Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crazy-Racer schrieb:
Eppstein war doch Sonntag schon ;)
Wird ja dann auch reichlich Spät. Die Tour ab 18Uhr und dann noch 30km Heimweg.
Ich glaube ich warte einfach auf die nächste Tour ab Eppstein oder so, bis Eppstein hab ichs nur 20mins mit dem Bike (10km praktisch nur Bergab). Auch erst mal abwarten wie mein körperliches befinden morgen ist...nach der Tour (60km 1500hm) gestern.
Vllt haste die Tour schon im Auge.
Am 29.07.06 um 11:00 Uhr vom "Schwarzen Kater" im lmb.:daumen:
Wird sicher auch lustig.;) Auch wenn ich die AWB'ler nur empfehlen kann aber bei mir klappt es zeitlich nicht so:( , sonst wäre ich da sicher öfter dabei.
Grüße

Die Tor habe ich natürlich schon im Auge, auch schon im Kalernder eingetragen. Aber anmelden will ich mich natürlich erst wenn ich auch sicher weiß das meine Mutter da keinen Last Minute Urlaub geplant hat.

Also, ich persönlich würde ja gern mal wieder über den kleinen Feldberg bis zum Reichenbach fahren. Der Trail macht nun wirklich bergab mehr Spaß als bergauf. Ich denke der Steffen schließt sich meinem Wunsch da an.
Wenn wir den Guide da in irgend einer Weise beeinflussen könnten... Obwohl uns natürlich nichts ferner liegt als manipulativ daher zu kommen. Wirklich...

keine ahnung ob´s bei mir heute klappt. die aussicht auf kleinen feldi mit reichenbachtal von oben bis unten, eventuell im anschluß nochmal die falkensteiner burg und königsteiner burg (auch da gibts was richtig fieses bergab ;) ) lassen mich wieder zum awb tendieren ... aber wir wollen ja nicht irgendwen hier beeinflussen ;)

auf der anderen seite steht ein aufruf zum "aftertaunustrails-trailcleaning", was ja auch nicht ganz unwichtig in anbetracht der situation für nächstes jahr wäre.

zu guter letzt meine chefin, mit der ich noch einige dinge bezügl. des baus durchsprechen muß. eventuell zum glück nicht unbedingt heute, aber das klärt sich noch im laufe des tages ...

zur zeit tendiere ich zu einer awb-runde, wenn denn die vorgeschlagene richtung eingeschlagen werden würde :anbet:

@ laufand und fux

Bitte heute keine fiesen Abfahrten .... mein neues Bike darf auf den ersten 1000km nur mit halber Drehzahl gefahren werden ;-)

@bergwelle : keine panik, gibt doch für alles einen hühnerweg :D
was für ein bike haste dir denn gegönnt ?

Tach zusammen,
war 'ne schöne Tour, eigentlich.
Ab einem gewissem Punkt dann nicht mehr, aber schön war's trotzdem :p

Komme gerade aus dem Krankenhaus, hier 'ne kurze Bilanz:
1 kleine Schürfwunde im Gesicht
1 etwas größere am rechten Unterarm
1 noch größere an der rechten Schulter inkl. Prellung
1 noch etwas größere am rechten Knie und Unterschenkel inkl. Prellung
1 Zerrung in der rechten Wade
1 Prellung an der rechten Hand
1 Verstauchung des linken Handgelenks, aber zum Glück ist nichts gebrochen! :eek:

Danke noch mal Andreas und die anderen für's langsam Runterfahren und Rad-in's-Auto-packen. :daumen:
Ich hoffe, der Rest hatte noch mal Spaß auf den letzte Trails am Schluss, schießlich soll man sich von so etwas ja nicht die Laune verderben lassen. :o

Ob ich nächste Woche am AWB teilnehmen kann, bezweifle ich momentan noch sehr, mal schaun.

Schöne Grüße,
Jo

PS: Ruben, geht's Dir auch gut soweit? Was macht die Schulter?

PPS: Ohne Helm hätte ich jetzt wahrscheinlich 'ne Frankenstein-Fratze als rechte Gesichtshälfte!

hardun schrieb:
1 Verstauchung des linken Handgelenks, aber zum Glück ist nichts gebrochen!
Pain is only temporary, glory is forever!
Gute Besserung

hardun schrieb:
Tach zusammen,
war 'ne schöne Tour, eigentlich.
Ab einem gewissem Punkt dann nicht mehr, aber schön war's trotzdem :p

Komme gerade aus dem Krankenhaus, hier 'ne kurze Bilanz:
1 Verstauchung des linken Handgelenks, aber zum Glück ist nichts gebrochen! :eek:

Danke noch mal Andreas und die anderen für's langsam Runterfahren und Rad-in's-Auto-packen. :daumen:
Ich hoffe, der Rest hatte noch mal Spaß auf den letzte Trails am Schluss, schießlich soll man sich von so etwas ja nicht die Laune verderben lassen. :o

Ob ich nächste Woche am AWB teilnehmen kann, bezweifle ich momentan noch sehr, mal schaun.

Schöne Grüße,
Jo

PS: Ruben, geht's Dir auch gut soweit? Was macht die Schulter?

PPS: Ohne Helm hätte ich jetzt wahrscheinlich 'ne Frankenstein-Fratze als rechte Gesichtshälfte!
Wenn ich auch nicht dabei war....
Ich wünsch' Dir und Ruben gute Besserung.

angesichts der stürze war es wohl ne gute entscheidung, gestern auf die burgendownhills zu verzichten ;)

allen ledierten gute besserung :daumen: hauptsache, das rad ist noch fahrtüchtig geblieben :D

der kollege mit "ohne helm" sollte sich doch mal überlegen, ob er sich nicht doch einen kaufen will ;)
sollten wir eigentlich zur ausnahmslosen bedingung machen. wie gestern eindrucksvoll von hardun demonstriert ist ein helm durchaus sinnvoll :daumen:

auch von mir gute besserung euch beiden:daumen:
Bergwelle schrieb:
...
Vielleicht stehen die Unfälle gestern im Zusammenhang mit den hohen Ozon Werten ;-)

Viele Grüße
Uwe
..ich hab mich gestern auch net so sicher gefühlt wie sonst und bin bissi verhaltener bergab gefahrn als sonst. dieses pubstrockene geröll und geäst auf den wegen ist auch heimtückisch. wenns nass ist weiss man das man rutscht, aber so....:mad:
vielleicht sollten wir dem artikel des herrn hamm entsprechend nur noch auf den geteerten radwegen fahren und wenn einer "seiner" wanderer in sichtweite kommt uns ehrfürchtig samt bike in den graben schmeissen, verschämt unser gesicht bedecken und abwarten bis der vorbeigewandert ist:lol: :lol: :lol:

Auch von mir nochmals gute Besserung an alle gefallenen Seelen ;)

Kommt schnell wieder auf die Beine, damit das AWB nicht untergeht :heul:

CU soon,

Andreas

Servus,

mein Gott, was für eine Verabschiedung vom Taunus im Sommer 2006 :heul:

- Drei Stürze, ein davon mit schemerzsvollen Folgen für meinen rechten Schulter
- Rechter Schalthebel von allein zusammengebrochen, einige Teilen zwischen großen und kleinen Feldberg verloren. Daher habe ich erfahren,was Mountainbike mit einem Tripple Speed Bike ist :lol:
- Rechter Bremshebel nach dem zweiten Sturz 5 °nach oben verschoben
- Oberrohr meines Meridas mit verschiedenen tollen Kratzern dank zu den Brems und Schalthebeln

Und ich bin vorsichtig gefahren...scheinbar waren die Abfahrten zu langsam für mich :D

Trotzdem waren die Tour und die Geselschaft seeeeeeeeeeeeeehr schön :love: :love:

Zum Glück ist es nichts böses passiert mit meinem Schulter. Zwar tut idieser noch ein bisschen weh und ich habe Kratzer überall auf der rechten Seite meines Körpers, mit den entsprechenden Problemen zu schlafen, aber ich denke, ich habe nichts kaputt gemacht :daumen: Danke für die Besserungswünsche :daumen: :daumen: und danke Laufand für den Desinfektionsspray :daumen:

Den Schlathebel konnte ich nach einer Stunde Basteln wieder funktionsfähig machen. Wenn das mit der Promotion nicht klappt, sollte ich Schrauber werden :D
@homburger: trotz deiner schlichten Sabotage, kaufe ich mir kein neues Fahrrad :lol: :lol:
@Killer: ich könnte noch interesse haben in deinen Deore Schalthebeln haben, denn ich würde gern mein spanisches MTB auf 9 Speed verbessern

Den Bremshebel habe ich nach unten geschoben...leider ist es nicht perfekt geworden, aber ich habe Angst vor einem Zusammenbruch des Hebels, denn Alu ist kein besonders flexibel Rohstoff. Zum Glück ist die Funktion gut, nur ist es ärgerlich, dass ein nuer Teil nach drei Touren schon ein bisschen kaputt gemacht wurde :mad:

Am Freitag fliege ich nach Madrid. Kein Spaß eigentlich, 7 Stunden bezahlte Arbeit + 3-4 unbezahlte Forschung für meine Promotion + 40° Tagsüber / 30° in der Nacht. Madrid ist keine schöne Stadt im Sommer. Wenn jemmad in der iberischen Halbinsel ist, können wir etwas ausmachen. Fahrräder könnte ich besorgen und es gibt genugend Gebirge rund um Madrid. Trotzdem werde ich AWB vermischen :heul:

Bis September

Ruben

@hardun: Gute Besserung, in September bist du besimmt wieder fit :daumen:

All das ist Dir nur passiert weil der Taunus Dich nicht gehen lassen will.
AWB ohne den Spanier ist doch nicht das Selbe :(

Aber bis zum September ist ja nicht mehr lange und dann gibt es eine Comebackparty bei mir.
Also, alles gute Ruben!

Lucafabian schrieb:
@hardun+Ruben
Gute Besserung Euch beiden!
Gruss Uwe
Ja, wo hast Du Dich am Mi. rumgelümmelt, hä ???

Gute Besserung @hardun und Ruben:daumen: (zwei mal hab ich auch geglaubt, ich überhole mein Vorderrad) cu Carsten

@MTK-Cube
Mi was war den da?
Ach ja, bei uns haben sie in der Nähe so grosse Löcher in den Boden gemacht, in eins von denen bin ich reingefallen und nicht mehr rausgekommen.:D

Zum Glück waren sie mit Wasser gefüllt :lol:

Gruss bis demnächst

Uwe

Wer von euch fährt am 30.7. den Keiler mit? Auf welcher Strecke?

Ich werde dort starten. Vielleicht sieht man sich ...

Hat jemand von euch Lust, heute ne Runde im Taunus zu drehen? Sagen wir 14:00 ab Hohemark?

Potzblitz,
da bietet doch tatsächlich einer am Mittwoch um 18.00 Uhr ein Biketreff an der Hohemark an! Soll ich den Russen bescheid sagen, dass sie uns seine Zähne holen? Oder treffen wir uns lieber schon um 17.59 Uhr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück