Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sakir schrieb:
du meinst wohl eher bis 24.12.2006 bis 01.01.2006 ???

Na ja, diese Daten scheinen auch nicht so plausibel zu sein :lol:
Also, von 24.12.05 bis 11.01.06 :D
Außerdem werde ich den Rest des Winters zwischen Spanien und Deutschland pendeln......Phase 1 meiner Feldarbeit.

Im Winter Pokal 06/07 wäre es sogar besser, da ich im WS eine Forschungsemester im "Ausland" also Spanien :D habe...
Gruß
Ruben

uuuups, hab grade mal bissi gelesen hier, ööööhm uns gibts noch :) wenn auch bike-mässig wie man an den wp-punkten sieht reichlich faul. hab ja schon fast ein schlechtes gewissen, aber ich bin mir sicher: ihr schafft die eisbären auch trotz unserer mangelnden unterstützung :D
der laufand weilt übrigens grade in spanien, aber da er da arbeiten darf, werden sonnenschein und 18° nicht zum biken genutzt :heul: , ist aber auch nur für 4 tage...
mmmh, irgendwie wird's trotz widriger wetterumstände mal wieder zeit für ein bisschen biken, habt ihr nicht noch ein paar motivierende worte für uns ???sonst gibt das ja nie was... wir sind übrigens zwischen weihnachten und neujahr im lande, vielleicht ja dann mal

haut weiter so rein :daumen:

bis denn dann, blackbike

@blackbike: Schön von dir zu hören. Falls der Laufand in Madrid am Amfang Januar ist und Freizeit hat, könnten wir etwas zusammenunternehmen, obwohl ich vermute, dass 18° Wetter eher richtung Sudden bzw. Küste ist...Madrid ist auch ziemlich kalt in Winter, aber trotzdem Sonnig, d.h. ideal für eine schöne WP-Punkte Sammlung. Ein Orbea Fully Große L könnte ich für ihn besorgen :D
Tja, Motivation...die Vilbeler Wald Tours sind ganz nett und ihr seid herzlich eingeladen. Wenn das Wetter in einiger Masse erträglich bleibt, können wir noch eine Runde nächste Woche machen

Gruß und hoffentlich bis bald
Ruben

huhu
blackbike schrieb:
habt ihr nicht noch ein paar motivierende worte für uns ???sonst gibt das ja nie was...
ach iwo, schau dir doch mal das Wetter an, ist total ekelig draussen,
nicht nur das es kalt und nass ist, die Klamotten sehen nach einer Tour
aus wie sau... man muss das Bike putzen, sonst rostet alles fest... man
ist abgekämpft und fällt danach sofort in tiefschlaf....
auf der Couch ist es doch viel bequemer, man kann zappen und dabei
die Tonne Chips mit einem Bíerchen oder Cola vernichten... ausserdem
ist es unter einer Tagesdecke viel angehmer und man muss sich nicht
bewegen.
:D :daumen: :D :daumen: :D :daumen:

Sakir schrieb:
huhu

ach iwo, schau dir doch mal das Wetter an, ist total ekelig draussen,
nicht nur das es kalt und nass ist, die Klamotten sehen nach einer Tour
aus wie sau... man muss das Bike putzen, sonst rostet alles fest... man
ist abgekämpft und fällt danach sofort in tiefschlaf....
auf der Couch ist es doch viel bequemer, man kann zappen und dabei
die Tonne Chips mit einem Bíerchen oder Cola vernichten... ausserdem
ist es unter einer Tagesdecke viel angehmer und man muss sich nicht
bewegen.
:D :daumen: :D :daumen: :D :daumen:
Deswegen hast Du ja auch bisher im Winterpokal stark entäuscht :D :lol:

Sakir schrieb:
:D :daumen: :love:
war gestern das seit 4,5 Monaten das 2te mal das ich MTB gefahren bin !
zuerst war ich nicht so sicher auf dem Rad, aber nach einem Moment
ging es wieder ganz gut...
ich hätte nicht gedacht, das es so viele tolle Wege in dem Wald gibt :daumen:
ein Lob malwieder an den spitzenGUIDE Lupo :daumen: :daumen: :daumen:
Da wollt ich ja auch noch was zu schreiben :D Es freut mich, daß Du langsam wieder ins Gelände kannst. Hast Du denn nicht die pure Lust darauf gespürt als Du die ersten Meter Waldboden unter den Gummi hattest ? So ging es mir dieses Jahr im Frühjahr nach meinen GA-Wahnsinn (war aber auch notwendig :o :D )

Letztes Mal war ich auch überrascht wieviel Trails der Vilbeler Wald parat hat. Echt super.

Ohne den Nightride vom Lupo zu schmälern: Du hättest aber mal am vergangen Donnerstag die "echte" Tour rund um Hanau mit BlackTrek fahren müssen :love: Mann, soviele Trails. Ich wollts net glauben. War echt super ! Der Lupo wirds sicherlich bestätigen können. Oder ich leide an Wahrnehmungsstörungen :cool:

blackbike schrieb:
uuuups, hab grade mal bissi gelesen hier, ööööhm uns gibts noch :) wenn auch bike-mässig wie man an den wp-punkten sieht reichlich faul. hab ja schon fast ein schlechtes gewissen, aber ich bin mir sicher: ihr schafft die eisbären auch trotz unserer mangelnden unterstützung :D
der laufand weilt übrigens grade in spanien, aber da er da arbeiten darf, werden sonnenschein und 18° nicht zum biken genutzt :heul: , ist aber auch nur für 4 tage...
mmmh, irgendwie wird's trotz widriger wetterumstände mal wieder zeit für ein bisschen biken, habt ihr nicht noch ein paar motivierende worte für uns ???sonst gibt das ja nie was... wir sind übrigens zwischen weihnachten und neujahr im lande, vielleicht ja dann mal

haut weiter so rein :daumen:

bis denn dann, blackbike
Tja motivierende Worte, laß mich mal überlegen......... Ich hatte gestern so einen Grippe-Anflug, so dass ich gestern auch nicht biken war :kotz: :wut: .... Mehr Motivation fällt mir im Moment auch nicht so wirklich ein.
Die einzige Motivation einen festen Termin im LMB machen und dann auch fahren. :daumen:
Womit wir auch schon beim Thema wären, den fetten Braten von den Hüften, von den Pobacken usw. trainieren. Wer hat denn Lust, entsprechende Gesundheit und entsprechendes Wetter vorausgesetzt, an den Feiertagen der Trägheit zu entfliehen und so eine kleine Runde zu biken? Es muß ja nicht immer die Tour der Leiden sein :lol:
Ich bin ja auch eher der Genußbiker
Gruß
c.a.

lokalhorst schrieb:
Ich biete morgen ein Genußtour an, guckst Du LMB

Wie sieht es denn mit SA aus? Wer hat Zeit und Lust?

Gruß
Horst
Cool, ich denke ich bin dabei :D ...muss mal sehen ob mich mein Vater hinfaährt sonst muss ich so früh aufstehen!

Also ich melde mich! :daumen:

Gruß Tim

timmey schrieb:
Cool, ich denke ich bin dabei :D ...muss mal sehen ob mich mein Vater hinfaährt sonst muss ich so früh aufstehen!

Also ich melde mich! :daumen:

Gruß Tim
Sorry ich bin schon in so einer komischen Stimmung, wegen Weihnachten, :dope: da ist mir ein leichter Ausrutscher passiert: Uhrzeit geändert auf 13:00 Uhr!!! :mad: :mad:

lokalhorst schrieb:
Sorry ich bin schon in so einer komischen Stimmung, wegen Weihnachten, :dope: da ist mir ein leichter Ausrutscher passiert: Uhrzeit geändert auf 13:00 Uhr!!! :mad: :mad:

Das wäre sogar besser.... ich sehe was sich machen lässt...

hallöchen,

nach langer zeit, meld ich mich auch mal wieder.
hat vielleict mal jemand lust auf ne langlaufrunde? wäre mal was anderes....ende nächster woche solls ja wieder ne menge schnee geben

gruß

martin

Babu schrieb:
hallöchen,

nach langer zeit, meld ich mich auch mal wieder.
hat vielleict mal jemand lust auf ne langlaufrunde? wäre mal was anderes....ende nächster woche solls ja wieder ne menge schnee geben

gruß

martin
Wenn ich auch mit meinen normalen Ski mitdarf?!

blackbike schrieb:
Hab eben mal mit Lance telefoniert. Er meint: "Harte Arbeit, blackbike! Es geht darum, was du an Weihnachten oder am 1. Januar machst. Ziehst du den Eisbären das Fell über die Ohren? Absolut! Kneifst du wegen ein paar cm Schnee vor dem Feldberg? Nein! Es ist eine Aufgabe für das ganze Jahr. Das ist das Geheimnis. Die Frau, die am härtesten trainiert, ist die Frau, die es verdient hat, ganz oben zu stehen. Das war immer meine Philosophie. Manchmal ist es schwierig, einige Leute davon zu überzeugen. Aber genau das ist es auch, was mich motiviert."
piano.gif
bluesbrothers.gif
banaan.gif

ciao, matthias

Hallo Ihr Lieben!!!

Nein, ich wurde nicht von netten Eisbären vertilgt. Dazu bin ich zu schwer verdaulich und werde sofort wieder ausgespuckt.

Tja meine Motivation ist aber auch etwas am Boden :heul: Darüber hinaus gibts im privaten Sektor aber auch vieeeele Gründe, nicht so viel Rad zufahren :D
(Neue Wohnung im März und am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt :D )

Aber Ihr müsst mich noch nicht abschreiben:
Zwischen den Jahren ist Urlaub angesagt und wenn der Eine oder Andere von Euch Lust hat, mal mit dem fetten, runden Nicht-Eisbären ne gemütliche Runde zu drehen: Ich bin gerne mal wieder dabei. Hoffe nur, dass ich mich im Taunus noch auskenne, da hat sich seit meiner letzten Tour doch bestimmt einiges geändert.

Wie ich sehe wird die Rivalität mit den Eisbären weiterhin schön gepflegt. Da wirds aber auch höchste Zeit, dass ich auch mal wieder meinen Beitrag leiste :lol:

Ciao,

Andreas

PS:@Spanier: War vom 15.-18. in Cadiz, aber zum Sport bin ich leider nicht gekommen :-(

Servus AWBInnen,

Heute war es eine klasse Tour mit dem Lokalhorst. Relativ mild, mit Nebel, Schlamm, und Schnee in der Nähe von Sandplacken, schönen Trails und einer wunderschönen traumhaften Landschaft. Als ich heute Abend im Stadtzentrum war, bin ich abrupt aus meinem Traum aufgewacht :kotz:
Morgen fliege ich nach Spanien, wo ich hoffe, dass ich jede Menge WP Punkte sammeln kann. Da ich wahrscheinlich nicht sehr oft ins Internet gehe, wünsche ich jetzt euch alle (inklusive den Bärchen :D ) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neues Jahr. Ich hoffe, dass wir 2006 wieder so viel (wenn nicht mehr ;) ) AWB-Treffen machen können!

@laufand: schön von dir wieder zu hören! Schade, da unten waren die Temperaturen ganz mild. Ich muss in Madrid den Winter Kastilliens geniessen. Kalt aber zum Glück trocken

Schöne Grüße,

Rubén

PS: Wieder keine Spür von Bären im Taunus...langsam mache ich mir Sorgen...haben sie eine Allergie gegen Berge bekommen???

laufand schrieb:
... am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt :D )

ja guck mal einer an ! herzlichen glückwunsch ihr beiden :daumen: :hüpf: :daumen:

aber bloß weil du jetzt einmal "ja" gesagt hast, mußt du doch nicht gleich mit biken aufhören ;) :D

zwischen den jahren muß ich arbeiten, wird also nix mit eisbärenjagd bei mir :heul:
aber ihr kriegt diese viecher auch locker ohne mich zur strecke :D :daumen:

laufand schrieb:
Hallo Ihr Lieben!!!... am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt :D )...
dann auch mal von mm und mir herzlichen glückwunsch ihr zwei :bier: wann werden denn die ersten PUKY - bikes den laufand´schen fuhrpark bereichern? :lol: :lol: :lol:

wir sind dann erstmal weg zum schneebiken und punkte sammeln im schwarzwald. bis 2006,

martina und wolfgang

laufand schrieb:
und am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt :D )
Dann von mir auch mal herzlichen Glückwunsch an euch beide! :daumen:

Alle AWBlern wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage. Ich mach mich auf nach Thüringen. Wir sehen uns dann 2006 mal sicher wieder.

laufand schrieb:
am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt :D )
wie tolll :daumen: :daumen: :daumen:
dann mal einen dicken herzlichen Glückwunsch an euch beide :hüpf:

euch und allen anderen hier im Thread natürlich ein schönes
:love: Weihnachtsfest ! ! ! :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück