Neben den Wegen, auf den Wegen, quer über die Wege und mitten im Wald. Teilweise auch alles auf einmal. Bin gespannt wie´s morgen auf der Tour geht.Der Spanier schrieb:Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber Wo sind Sturzbäche????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben den Wegen, auf den Wegen, quer über die Wege und mitten im Wald. Teilweise auch alles auf einmal. Bin gespannt wie´s morgen auf der Tour geht.Der Spanier schrieb:Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber Wo sind Sturzbäche????

fUEL schrieb:Naja, wenn ich auf das lmb sehe weiß ich Bescheid.![]()
. aber wenns dort eh schneien soll, bleib ich lieber hier, wo der frühling doch bald kommt

erzähl doch ma genauer was damit gemeint ist....M.A.T. schrieb:...
Am Sonntag ist die 'Fahrt in den Frühling' in Niederdorfelden. Ist von euch jemand mit von der Partie?
ciao, matthias
M.A.T. schrieb:Die Bären fliegen ins mallorquinische Schneechaos und bei uns hält der Frühling hier Einzug.
schwitzen und alle überflüssigen Klamotten ablegen. Sooo ein Pech!Na das passt doch dann! Könnt euch ja auch stattdessen ins Oberbayern setzen und was für den Biermuskel tun.Ippie schrieb:Wir hoffen alle das es auf Malle schneit. Eisbären lieben die Kälte!
M.A.T. schrieb:Am Sonntag ist die 'Fahrt in den Frühling' in Niederdorfelden. Ist von euch jemand mit von der Partie?

hmmmm....des is ja was für asphaltschneider...muss ich mir noch überlegen...M.A.T. schrieb:Guckst du hier.

Du brauchst nur 6⬠oder so mitbringen, das wars. Dann bekommst du dort so eine Wertungskarte (mit Streckenplan) und an jedem Verpflegungspunkt einen Stempel da rein. Je nachdem wieviel RTF-Punkte du über das Jahr gesammelt hast, kannst du in die höheren Zen Ebenen der RTF-Religion aufsteigen. Du kannst die Karte aber einfach auch danach wegschmeissenmischuwi schrieb:Braucht man dafür eigentlich so ne RTF-Wertungskarte? Oder kann man da auch einfach so mitfahren? Würde man eine solche Karte auc vor Ort bekommen? Habe keine Ahnung wie das bei den Asphalttrennern funktioniert.

Ich sehs eher locker. Man was freu ich mich schon wieder auf die neue Saison mit viel lauwarmen Tee und pappigen Aldi-Waffeln
Hier mein HAC. Du erkennst den Unterschied?Der Spanier schrieb:na? gibt es Schnee immer noch da???![]()
Hier eine Aufnahme meines HAC4 in meiner letzten Tour am Sonntag
Gruss und viel Spaß mit dem Frühling???

ich hab doch gar kein rennradmischuwi schrieb:@Lupo: Kommm mal ruhig mit! Ich brauche für die Distanz unbedingt einen Windschattenspender! Sonst schaff ich doch nur die kurze Runde.![]()
und ausserdem: die startzeit (8:00 - 10:00)
, die temperatur (-3°C):kotz: sowie die aussicht auf schnee
entsprechen nicht meiner vorstellung eines gemütlichen sonntagmorgens

.bei wetter.de. wenn das ja mitten in der nacht los geht sind ja wohl auch die tiefsttemperaturen relevantM.A.T. schrieb:...
Wo haste denn die -3°C gesehen. ...
aktuell sinds nur noch -2 und kein schnee mehr.
Ähm, das hat ja irgendwie nicht so geklapptmischuwi schrieb:@M.A.T.: biste auch da? Habe mal zur Vorsorge meine Handynummer über PN übermittelt.
Bin erst halb 10 bei mir los, vorher war mir zu kalt.