Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja auch von mir alles gute Jens. mach Dir ein schönes Wochenende!

Der Steffen und ich hatten überlegt am Sonntag mal ein Ründchen zu drehen. So ab elf an der Hohemar- mal sehen wo es lang geht...

Jemand Interesse?

@Matthias: hättest Du das mal früher geplant... Bist Du Sonntag dabei?

Sonntag scheint das Wetter ja ab Mittag ok zu sein. Bin dabei.
Wegen morgen is doch kein Problem. Wenn Ruben wieder aus Spanien da ist, wollten wir das eh mal zusammen fahren. Wenn ich das morgen richtig auskundschafte, verfahren wir uns dann wenigstens im September nich mehr.

@Jens: Da is man mal einen Tag nicht online und schon verpasst man wichtige Termine. Darum erst heute: Alles Gute nachträglich. :D Dann fahren wir ja fast ein Jahr in der selben AK :( Oje, ich glaube ich muss los und ein wenig trainieren! :lol:

@Sven: Wenn das Tempo morgen nicht höher als am Mittwoch ist, dann wäre ich wohl bei einer kleinen Runde am Start.
War heute 1km S + 40km R + 5km L und nahe am ... :kotz: . Die Zeiten waren dafür aber allesamt akzeptabel. ;)

Oh Mann, ich kann mich noch gut daran erinnern wie sich das anfühlt. Schwimmen und Radfahren im Wechsel geht ja noch- aber das Laufen im Anschluss... Wann ist nochmal der große Tag? Ich hoffe, ich bin dann noch hier um Dich anzufeuern!
Also, wenn es nach mir geht, denn ich habe heute auf dem Rad schon extrem geschwächelt, machen wir morgen eine entspannte Runde. Wo es lang geht können wir dann ja entscheiden. Ich häng mal das GPS ans Rad.

Bislang also ich, Mischuwi, Dr. Faust und M.A.T.

Also, dann morgen um elf an der Hohemark!

[QUOTE=mischuwi Dann fahren wir ja fast ein Jahr in der selben AK

Danke erstmal :D So und wo messen wir jetzt unsere Kräfte ? :lol: ;)

@Jens: Hatte mit dem Gedanken gespielt bei der Spessartchallenge in Bad Orb zu starten. Allerdings bin ich mir über die Wahl der Disziplin nur völlig im Unklaren. Soll man die Challenge wertung versuchen? Oder doch nur die Bike-Strecke unter die Räder nehmen ??? Mal sehen. Is ja noch nen bisshen hin.

Betreff Herbsttour:
Hab heute vom Tourismusverein Infos bezüglich eines Guides bekommen:
http://www.christophsbikeclub.com/

Dort werden Di, Do und und Sa Touren angeboten. Es geht um 10:00 los und die Tour endet im Normalfall um 17:00. Zudem wird in drei verschiedene Level unterschieden, mmhh hab ich doch schon wieder die Unterteilung vergessen. Lev2 war auf jeden Fall 100km/1000hm glaub ich zumindest "rotenkopfbekomichjetzt". Tja das Alter :D . Eine Tour kostest 25Eus.

Es gibt ein Pauschale mit 3 Touren + Fahrtechniktraining (oder waren es zwei Touren?) inkl. Powerriegel usw. für 75Eus. Interresant ist vielleicht auch die Meraner Seilbahntour, da gehts mit der Bahn hoch und natürlich mit dem Bike runter :D :D :D :daumen: . Ist aber nur was für Fortgeschrittene und kostest je nach Teilnehmerzahl zwischen 55 und 65 Eus :heul: Mindestteilnehemrzahl 5 Pers.

Schauts Euch mal an

Gruss vom Lucafabian

Los jetzt, Freiwillige vor.
Ich würd ja sagen das der KillerN guiden soll, in seinem Alter muß er jetzt auch mal beginnen Verantwortung zu übernehmen, ausserdem kann er nach Ankunft gleich für seine Fehler bezahlen. :lol:

@Killer: bringst Du auch Radler mit?

Gruss vom Lucafabian

Ich könnte nochmal die kleine Trailrunde anbieten... Danach fahren wir einfach nochmal zum Sandplacken und den Japaner wieder runter- der hat ja noch niemandem geschadet, oder?
Besser wäre es natürlich der Mischuwi würde die 2. Runde übernehmen. Das Stück vom Sonntag war ja so geil!

Heeeeeeeeeeeeeey, aufwachen ihr Schnarchnasen!
So´n schlechter Guide bin ich ja wohl auch nicht :(

Dann fahr ich halt allein!

homburger schrieb:
Heeeeeeeeeeeeeey, aufwachen ihr Schnarchnasen!
Ey, erschreck mich hier nicht bei meinem Büroschlaf, es war gerade so erholsam.
homburger schrieb:
So´n schlechter Guide bin ich ja wohl auch nicht :(
Willst du jetzt was nettes hören oder eine ehrliche Antwort.
bicycle.gif

Spässle, haste sehr gut gemacht am Samstag. Wann soll es morgen starten? Wieder 17:30? Werde versuchen, rechtzeitig von auf Arbeit zu fliehen.
ciao, matthias
PS: Hiermit beantrage ich, das Wort 'Arbeit' in die Liste der ekligen Wörter aufzunehmen, die hier im Forum ausgesternt gehören.
zuchtgif.gif

homburger schrieb:
Besser wäre es natürlich der Mischuwi würde die 2. Runde übernehmen. Das Stück vom Sonntag war ja so geil!
Das würde ich natürlich sehr gerne machen. Aber ich kann leider noch überhaupt nicht abschätzen, wann ich morgen aus der Arb*** entlassen werde. Und da mein Chef morgen um 18:30 Uhr nen Vorstandstermin hat, werde ich wohl eher nicht vor 18:29 Uhr entfliehen können. :( Deswegen von mir erstmal ein ganz eindeutiges 'jain' zur morgigen Teilnahme.

@M.A.T.: Ich weiß, ich weiß, die Runde am Sonntag war etwas Schottrig... Kommt nicht wieder vor. Die trailige Runde ist aber echt ganz nett. Nur danach gehen mir die Ideen immer aus. Vielleicht kann ja dann jemand übernehmen. Ich mach mal nen Eintrag!

@ Mischuwi: Sag bei der A***** einfach allen bescheid das ihr nach der Mittagspause abhaut. Wenn alle weg sind kriegt auch niemand ärger. Jedenfalls ist das die Grundfeste aller Teenagertheorien aus der Schule. Okay, das funktioniert zwar nicht aber Du bist wenigstens nicht allein.
Oder sag doch einfach Dir ist schlecht! Daran kann ich mich auch noch erinnern, hat oft geklappt...

Hey, was'sn so laut hier?

Ach, der Homburger. Also ich wäre bei den Tiefland-Trails wieder dabei. Für den zweiten Teil wäre mir aber 'ne Variante lieber statt dieselbe Tour wie letzen Mittwoch. Bin aber auf jeden Fall dabei, guide wer will. (was nicht heissen soll, dass ich anspruchslos bin)

OK, was haltet ihr davon für die zweite Schleife: Hühnerleiterpfad (Dirtstrecke mit mittlerweile zerfallener Brücke) dann wieder Fuchstanz und vor der Altkönig-Auffahrt links ins Tal stürzen (Trail-Name kenn ich nicht, nennen wir ihn einfach Chinese), dann Mühlgrabentrail.

puremalt schrieb:
OK, was haltet ihr davon für die zweite Schleife: Hühnerleiterpfad (Dirtstrecke mit mittlerweile zerfallener Brücke) dann wieder Fuchstanz und vor der Altkönig-Auffahrt links ins Tal stürzen (Trail-Name kenn ich nicht, nennen wir ihn einfach Chinese), dann Mühlgrabentrail.

Klingt gut :daumen:

Mann, ihr haltet mich vielleicht von der A**** ab. Immerhin bin ich kein Student mehr ;)

17.30 uhr werde ich wohl eher nicht schaffen :( :heul:

vielleicht könnte ich ja irgendwo dazu kommen. postet doch mal die genauen eckpunkte der geplanten tour, aber bitte mit genauen stop-over-zeiten :D

Hi Jungens,

wünsch Euch viel Spass die nächsten beiden Wochen. Dann sind wir bestimmt auch mal wieder dabei. Morgen geht's aber gen Süden. :D
U.a. eine Woche Bike & Gourmet in der Toskana! Erst leckere Tourchen und dann noch 4 Gänge Menüs hinterher, schmatz. :daumen:

Also wenn wir wieder im Lande sind muss als Tempo "Extra besonders ultra langsam; laufand rollt ab 15% rückwärts" eingetragen werden, sonst wirds diesjahr nix mehr mit dem AWB. :lol:

CU

Andreas

PS: @Killern: Besser spät als nie: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, alter Sack ;-)

Sagt mal, arbeitet ihr auch ? :lol:

@Lucafabian Wenn ich die Tour führe, werden wir die Bergwacht holen müssen, da ich bei : Nach der Nase fahren, immer im Nirgendwo lande :lol:

KLAR NEHME ICH RADLER MIT :)

@Laufand Danke, jetzt ist das Schonalter wohl vorbei :D

Bis morsche dann

EDIT: Wann steht eigentlich mal nicht: "heute mal Langsam" als Tempo ? *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück