"Das glaube ich nicht, Tim."Sakir schrieb:du meinst wohl eher bis 24.12.2006 bis 01.01.2006 ???
@Spanier: merkst du, wie die Eisbären zittern, weil du ab jetzt unter südlicher Sonne deine WP-Punkte einfährst?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Das glaube ich nicht, Tim."Sakir schrieb:du meinst wohl eher bis 24.12.2006 bis 01.01.2006 ???
Sakir schrieb:du meinst wohl eher bis 24.12.2006 bis 01.01.2006 ???
ach iwo, schau dir doch mal das Wetter an, ist total ekelig draussen,blackbike schrieb:habt ihr nicht noch ein paar motivierende worte für uns ???sonst gibt das ja nie was...
Deswegen hast Du ja auch bisher im Winterpokal stark entäuschtSakir schrieb:huhu
ach iwo, schau dir doch mal das Wetter an, ist total ekelig draussen,
nicht nur das es kalt und nass ist, die Klamotten sehen nach einer Tour
aus wie sau... man muss das Bike putzen, sonst rostet alles fest... man
ist abgekämpft und fällt danach sofort in tiefschlaf....
auf der Couch ist es doch viel bequemer, man kann zappen und dabei
die Tonne Chips mit einem Bíerchen oder Cola vernichten... ausserdem
ist es unter einer Tagesdecke viel angehmer und man muss sich nicht
bewegen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da wollt ich ja auch noch was zu schreibenSakir schrieb:![]()
![]()
![]()
war gestern das seit 4,5 Monaten das 2te mal das ich MTB gefahren bin !
zuerst war ich nicht so sicher auf dem Rad, aber nach einem Moment
ging es wieder ganz gut...
ich hätte nicht gedacht, das es so viele tolle Wege in dem Wald gibt![]()
ein Lob malwieder an den spitzenGUIDE Lupo![]()
![]()
![]()
Tja motivierende Worte, laß mich mal überlegen......... Ich hatte gestern so einen Grippe-Anflug, so dass ich gestern auch nicht biken war :kotz:blackbike schrieb:uuuups, hab grade mal bissi gelesen hier, ööööhm uns gibts nochwenn auch bike-mässig wie man an den wp-punkten sieht reichlich faul. hab ja schon fast ein schlechtes gewissen, aber ich bin mir sicher: ihr schafft die eisbären auch trotz unserer mangelnden unterstützung
![]()
der laufand weilt übrigens grade in spanien, aber da er da arbeiten darf, werden sonnenschein und 18° nicht zum biken genutzt, ist aber auch nur für 4 tage...
mmmh, irgendwie wird's trotz widriger wetterumstände mal wieder zeit für ein bisschen biken, habt ihr nicht noch ein paar motivierende worte für uns ???sonst gibt das ja nie was... wir sind übrigens zwischen weihnachten und neujahr im lande, vielleicht ja dann mal
haut weiter so rein![]()
bis denn dann, blackbike
Ich biete morgen ein Genußtour an, guckst Du LMBDr. Faust schrieb:I´m up for pain!
Cool, ich denke ich bin dabeilokalhorst schrieb:Ich biete morgen ein Genußtour an, guckst Du LMB
Wie sieht es denn mit SA aus? Wer hat Zeit und Lust?
Gruß
Horst
Sorry ich bin schon in so einer komischen Stimmung, wegen Weihnachten,timmey schrieb:Cool, ich denke ich bin dabei...muss mal sehen ob mich mein Vater hinfaährt sonst muss ich so früh aufstehen!
Also ich melde mich!![]()
Gruß Tim
lokalhorst schrieb:Sorry ich bin schon in so einer komischen Stimmung, wegen Weihnachten,da ist mir ein leichter Ausrutscher passiert: Uhrzeit geändert auf 13:00 Uhr!!!
![]()
![]()
Wenn ich auch mit meinen normalen Ski mitdarf?!Babu schrieb:hallöchen,
nach langer zeit, meld ich mich auch mal wieder.
hat vielleict mal jemand lust auf ne langlaufrunde? wäre mal was anderes....ende nächster woche solls ja wieder ne menge schnee geben
gruß
martin
Hab eben mal mit Lance telefoniert. Er meint: "Harte Arbeit, blackbike! Es geht darum, was du an Weihnachten oder am 1. Januar machst. Ziehst du den Eisbären das Fell über die Ohren? Absolut! Kneifst du wegen ein paar cm Schnee vor dem Feldberg? Nein! Es ist eine Aufgabe für das ganze Jahr. Das ist das Geheimnis. Die Frau, die am härtesten trainiert, ist die Frau, die es verdient hat, ganz oben zu stehen. Das war immer meine Philosophie. Manchmal ist es schwierig, einige Leute davon zu überzeugen. Aber genau das ist es auch, was mich motiviert."blackbike schrieb:mmmh, irgendwie wird's trotz widriger wetterumstände mal wieder zeit für ein bisschen biken, habt ihr nicht noch ein paar motivierende worte für uns ???sonst gibt das ja nie was... wir sind übrigens zwischen weihnachten und neujahr im lande, vielleicht ja dann mal
lokalhorst schrieb:Ich biete morgen ein Genußtour an, guckst Du LMB
Wie sieht es denn mit SA aus? Wer hat Zeit und Lust?
Gruß
Horst
laufand schrieb:... am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt)
dann auch mal von mm und mir herzlichen glückwunsch ihr zweilaufand schrieb:Hallo Ihr Lieben!!!... am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt)...
Dann von mir auch mal herzlichen Glückwunsch an euch beide!laufand schrieb:und am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt)
wie tollllaufand schrieb:am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt)
Dr. Faust schrieb:Samstag (oder Sonntag) wäre super.