hochsommer. Sonst wirds mir wieder so kalt.... :D

Klar, darfst Du:

Wir fahren dann halt 3x die weiße Mauer :lol: :lol:
Da schaun wir mal wer fährt und wer schiebt :D

Und überhaupt, mal schauen wer die nächste Saison fit ist:
Traust Du Dich und fährst Schotten??? Das ist eine Herausforderung!!! ;)

Aber Du kennst uns AWer ja: Wir fahren nicht lang, sondern kurz und lustig!

Und wo wir gerade beim Thema sind:

Aktuelle Teilnehmer für den Winterpokal:

1. Blackbike
2. Laufand
3. Wissefux
4. Lokalhorst
5. Der Spanier
6. Homburger
7. Agent Smith?
8. M.A.T.

Auf Leutz, was ist mit allen ehemaligen und aktuellen AWern. Wir brauchen nur noch 2 !!!

Ciao,

Andreas

Das wäre eine Möglichkeit. Falls noch ein anderes Team auf der Suche nach einem Namen sein sollte:

H albherzig
A fterworkbiker-
N achahmende
A ngriffsversuche
U nfähiger
E inzelliger
R adfahranfänger

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

;) is´ ja nur Spaß...

homburger schrieb:
Das wäre eine Möglichkeit. Falls noch ein anderes Team auf der Suche nach einem Namen sein sollte:

H albherzig
A fterworkbiker-
N achahmende
A ngriffsversuche
U nfähiger
E inzelliger
R adfahranfänger

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

;) is´ ja nur Spaß...

und sogar ein richtig gelungener :daumen: :daumen: :daumen:
weiter so :lol: :lol: :lol: :lol:

Status