samstags sind halt weniger fussgänger...lokalhorst schrieb:Wo leigt denn die Präferenz? Samstag oder Sonntag? ...
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
samstags sind halt weniger fussgänger...lokalhorst schrieb:Wo leigt denn die Präferenz? Samstag oder Sonntag? ...
Gruß
Tja, das fettige griechische Essen und das Herumhängen am Strand haben meine Form völlig zerstört
(wo ist diese schöne Zeit bei Biebergrund-Marathon
)
nee, verkaufen is nicht. ich brauch die noch für verschiedene nightrides und das daDer Spanier schrieb:...
@Lupo: Du sagtest, dass du einiges zu Hause hattest. Wolltest du sie verkaufen oder konnte ich sie ausprobieren (Es gibt gearade bei HS Bike-Disscount verschiedene Modelle Sigma Mirage im Angebot)
Schöne Grüße und hoffentlich bis bald...
und dabei find ich die strecke echt soooo schön und es war ohnehin der letzte mara für dieses jagr und jetzt heissts wieder ein halbes jahr warten

Ja besser wär halt Samstag, weil Sonntag ist ne CTF in Oberstedten und eine in Neuses/Freigerichtlokalhorst schrieb:Wo leigt denn die Präferenz? Samstag oder Sonntag? Jeder hat eine Erst-Stimme und eine Zweit-Stimme!

Lupo schrieb:hi @ all,
hab heut gesehn dass bei königstein morgen ein volkslauf stattfindent. zwischen falkenstein und hohemark liegen auch schon überall sperrbänder rum. falls jemand infos über den streckenverlauf hat kann ers ja hier posten, sonst sollten wir das bei der streckenplanung berücksichtigen.
wolfgang
aber ein bisserl biken muss doch sein:
laufand schrieb:Liebe Afterworker,
die Abende werden dunkler und dunkleraber ein bisserl biken muss doch sein:
Blackbike und ich wollen morgen Abend ab 18:00 Uhr hier im flachen Land (Neu-Isenburg) so eine Rollrunde von ca. 2h einlegen.
Wenn jemand Interesse hat mitzurollen, bitte um kurze Nachricht. Dann würde ich einen Treffpunkt festlegen (z.B. Bahnhof Neu-Isenburg).
Demnächst wirds auch sicherlich wieder mal einen AW-Nightride geben
An den kommenden Wochenenden sind wir leider etwas verplant
Ciao,
Andreas
, so dass ich leider nicht dabei sein kann. Aber sonst wäre es ja ganz in der Nähe und ich bin gerne dabei, wenn ich nicht gerade trinke oder segel oder schwimme oder oder oderwir sind dabeilaufand schrieb:...
Wenn jemand Interesse hat mitzurollen, bitte um kurze Nachricht. Dann würde ich einen Treffpunkt festlegen (z.B. Bahnhof Neu-Isenburg)....
Lupo schrieb:wir sind dabeiund kommen mim bike nach NI. also gib ma nen treffpunkt bekannt.
übrigens wärs schön wenn wir dann erdi & co aufgabeln könnten falls das in dein streckenplan passt![]()
gruss, wolfgang
ok, das finde ich. dann können wir weiter nach dtz. zum ex toom und erdi aufgabeln, ist aber net vor 19.00 möglich.laufand schrieb:Wenn ich recht informiert bin radeln Erdi & co um Dietzenbach zum.
Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns z.B. an der Autobahnmeisterei Gravenbruch an der B459 treffen (z.B. 18:15). Da könntet Ihr gut über die Rosenhöhe nach Gravenbruch kommen. Im Anschluss könnte man gemeinsam nach Dietzenbach Steinberg fahren und Erdi & co z.B. Ecke Hauptstr. / Waldstraße aufgabeln (gegen 18:30) ...
Und dann schaun wir mal wohin es uns verschlägt
Ciao,
Andreas
nun, dann werd ich mich auch mal lang machen und sehen, dass ich 18:45 beim ex Toom bin.Lupo schrieb:ok, das finde ich. dann können wir weiter nach dtz. zum ex toom und erdi aufgabeln, ist aber net vor 19.00 möglich.
wolfgang
wir leider nichtAndreas schrieb:...
Ich bin dann auch um 18:45 h am ex Toom.
![]()
mangels fahrbarem untersatz

laufand schrieb:@Lupo: Schade, was isn los mit Deinem Rädchen???
@Erdi + Andreas: Schätze der Ex-Toom ist an der Offenbacher Ecke Velizy-Str.??? Zumindest war da mal ein Toom. Gibts den nicht mehr???![]()
Na Blackbike und ich werden gegen 18:45 Uhr eintrudeln.
Ciao,
Andreas
nee, diesmal isses net das schaltaugeAndreas schrieb:...
@Lupo: Wenn's wieder Dein Schaltauge sein sollte: Night Rides koennt ihr auch
mit Euren alten Raedern fahren.
aber ich will endlich mal die nokons eingebaut haben und weil ich heute eigentlich was anderes vor hatte hab ich günter bis donnerstag dafür zeit gelassen, selber schuld
und wegen der rockies....ich fahr doch mit 1,25er asphaltscheidern keine nightrides in gegenden wo der binselberg ruft