Hat jmd. heute abend Lust auf einen schönen Night-Ride?
Ich würde gegen 20 Uhr in Karben starten, wäre dann gegen 20.30 Uhr in Bad Homburg, z.B. Waldfriedhof / Kaffee Molitor und gegen 21 Uhr auf der Saalburg.
Wer kommt mit? Ziel noch nicht bekannt, ggf. Feldberg oder eben eine schöne Runde im Zickzack durch den Taunus.
Tempo = mittel, Strecke = eine schöne.
Ich würde gegen 20 Uhr in Karben starten, wäre dann gegen 20.30 Uhr in Bad Homburg, z.B. Waldfriedhof / Kaffee Molitor und gegen 21 Uhr auf der Saalburg.
Wer kommt mit? Ziel noch nicht bekannt, ggf. Feldberg oder eben eine schöne Runde im Zickzack durch den Taunus.
Tempo = mittel, Strecke = eine schöne.
). ist aber wie bei m.a.t.: keine winterausrüstung vorhanden... wie schaut's denn eigentlich mittlerweile im taunus aus: schhnee, eis, sonstige unwetter??? oder vielleicht doch 'ne tour in etwas flacheren gefilden?
aber am So könnte ich mal wieder richtig fahren, also nicht nur so mit so einem Ersatz....
wäre ich auch zu haben; demnächst dann gerne. Ich kenne einige richtig schöne Strecken im HinterTaunus.
? Ihr seid ja eher so die Raser unter den MTB'lern und ich bin der mit ohne Kondition aber 17,5 kg Kuh-bike. So ein paar Rahmendaten für die Tour wären super: Länge, Höhe, Breite...Bodenbeschaffenheit (spikes)
kann meine boutique erst um 17.30 schliessen
Du versinkst teilweise in den Sturzbächen bis zu 30 / 40 cm tief und an einigen Stellen bis zu 1 m
...auch nicht zu lange, denn ich habe mich bei Lupos Tour Richtung Odenwald am Sonntag angemeldet.