Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du sowas?

18022006_001_.jpg

Gibts auf dem Weg von Oberursel zur Saalburg (Rotes Kreuz)

gruss

Michael

Ja sowas, aber die gibts auch in etwas größer. Bin heute teilweise in solchen Rinnen gefahren, da die Wege um die Hohemark zu glatt zum gehen (!) waren. Ist lustig so bis zum Tretlager in fließendem Wasser zu fahren.:lol:

Hi, seid Ihr im Süden zum Überwintern. Fast 1 Monat kein Post. - Kommt einer mit morgen Winterstein und Usinger Becken ab 13 Uhr Wehrheim Pwb an der Kirche ?
Tour wird so in etwa wie die im lmb für nächsten Donnerstag sein.

Auf zahlreiche: Ich komm mit! wartend verbleibe ich

Frank

Naja, wenn ich auf das lmb sehe weiß ich Bescheid.:lol:
Lange Nasen machen oder wie ????:heul:
Es sei Euch gegönnt! Hab gehört ab morgen schneit es auf Malle:D :D

Bin dann ja auch demnächst im Warmen.

Viel Spaß dort.
Frank

fUEL schrieb:
Naja, wenn ich auf das lmb sehe weiß ich Bescheid.:lol:

ich glaub, ich pack das doch nicht so kurzfristig ;) . aber wenns dort eh schneien soll, bleib ich lieber hier, wo der frühling doch bald kommt :anbet: :love: :D

Die Bären fliegen ins mallorquinische Schneechaos und bei uns hält der Frühling hier Einzug. Korrelieren diese 2 Ereignisse? :D

Hoffentlich hält das gute Wetter bis zum Wochenende. Am Samstag wollte ich ne Runde über den Hahnenkamm drehen. Hat irgendjemand Interesse mitzukommen, vielleicht auch ein paar zurückgelassene Jung-Bären ;)
Am Sonntag ist die 'Fahrt in den Frühling' in Niederdorfelden. Ist von euch jemand mit von der Partie?
ciao, matthias

M.A.T. schrieb:
Die Bären fliegen ins mallorquinische Schneechaos und bei uns hält der Frühling hier Einzug.

Wir hoffen alle das es auf Malle schneit. Eisbären lieben die Kälte!
Aber so wie es aussieht, friert ihr euch den Allerwertesten ab und wir müssen bei 18° Celsius (nicht Fahrenheit):D schwitzen und alle überflüssigen Klamotten ablegen. Sooo ein Pech!

Gruß

Volker

Ippie schrieb:
Wir hoffen alle das es auf Malle schneit. Eisbären lieben die Kälte!
Na das passt doch dann! Könnt euch ja auch stattdessen ins Oberbayern setzen und was für den Biermuskel tun.:cool:
Viel Spass, matthias

Anhänge

• da bleisch lieber hier.PNG
    da bleisch lieber hier.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 49
M.A.T. schrieb:
Am Sonntag ist die 'Fahrt in den Frühling' in Niederdorfelden. Ist von euch jemand mit von der Partie?

Mensch das ist ja direkt vor meiner Haustür! Da werde ich wohl mal mitfahren, wenn es nicht in Strömen regnen sollte. Am ehesten dann aber wohl die mittlere Tour. Habe ja schließlich dieses Jahr erst 250km auf dem Tacho. :eek:

Braucht man dafür eigentlich so ne RTF-Wertungskarte? Oder kann man da auch einfach so mitfahren? Würde man eine solche Karte auc vor Ort bekommen? Habe keine Ahnung wie das bei den Asphalttrennern funktioniert.

@Lupo: Kommm mal ruhig mit! Ich brauche für die Distanz unbedingt einen Windschattenspender! Sonst schaff ich doch nur die kurze Runde. :)

mischuwi schrieb:
Braucht man dafür eigentlich so ne RTF-Wertungskarte? Oder kann man da auch einfach so mitfahren? Würde man eine solche Karte auc vor Ort bekommen? Habe keine Ahnung wie das bei den Asphalttrennern funktioniert.
Du brauchst nur 6€ oder so mitbringen, das wars. Dann bekommst du dort so eine Wertungskarte (mit Streckenplan) und an jedem Verpflegungspunkt einen Stempel da rein. Je nachdem wieviel RTF-Punkte du über das Jahr gesammelt hast, kannst du in die höheren Zen Ebenen der RTF-Religion aufsteigen. Du kannst die Karte aber einfach auch danach wegschmeissen :D
Ob das ein Rennen ist, da gibt es geteilte Meinungen, insbesondere in der ersten Gruppe morgens um 8.:lol: Ich sehs eher locker. Man was freu ich mich schon wieder auf die neue Saison mit viel lauwarmen Tee und pappigen Aldi-Waffeln:cool:

Servus,

na? gibt es Schnee immer noch da??? :lol:

Hier eine Aufnahme meines HAC4 in meiner letzten Tour am Sonntag

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ok, das war in der Sonne, in Schatten waren nur 20 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss und viel Spaß mit dem Frühling???

Ruben

Anhänge

• m_pardo 014.jpg
    m_pardo 014.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 58
Der Spanier schrieb:
na? gibt es Schnee immer noch da??? :lol:
Hier eine Aufnahme meines HAC4 in meiner letzten Tour am Sonntag
Gruss und viel Spaß mit dem Frühling???
Hier mein HAC. Du erkennst den Unterschied?:D

Anhänge

• hac4.JPG
    hac4.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 53
mischuwi schrieb:
@Lupo: Kommm mal ruhig mit! Ich brauche für die Distanz unbedingt einen Windschattenspender! Sonst schaff ich doch nur die kurze Runde. :)
ich hab doch gar kein rennrad:heul: und ausserdem: die startzeit (8:00 - 10:00):mad: , die temperatur (-3°C):kotz: sowie die aussicht auf schnee:frostig: entsprechen nicht meiner vorstellung eines gemütlichen sonntagmorgens:D
und windschattenfahrn darfste ja in b-stein noch genug bei mir:lol:

Das wärst du nicht unbedingt der einzige ohne Rennrad. Bei ner RTF sind auch mal Trekkingradfahrer dabei, das wird da nicht so eng gesehen. Mit der Startzeit ist das bei mir auch so ne Sache, so früh komm ich auch nie richtig in die Gänge :D.
Wo haste denn die -3°C gesehen. Mein rechter Zeh sagt mir, dass es am Sonntag 10°C in der Sonne sind. *ganz fest dran glaub*

Hallo Jungs und Mädels!
Bitte schaut Euch doch mal die Winterstein und Usinger Becken Tour an.

Würd uns freuen, viele von Euch mit dabei zu haben

Grüsse Frank :)

Also ich für meinen Teil werde morgen am Start sein! Allerdings werde ich sicher nicht in der erstn Gruppe starten. Hatte eigentlich nicht vor am Sonntag vor 8:00Uhr aufzustehen. Somit wird es bei mir eher zwischen 9:00 und 9:30Uhr mit dem Start.

@M.A.T.: biste auch da? Habe mal zur Vorsorge meine Handynummer über PN übermittelt.

mischuwi schrieb:
@M.A.T.: biste auch da? Habe mal zur Vorsorge meine Handynummer über PN übermittelt.
Ähm, das hat ja irgendwie nicht so geklappt :( Bin erst halb 10 bei mir los, vorher war mir zu kalt.
Ansonsten war das heute fabelhaft - sehr schöner ruhiger Streckenteil am Rand vom Vogelsberg und tolles Wetter. Ja, der Frühling ist da! Waren jetzt bei mir 125km, 1280hm. Andere fliegen dafür nach Malle :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück