Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich für heut Abend mal ausgetragen, wenns regnet hab ich keine Lust.

Nee, zum einen hab ich ja keine Lampe mehr, zum anderen zickt meine Deus Kurbel wieder rum und bedarf Pflege und guten Zuredens.
Ich würde aber am Freitag eine Tour in den Vilbeler Wald anbieten, Wetter egal, mehr Regen bedeutet dort weniger Menschen. Ist also gut. Wer Interesse hat soll sich mal melden. Die Startzeit ist mir relativ egal, ich hab Freitag frei von der A*****.
Gruß,
Steffen

Dr. Faust schrieb:
Nee, zum einen hab ich ja keine Lampe mehr, zum anderen zickt meine Deus Kurbel wieder rum und bedarf Pflege und guten Zuredens.

Das kannst Du sonst jemanden erzählen, aber wenns so regnet wie gerade bei uns versteh ich Dich und hab ich auch keine Lust. Lupo will auch nur bei gutem Wetter. Falls die Wetterlage gegen die Tour ist, wie kann man dann Babu bescheid geben?
MTK-Cube sollte sich vielleicht auch mal aüßern.

Ich schau bis 17:15 regelmäßig hier rein, bis dahin muß ne Entscheidung getroffen werden

Gruss vom Lucafabian

kelkheim meldet dauerregen seit mind. 2 stunden ...
sollte das große gelbe ding sich noch mal blicken lassen, wird es aber auf jeden fall ne ordentliche schlammschlacht im wald ;)
nur mal so als entscheidungshilfe für später ...

edit : mainz meldet gerade sonnenschein ;-) ein hoffnungsschimmer im westen ?

egal, bin heute eh nicht dabei, hab heut 10 jähriges und fahre dann mal der sonne entgegen ...

Die Tour für heute Abend ist abgesagt.
Es wissen alle bescheid bis auf MTK-Cube. Hoffentlich schaut der nochmal rein.
Ich mach mich jetzt mit nem feinen Stück Kuchen aufs Sofa

Gruss Lucafabian

Konnte heute leider auch nicht. Hat aber nix mit dem Wetter zu tun, dass sieht hier eigentlich gar nicht so schlimm aus. Ihr seid einfach zu weich.:p
@Dr. Faust: Für den Rest der Woche sieht es ja bisher wettertechnisch recht positiv aus. Morgen fahr ich vielleicht in den Taunus. Freitag wäre ich bei ner Runde um Maintal oder BadV dabei!
@wissefux: Dann gratulier ich dir mal zum Jubiläum, falls das in deinem Fall was positives ist. Bei uns in der Firma ist sowas eher ein Grund, sich Gedanken zu machen, dass man den Absprung nicht rechtzeitig geschafft hat. :D

...via PDA von hohemark: wo bleibt ihr alle ???

nee, quark, Lucafabian hat mich erreicht.
@Spanier: bleib besser daheim oder bring ne hohe Frustrationstoleranz mit.
Oder pack das gelbe Himmels-Phänomen ein und brings mit.

schlammig.JPG
...ich war heute fahren...

Anhänge

• schlammig.JPG
    schlammig.JPG
    38 KB · Aufrufe: 46
Beim Abendessen hat gar nichts mehr zusätzlich hinein gepaßt. ;) (ok, Kuchen (-krümel) wären mir lieber gewesen!) ;)
KillerN schrieb:
Hi leute, ich habe eben folgendes entdeckt und wollte mal fragen ob da einer Interresse hat mitzufahren ?
10 mal eine drei Kilometer-Runde hört sich für mich nicht so attraktiv an. Hast Du da schon mal mitgemacht?

m.a.t. schrieb:
@wissefux: Dann gratulier ich dir mal zum Jubiläum, falls das in deinem Fall was positives ist. Bei uns in der Firma ist sowas eher ein Grund, sich Gedanken zu machen, dass man den Absprung nicht rechtzeitig geschafft hat. :D

danke !
es handelt sich bei dem jubiläum um 10 jahre wilder ehe :love: ;) nix mit firma oder so ...

mann, war dass ein shit wetter gestern. den ganzen weg bis nach mainz hats geschifft. und ca. 300 m vor der wohnung meiner chefin hörte es auf und die sonne schien. unglaublich ...

Servus,

wahrscheinlich muss ich eine Zen-Meditationkurse vor meiner Rückkehr nach Deutschland besuchen :cool:

Mal sehen, ob ich ein Paar Stücken blaues Himmels mitnhemen kann :D

Gruss

Rubén

Arachne schrieb:
10 mal eine drei Kilometer-Runde hört sich für mich nicht so attraktiv an. Hast Du da schon mal mitgemacht?

Ich habe einmal ein CC Rennen bestritten und habe es nicht gut in erinnerung, war damals mein erstes MTB Rennen überhaupt.

Wenn das Wetter halbwegs gut ist gehe ich bei den Profis mal an den Start, ist ja alles relativ klein gehalten.

Wäre cool wenn sich noch jemand finden würde :)

Grüße, Jens

Ich fahre sogar sehr gern im Regen und im Schlamm, nur nicht mit wackelnder Kurbel ohne Licht. Aber morgen im Vilbeler Wald brauche ich kein Licht und die Kurbel scheine ich wieder fest gekriegt zu haben.
Also:
Wer will morgen wann?

Hi Steffen,
ab 17:30 wäre ich dabei. Wir können ja zuerst durch den Enkheimer und Maintaler Wald ein paar Trails cruisen und dann über die Hohe Strasse nach BadV und dort noch ne Runde drehen? So 2-3h? Ich muss wieder auf den Bock, sonst bekomme ich hier den Hass.
ciao, matthias

Evtl. könnte ich mitfahren, wo könnte man sich denn treffen ?
Vlt. an der Hanauer am Bierhannes ?

Grüße, Jens

Tja, mir scheint gerade die Sonne in den Ruecken. Wir haben es ca. 25 Grad und sind bei Freunden in Milwaukee. Morgen geht es weiter und dann an die Ostkueste.
Wir fahren jetzt mal an den lake Michigan und ruhen uns etwas aus- Urlaub ist anstrengend...
Viele Gruess an alle!

Sven

homburger schrieb:
Tja, mir scheint gerade die Sonne in den Ruecken. Wir haben es ca. 25 Grad und sind bei Freunden in Milwaukee. Morgen geht es weiter und dann an die Ostkueste.
Wir fahren jetzt mal an den lake Michigan und ruhen uns etwas aus- Urlaub ist anstrengend...
Viele Gruess an alle!

Sven
:heul: :heul: :heul:
schönen Urlaub :daumen:

homburger schrieb:
Viele Gruess an alle!

Sven

wo genau an die ostküste fahrt ihr denn ?
kann die white mountains und cape cod empfehlen ...
liegen die niagara-fälle auf eurem weg ? auf jeden fall auch einen umweg wert :daumen:

viel spaß noch im urlaub !

Schön.
Ruben in Spanien (haha, nicht mehr lange, der Regen und der graue Himmel warten schon), Sven in Amerika und ich außer Gefecht.
Habe mir einen Teil meines Fußes gebrochen und bin wohl für bis zu vier Wochen ohne Rad unterwegs.
Ich werde aber unter keinen Umständen angeben, welchen Teil meines Fußes und vor allem wie ich diesen gebrochen habe.
Gute Nacht,
der frakturierte Steffen

@ Steffen:
Bald ist keiner mehr da.

Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung. Du wirst uns die nächsten 4 Wochen mit Sicherheit fehlen.

Gruss vom Lucafabian

dto. an Steffen; shit happens, wieder mal (ist eigentlich die letzte "leichte" Hand-Fraktur vom hardun wieder i.O. ?)
Mittwoch kann ich leider nicht . Gruß Carsten

Tach zusammen,
kaum ist man wieder im Lande, schon hört man so unschöne Dinge. Gute Besserung Steffen. Ich tippe mal auf Fußzeh gebrochen an Bettkante?

@MTK-Cube: Danke der Nachfrage, ist wieder alles OK.

@Lupo: Die Aufzeichnung der Trails ist leider nix geworden :( Die nassen Blätter haben anscheinend zu wenig durch gelassen.

In der Schweiz war es der Hammer, mir brennen jetzt noch die Beine. Wir hatten super Wetter und die Berge sind dort doch etwas höher als im Taunus :lol:
Was soll man sagen: Schöne Anstiege (auch mal gerne an die 20%), Höhenwege auf knappen 2000 Metern, fantastische Abfahrten und trauhafte Trails. Den einen Trail haben wir "Trail of Dead" (an Anlehnung an eine Band) genannt. Wenn man da runtergefallen wäre, hätte man sich 200 Meter tiefer in der Rheinschlucht wiedergefunden!
Bei all den schönen Sachen habe ich das Fotographieren total vergessen, leider nur 2 Bilder gemacht.

Am Mittwoch kann ich wohl leider nicht dabei sein, ich muss meinen Dämpfer einschicken, der hat nur noch 2/3 seines Hubs, wird aber zum Glück kostenlos getauscht. Dabei handelt es sich übrigens um einen Serienfehler bei DT Swiss. Sollte also noch jemand einen 210er Dämpfer von 2005 oder 2006 haben unbedingt mal den Hub kompletten messen!

Schöne Grüße bis dahin,
Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück