laufand schrieb:Hallo Ihr Lieben!!!
(Neue Wohnung im März und am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt)
Ja dann mal Glückwunsch und neue Wohnung heißt gößer mit Kinderzimmer?
Gruß
Horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laufand schrieb:Hallo Ihr Lieben!!!
(Neue Wohnung im März und am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt)
Sakir schrieb:ich wollte jetzt nicht, mit dem Partyvorschlag euren Thread lahmlegen....
wissefux schrieb:keine angst, sakir![]()
wir feiern hier erst mal den geburtstag von fuel![]()
![]()
Danke Danke
Und Morgen Bist Du dann dran mit den glühstümpfen.![]()
![]()
Auch von mir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag 
Alles Gute zum Geburtstag wissefux
Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag, Wissefux feier denn mal schön Google schrieb:Alles Gute zum Geburtstag wissefux
, ist halt so im winter ...

Einfach erniedrigend.
dann auch mal alles gute von mir, mein bester fuxwissefux schrieb:herzlichen dank euch allen

, feier schön, leg die beine ein paar tage hoch (obwohl, deinen punktevorsprung werden wir in diesem winter eh nimmer einfahren...)
erstmal aber herzlichsten dank für alle eure glückwünsche
, echt gar nicht fein! mittlerweile freu ich mich jedenfalls wieder richtig auf's biken und ich hoffe, wir werden dann endlich demnächst mal wieder 'ne gemeinsame tour an den start kriegen 
laufand schrieb:(Neue Wohnung im März und am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt)
ein frohes neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen gemeinsamen Touren! Beschrei es nicht. Ich hab hier in Thüringen jetzt gerade mal 2 vernünftige Touren zusammenbekommen, immer Strasse. Im Wald ist das einfach kein Spass mehr. Ich hatte gehofft, dass ich nach Frankfurt komme und da etwas besseres Wetter vorfindehomburger schrieb:Hoffentlich entscheidet sich das Wetter jetzt mal langsam- das nervt eigentlich am meisten. 50 cm Schnee, einen Tag später 7 Grad und Nieselregen und jetzt solls schon wieder kälter werden! Wie cool das wäre, wenn man eine richtige Schneesaison hätte mit weißen Wegen und Spikes am Rad. Naja, so lang ist ja nicht mehr bis zum Frühling![]()
Muss ich jetzt echt bis Ende Februar warten, wo ich 1 Woche auf Lanzarote bin, um wiedermal die Sonne zu sehen? Arggghhh
laufand schrieb:(Neue Wohnung im März und am 2.12. habe ich zu einer Euch bekannten Bikerin Ja gesagt)
laufand schrieb:Zwischen den Jahren ist Urlaub angesagt und wenn der Eine oder Andere von Euch Lust hat, mal mit dem fetten, runden Nicht-Eisbären ne gemütliche Runde zu drehen: Ich bin gerne mal wieder dabei. Hoffe nur, dass ich mich im Taunus noch auskenne, da hat sich seit meiner letzten Tour doch bestimmt einiges geändert.