Dr. Faust schrieb:Keiler Marathon Update:
AWB Foto Finish. Herr Faust knapp vor Herr Laufand. Laut offizieller Zeitmessung bedeutet "knapp" ziemlich exakt 7 Sekunden.
Herr Faust erreichte das Ziel nach 3 Stunden 18 Minuten und 35 Sekunden auf Rang 197 in der Herrenklasse (von 592) oder Platz 206 in der Gesamtwertung (von 650).
Herr Laufand benötigte besagte 7 Sekunden länger, kam also nach 3:18:42 ins Ziel, auf Platz 199 bei den Herren oder eben 208 Gesamt.
Damit zeigte sich mal wieder, was für ein tolles Team beim AWB unterwegs ist!
Desweiteren am Start in dieser Gruppe: Herr Stump, dessen vollständiger Name der Redaktion aber nicht vorliegt und der daher hier leider ohne Ergebnismeldung an dieser Stelle in Urlaub geht. Wohl bekomms.
Außerdem bewegte sich einmal mehr ein blauer Blitz über die Langstrecke. Herr M.A.T. siegte über sich, die Strecke und viele andere.
Nicht unerwähnt bleiben darf Frau Blackbike, die im Zielbereich die Verteilung des Caterings übernahm. Wären da nicht diese ominösen Bakterien in ihrem Kopf gewesen, wer weiß, vielleicht hätte sie Platz 198 einnehmen können? Wir denken schon!
Seien Sie auch das nächste Mal dabei, wenn es wieder heißt:
Der Preis ist heiß und 3 Engel für Charlie...
Ja Hallo,
Der Stump heißt Jens Hanke.
ich kann noch zwei weitere Ergebnisse beitragen. Mein eigenes aber ganz leise mit 4:10:32, leider am Ziel mit unter 4 stunden verfehlt. Bin leider am zweiten Berg total eingebrochen.

Und noch von mewald (Marco Ewald), er war auch des öffteren mit beim AWB mit einem schwarzen Scott. Seine Zeit respektable 3:09:51.
Na dann verabschiede ich mal in meinen verdienten Urlaub.

Bis zum nächsten AWB.
Gruß,
Jens