Ich dachte vllt. beim Tanzen. Egal wie, auch von mir gute und schnelle Besserung.hardun schrieb:.... Gute Besserung Steffen. Ich tippe mal auf Fußzeh gebrochen an Bettkante?
.......
VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte vllt. beim Tanzen. Egal wie, auch von mir gute und schnelle Besserung.hardun schrieb:.... Gute Besserung Steffen. Ich tippe mal auf Fußzeh gebrochen an Bettkante?
.......
hardun schrieb:Ich tippe mal auf Fußzeh gebrochen an Bettkante?
urgs... dann mal gute Besserung ! ! !Dr. Faust schrieb:Ich werde aber unter keinen Umständen angeben, welchen Teil meines Fußes und vor allem wie ich diesen gebrochen habe.
auch von mir gute besserung,steffen.....los sag schonDr. Faust schrieb:...
Ich werde aber unter keinen Umständen angeben, welchen Teil meines Fußes und vor allem wie ich diesen gebrochen habe.
Dr. Faust schrieb:Danke für die Genesungswünsche, aber noch mal: Ich werde niemals verraten, was da passiert ist. Niemals!
@Hardun:
Jo, warum hast du den Nagel durch deinen Reifen gesteckt? Es war doch klar, dass er davon kaputt gehen würde!
Oder um in der (hier ohnehin viel zu kurz kommenden) Rock`N Roll- Ausdrucksweise zu bleiben: Warum hast du denn diesen Nine Inch Nail durch deinen... ach, lassen wir das...
Ich weiss, ich weiss. Du hast versucht, dir die Pedalplatten direkt an die Füsse zu montieren. Eigentlich keine schlechte Idee, so im Leichbausinne.Dr. Faust schrieb:Ich werde niemals verraten, was da passiert ist. Niemals!
Bis 20:00 geht z.Z. gerade noch so; nur.....laufand schrieb:...
Muss man bei Touren bis ca. 20:00 Uhr eigentlich schon an Lampen denken![]()
![]()
CU
Andreas
hab mich auch eingetragen, aber nur weil explizid "langsam" drinstehtlaufand schrieb:...
Muss man bei Touren bis ca. 20:00 Uhr eigentlich schon an Lampen denken![]()
![]()
CU
Andreas