Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. Faust schrieb:
Keiler Marathon Update:
AWB Foto Finish. Herr Faust knapp vor Herr Laufand. Laut offizieller Zeitmessung bedeutet "knapp" ziemlich exakt 7 Sekunden.
Herr Faust erreichte das Ziel nach 3 Stunden 18 Minuten und 35 Sekunden auf Rang 197 in der Herrenklasse (von 592) oder Platz 206 in der Gesamtwertung (von 650).
Herr Laufand benötigte besagte 7 Sekunden länger, kam also nach 3:18:42 ins Ziel, auf Platz 199 bei den Herren oder eben 208 Gesamt.
Damit zeigte sich mal wieder, was für ein tolles Team beim AWB unterwegs ist!
Desweiteren am Start in dieser Gruppe: Herr Stump, dessen vollständiger Name der Redaktion aber nicht vorliegt und der daher hier leider ohne Ergebnismeldung an dieser Stelle in Urlaub geht. Wohl bekomms.
Außerdem bewegte sich einmal mehr ein blauer Blitz über die Langstrecke. Herr M.A.T. siegte über sich, die Strecke und viele andere.
Nicht unerwähnt bleiben darf Frau Blackbike, die im Zielbereich die Verteilung des Caterings übernahm. Wären da nicht diese ominösen Bakterien in ihrem Kopf gewesen, wer weiß, vielleicht hätte sie Platz 198 einnehmen können? Wir denken schon!
Seien Sie auch das nächste Mal dabei, wenn es wieder heißt:
Der Preis ist heiß und 3 Engel für Charlie...

Ja Hallo,

Der Stump heißt Jens Hanke.

ich kann noch zwei weitere Ergebnisse beitragen. Mein eigenes aber ganz leise mit 4:10:32, leider am Ziel mit unter 4 stunden verfehlt. Bin leider am zweiten Berg total eingebrochen.:(

Und noch von mewald (Marco Ewald), er war auch des öffteren mit beim AWB mit einem schwarzen Scott. Seine Zeit respektable 3:09:51.

Na dann verabschiede ich mal in meinen verdienten Urlaub. :D

Bis zum nächsten AWB.

Gruß,
Jens
 
laufand schrieb:
Hi zusammen,

leider sieht's bei mir diesen Mi. schlecht aus. In Ermangelung eines fahrbahren 4-Rades und aufgrund eines etwas lädierten Rückens (boah, waren die Downhills in Wombach brutal :love: :heul: ) muss ich diesmal leider wieder passen :heul: :heul: :heul:
@lokalhorst: Ich lege die AWB-Rund in Deine zarten Hände :daumen: :daumen: :daumen:

Aber nächste Woche klappt's bestimmt :D

Andreas

Meine zarten Mausschubserhände :daumen: :daumen: haben dann mal gleich 2 Termine eingetragen:

1. AWB: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2914
2. die Rote Mühle: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2915

Und nicht vergessen am WoEn die Hochtaunustour:

Gruß

der Horst
 
War auch beim Keiler und von der Strecke (96 km) begeistert.
Leider für mich ein wenig kurz, da ich ja immer "hintenraus" erst so richtig gut in Fahrt komme ...
Geil wäre es, wenn man dort mal die Jubi-Strecke zweimal fahren könnte. Oder gar dreimal *träum* :love:

Grüße,
Simon
 
sipemue schrieb:
War auch beim Keiler und von der Strecke (96 km) begeistert.
Leider für mich ein wenig kurz, da ich ja immer "hintenraus" erst so richtig gut in Fahrt komme ...
Geil wäre es, wenn man dort mal die Jubi-Strecke zweimal fahren könnte. Oder gar dreimal *träum* :love:

Grüße,
Simon

Ich wiederhole mich zwar nur ungern ...

...aber du hast echt nen Knall! :lol:

P.S.: Wenn du dein Schwimmtraining startest, dann kannste ja mal bescheid sagen. Ich muss bis 27.08. auch noch ein bisschen üben. Je nachdem, wann ich morgen aus Hamburg komme, wollte ich noch ins Karbener Schwimmbad. Mal antesten, wie lange man es im Kraulstil durchhält.
 
in höchst schiffts gerade ordentlich und ich darf in ca. 10 min den heimweg antreten. per bike natürlich ...
das wird gleich feucht, trotz regenkleidung ...

einmal am tag naß reicht mir. also heute dann definitiv ohne mich ...
 
Ich hoffe mal, dass das nur Schauer sind, Regenjacke habe ich keine dabei und vorher heimfahren schaffe ich auf keinen Fall... :rolleyes:
Hier in Bad Nauheim schüttet es jetzt auch ganz kräftig, mal sehen wie es in 1,5 Stunden aussieht...
 
homburger schrieb:
Gerade ist es trocken. Sind aber eher dunkelweiße Wolken am Himmel...

Also ich müßte spätestens um 17:15 hier los. Bis dahin würde ich dann auch noch mal hier rein gucken. Also wenn es richtig schüttet bitte noch mal hier Rückmeldung und ich würde die Tour dann auch absagen. Auch wenn ich eine Regenjacke dabei habe.

Gruß und Danke
 
Also hier kommt gerade die Sonne etwas raus- muß aber trotzdem absagen- schaffe es zeitlich nicht...

Trotzdem viel Glück!
 
Ich müsste auch so bis gegen 17.15 Uhr wissen ob wir fahren oder nicht. Auf eine richtige Dusche ohne Regenjacke habe ich keine Lust, irgendwie bin ich von den letzten Wochen zu verwöhnt...

@ lokalhorst
Schreibst du noch mal hier rein ob die Tour stattfindet? Ich möchte dann nicht umsonst zur Hohemark fahren. Danke.
 
homburger schrieb:
Also hier kommt gerade die Sonne etwas raus- muß aber trotzdem absagen- schaffe es zeitlich nicht...

Trotzdem viel Glück!

Ich sage die Tour dann heute mal ab, da das Regenradar für in einer Stunde böses vermuten.

Gruß

der Horst
 
lokalhorst schrieb:
Ich sage die Tour dann heute mal ab, da das Regenradar für in einer Stunde böses vermuten.

Gruß

der Horst

Alles klar, zwar schade, heute hätte ich es mir mal einrichten können. Mal sehen wie's nächste Woche ausschaut...
 
kelkheim meldet dicke schwarze wolken von westen aufziehend. sonne wieder weg, kommt ab und zu aber noch durch. könnte mächtig feucht werden von oben, von unten sowieso ...

absage war wohl die richtige entscheidung ...

mal sehen, was der kater so berichtet. als go crazy guide muß er wohl heute ran ...
 
Ich bin gerade aus dem Büro gekommen. Das wäre heut wohl kein großes Vergnügen geworden. Ich laß dann mal die nächsten 2 Wochen den "Bequemheimer" raushängen :D ... Bis dann. cu Carsten
 
Ihr habt´s richtig gemacht! Klitschnasse Grüße (mittlerweile nur noch Duschwasser...) aus Eppstein!!! Sind erst bei leichtem Regen gestartet und dann fing es auch noch an zu donnern. Also zurück zur Hohemark. Als wir dort waren war es wieder einigermaßen trocken und mit der nicht ganz so nassen Hälfte der Gruppe sind wir dann noch mal ums Opidium gefahren und natürlich nochmal nasse geworden... Tolles Gefühl, wenn das Wasser bei jedem Tritt im Schuh quatscht!:(
 
Schwarzer Kater schrieb:
Ihr habt´s richtig gemacht! Klitschnasse Grüße (mittlerweile nur noch Duschwasser...) aus Eppstein!!! Sind erst bei leichtem Regen gestartet und dann fing es auch noch an zu donnern. Also zurück zur Hohemark. Als wir dort waren war es wieder einigermaßen trocken und mit der nicht ganz so nassen Hälfte der Gruppe sind wir dann noch mal ums Opidium gefahren und natürlich nochmal nasse geworden... Tolles Gefühl, wenn das Wasser bei jedem Tritt im Schuh quatscht!:(

ZDF Regenradar finde ich einfach immer wieder eine gute Vorhersage

Gruß
der Horst
 
"zurückausdemurlaub"
findet Mi. ne Tour statt?
bzw. hat jemand Lust und Zeít nächste Woche auch mal morgens zu fahren?


Gruss Uwe
 
Tag,
folgendes spielte sich gerade ab: Ich quäle mich eine steile, schlammige Rampe hoch, das Hinterrad dreht durch und hört auch nicht mehr auf damit, ich muss absteigen. Dabei hab ich mir das Knie am Sram X.0 Trigger Schalthebel angestoßen.
Ein Phänomen, mit dem sicherlich auch der ein oder andere außer mir vertraut ist. Gut, also hochschieben und dann weiter. Nächste Abfahrt hochschalten, nächster Uphill runter... nee, kein Hebel zu ertasten... Ordentlich verbogen am anderen Hebel verklemmt.
Das darf doch im Ernst nicht sein, dass ein Schalthebel für theoretische 250 € (Leichtbau hin oder her, ist Großserie) durch eine Standartkollision mit meinem Knie, das übrigens nur einen winzigen roten Punkt aufweist, so einen Schaden nimmt! Ich will jetzt nicht darauf hinaus, aber meine Shimano Rapidfirehebel haben das schon wesentlich härter durchgemacht. Schadlos.
So, woher bekomme ich einen Neuen und wo finde ich auf der Sram Homepage bitte eine Emailadresse um rumzupöbeln?
Mannomann...
Und überhaupt, gibt es für die Trigger irgendeine Form der Ganganzeige? So kann man natürlich alles leicht kriegen, ohne Features und angemessene Stabilität.
Und wenn ich schon so am schimpfen bin (Mann, schieb ich gerade einen Hals!) wirds auch noch Zeit für Herbst. Ich hatte noch nie so viele Zecken auf mir herumwandernd vorgefunden wie diesen Rekordsommer. Gestern krabbelt eine mein Handgelenk lang, wie ich so an der Ampel steh.
Puh...ruhig...
Desweiteren gibt es am Mittwoch bestimmt eine Tour, ansonsten noch morgen mit dem Kater ab Hofheim.
Jetzt gehts mir ein bißchen besser. Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
Hochachtungsvoll,
Ihr Herr Faust
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück