Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich ganz vergessen habe.....
zu so einem "JA" gehört ein Polterabend :bier: :cooking:
zu einer neuen Wohnung gehört eine Einweihungsparty :bier: :cooking:

also WIE WANN und WO ???

:D :D :D

keine angst, sakir ;)

wir feiern hier erst mal den geburtstag von fuel :b-day: :b-day:

und dann kümmern wir uns um die einweihungsparty :daumen: :D der polterabend dürfte ja bereits gelaufen sein :heul:

Sakir schrieb:
ich wollte jetzt nicht, mit dem Partyvorschlag euren Thread lahmlegen....

ok dann schreibe ich mal wieder was zum Thema: Die Tour gestern war erste Sahne. :daumen: :daumen: :daumen:
Ab Fuschstanz komplett weiß und sehr gut zu fahren. Und heute dürfte es noch weißer sein

Gruß
Horst

Ja so ein Zufall ! Da schaut man mal nach Jahren auf die Geburtstagsliste vom Forum und sieht, dass einer der Erzfeinde der Eisbären heute Geburtstag hat:D

Na dann mal herzlichen´Glückwunsch, dass Du bis heute noch nicht von den Bären verspeist wurdest:lol:

:b-day: Alles Gute zum Geburtstag wissefux:b-day:

herzlichen dank euch allen :daumen: :anbet: :love:

wird zeit, dass wir uns mal wieder in freier wildbahn begegnen. komme selber kaum zum fahren, nicht mal zur arbeit bei dem wetter :mad:, ist halt so im winter ...:frostig:
wahrscheinlich gehts erst im nächsten jahr wieder ins gelände :heul:
aber das ist ja schon bald :D

Mal gespannt ob es dieses Jahr noch mal was mit Biken wird.
Für Morgen werd ich wohl abhaken müssen wg. Geschäft; ausser dem ist es bei uns da hinten am Winterstein so schneereich, daß einem die Frage nach dem Wie in den Sinn kommt. Bei mir Im Garten liegen 50 cm bis zum Knie und ich muß jeden Morgen 2 Std Schnee schaufeln ( schieben ist nix bei den Mengen) statt zu biken :mad:Einfach erniedrigend.
Naja am 2. 1. darf ich nun endlich zur OP ins Krankenhaus danach 4 Wochen piano und Reha - dann wird es wohl erst im Februar weitergehn.- mit Biken! :heul:

hi zusammen,

also als allererstes natürlich ganz herzlichen glückwunsch, alles gute, die schönsten geschenke usw. an den FUX :b-day: , feier schön, leg die beine ein paar tage hoch (obwohl, deinen punktevorsprung werden wir in diesem winter eh nimmer einfahren...)

was polterabend einweihnugsfete und sonstige festivitäten angeht: geduld geduld ;) erstmal aber herzlichsten dank für alle eure glückwünsche:)

naja und die kommentare zu pukys kinderzimmern u.ä.: ich befürchte, fusion muss da erst noch ein wenig entwicklungsarbeit leisten, mit dem derzeitig verfügbaren material wird der laufand für den nachwuchs nicht zufrieden sein, da haben wir also ein echtes problem, das erst mal aus der welt geschafft werden will bevor über weiteres nachgedacht werden kann :lol:

und sonst: nachdem die bikefreie vorweihnachtszeit vorbei ist, die weihnachtlichen besuche und fressgelage bei verwandschaft, patenkindern usw. gelaufen sind, die tage bis neujahr auch noch urlaub ist, hatten wir die besten vorsätze und dazu auch noch richtig lust zu biken :daumen: ....und was ist???? wir werden beide von einer netten kleinen fiesen erkältung im griff gehalten :heul: , echt gar nicht fein! mittlerweile freu ich mich jedenfalls wieder richtig auf's biken und ich hoffe, wir werden dann endlich demnächst mal wieder 'ne gemeinsame tour an den start kriegen :daumen:

mmmh, soll ich euch schon einen guten rutsch usw. wünschen. och nööö, ich geh jetzt mal davon aus, dass ich hier vorher nochmal reingucke und dazu dann noch gelegenheit habe, also erst mal nur gruss und schönen abend noch

blackbike:winken:

laufand schrieb:
(Neue Wohnung im März und am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt :D )

UUUUIIIIII

dann aber meinen herzlichsten Glückwunsch *ebenErstGelesenHab*

------------------------------------------------------------------------

@Wissfux : Und auch hier alle glückwünsche von einem zahmen

KillerN

-----

Anhang: Wenn ich mal heirate lade ich alle MTBler ein die ich kenne, und die müssen dann auf ihren Fahrrädern in Bike kleidung in die Kirche radeln, da gibts dann extra fahhradständer für 2,3 Zoll reifen. *BeiDerVorstellungMichWegLach*

Arghh, verpennt.
@wissefux: :b-day: Wünsche dir auch Alles Gute zum Geburtstag und schnelle Beine für die nächste Saison! :b-day: :geschenk: :bier:

Ajj,
Mein Gott, so viele Geburtstage... wie immer vergesse ich solche Sachen ALLES GUTE!...und ich bin ausserdem sooo blöd, dass ich Laufands und Blackbikes Hochzeit nicht bemerkt habe...
Na ja, hier in Südden ist das Wetter nicht optimal, trotzdem konnte ich noch meinen neuen Meridas Rahmen einweihen und einige Punkte für WP sammeln.
Schöne Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr
Ruben

... und da ist es schon wieder, das neue jahr !

euch allen viel glück, erfolg und vor allem gesundheit !!

Mann, hier ist ja was los. Ein fohes neues Jahr an alle :daumen:
Dem jungen verlobten Paar meine herzlichsten Glückwünsche und alles liebe noch nachträglich an fuel und den FUX!!!

Hoffentlich entscheidet sich das Wetter jetzt mal langsam- das nervt eigentlich am meisten. 50 cm Schnee, einen Tag später 7 Grad und Nieselregen und jetzt solls schon wieder kälter werden! Wie cool das wäre, wenn man eine richtige Schneesaison hätte mit weißen Wegen und Spikes am Rad. Naja, so lang ist ja nicht mehr bis zum Frühling :(

Gruß

Sven

Auch von mir ein GUTES NEUES JAHR an alle!!!

Nachträglich herzliche Glückwünsche an die Geburtstagkinder.

Und natürlich auch alles, alles Gute für die beiden "ja" sager.:daumen:

Bis zur nächsten Ausfahrt!! Bestimmt in diesem Jahr :D

Jens

Auch von mir an alle aus dem Thread und Nebenthread:lol: ein frohes neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen gemeinsamen Touren!
homburger schrieb:
Hoffentlich entscheidet sich das Wetter jetzt mal langsam- das nervt eigentlich am meisten. 50 cm Schnee, einen Tag später 7 Grad und Nieselregen und jetzt solls schon wieder kälter werden! Wie cool das wäre, wenn man eine richtige Schneesaison hätte mit weißen Wegen und Spikes am Rad. Naja, so lang ist ja nicht mehr bis zum Frühling :(
Beschrei es nicht. Ich hab hier in Thüringen jetzt gerade mal 2 vernünftige Touren zusammenbekommen, immer Strasse. Im Wald ist das einfach kein Spass mehr. Ich hatte gehofft, dass ich nach Frankfurt komme und da etwas besseres Wetter vorfinde:mad: Muss ich jetzt echt bis Ende Februar warten, wo ich 1 Woche auf Lanzarote bin, um wiedermal die Sonne zu sehen? Arggghhh
Naja, wenigstens bin ich bis jetzt meinem Vorsatz für das neue Jahr treu geblieben: Nie wieder eine flache Tour fahren.:p
ciao, matthias

*aus der Versenkung auftauch*

Was kann ich da lesen?

laufand schrieb:
(Neue Wohnung im März und am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt :D )

Da beglückwüsche ich euch beide aber sehr und wünsche euch, dass alle sich alle eure Wüsche erfüllen!
Die neue Wohnung ist bei uns jetzt mittlerweile fast komplett eingerichtet, der nächste Schritt folgt dann etwas später im Jahr. ;-)

laufand schrieb:
Zwischen den Jahren ist Urlaub angesagt und wenn der Eine oder Andere von Euch Lust hat, mal mit dem fetten, runden Nicht-Eisbären ne gemütliche Runde zu drehen: Ich bin gerne mal wieder dabei. Hoffe nur, dass ich mich im Taunus noch auskenne, da hat sich seit meiner letzten Tour doch bestimmt einiges geändert.

Nach absoluter Sportaskese bin ich jetzt (in meiner letzten Urlaubswoche) dabei meine müden Knochen auf der Rolle wieder etwas in Schuss zu bringen. Das ist aber auf Dauer nur sehr schwer ertragen. Daher wäre ich am WE für eine nette Runde an der frischen Luft gerne zu haben. Ist da schon was geplant? Da ich keiner der verfeindeten Mannschaften angehöre könnte ich mich also beiden anschließen. ;)

In diesem Sinne, Gruß Michael.

P.S.: Hat jemand Tipps für einen Osterurlaub in der Sonne für einen Biker (also mit Bike- oder RR-verleih und Tourenangebot) und eine Nichtbikerin (also Sonne und Strand in der Nähe)? Zu der Jahreszeit wird man wegen Bedingung 2 sicher nicht um die Kanaren rumkommen, oder? Also La Palma? Oder Teneriffa? Gibt es da Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück