Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werter Herr Stump1967,

von Oktober bis März ist hier immer eine gewisse Winterstarre im Thread :D. Mit so offenen Fragen weckst du da keinen auf. Benenn da lieber gleich Ort, Zeit, Route, WP-Punkte und mach nen LMB-Eintrag. Ein lauter Kampfschrei kann zusätzlich auch nicht schaden.:daumen:
Bei irgendeiner sonntäglichen Runde wär ich dabei!
wie wär es mit einer AWB weekend tour. Auch wenn es dann kein AWB ist. ;)

@puremalt: Wir sind mit T.J. jetzt vollzählig und gleich erstmals unter den Top 100:D Passend dazu haben Sven und ich gestern abend die Witterung von Bären und Wölfen in ihrem Revier aufgenommen, hat ein bisschen nach Angstschweiss gerochen.

@sipemue: Nö. Heut abend gibts Freibier bei Microsoft. Muss ich nicht lang nachdenken.

ciao, matthias

Hey Team 2, gut eingekauft. Was ein Sprung. Top100 :daumen:
Team 3 wird euch auf den Fersen bleiben.
Wie schon erwähnt: Die AWBs gehen stetig voran. Plauscher wir kommen :D )

:D :D :D Hab ich mir gedacht, dass die Plauscher drauf anspringen. :D :D :D
Belauert ruhig weiter Ehrfeindes-Fred, damit ihr auch früh genug merkt, wohin der Hase läuft (bzw. für andere Teams gesprochen: der Fuchs humpelt, die Spinne kriecht, der Wolf hinkt, der Bär stampft).
Aber keine Panik, es liegt nicht mal Schnee. Wir lassen euch noch einige Zeit den Vortritt.

:D :D :D Hab ich mir gedacht, dass die Plauscher drauf anspringen. :D :D :D
Belauert ruhig weiter Ehrfeindes-Fred, damit ihr auch früh genug merkt, wohin der Hase läuft (bzw. für andere Teams gesprochen: der Fuchs humpelt, die Spinne kriecht, der Wolf hinkt, der Bär stampft).
Aber keine Panik, es liegt nicht mal Schnee. Wir lassen euch noch einige Zeit den Vortritt.

Macht das mal! Später werde ich Dich daran erinnern, dass Fahrten mit dem Schneemobil nicht zählen... :lol: :lol: :lol:

Liebe AWB-Teamler!!!

Habt Ihr für den 1. Advent schon was vor??? Wir wäre es mal mit einem gemeinsamen Punktesammeln???

Wir wollten Euch zu einer gemütlichen Tour rund um Wiesbaden einladen.
Start wäre in Wiesbaden/Europaviertel um die Mittagszeit.

Die Tour ist extra langsam, langsam, langsam und total leicht, so dass ganz besonders auch die Freundinnen der AWB-Recken eingeladen sind.

Das Beste kommt zum Schluss: Danach gibt's leckeren Glühwein zum Aufwärmen. :daumen:

Na, wer ist dabei???

Liebe Grüße,

Andreas

Schöne Idee, ich kann aber leider nicht dabeisein. Bin dann im Saarland. Wünsch euch viel Spass, viele Punkte und leckeres Aufwärmen danach.

Liebe AWB-Teamler!!!

Habt Ihr für den 1. Advent schon was vor??? Wir wäre es mal mit einem gemeinsamen Punktesammeln???

Die Tour ist extra langsam, langsam, langsam und total leicht, so dass ganz besonders auch die Freundinnen der AWB-Recken eingeladen sind.

Das Beste kommt zum Schluss: Danach gibt's leckeren Glühwein zum Aufwärmen. :daumen:

Na, wer ist dabei???

Liebe Grüße,

Andreas

Ach man da ist doch Nikolaus Duathlon! Sonst wäre ich gerne mit gekommen, genauso wie heute abend bei der AWB Runde, leider hat mein Arbeitsplan nicht mitgemacht.

Gruß
c.a.

Liebe AWB-Teamler!!!

Na, wer ist dabei???

Liebe Grüße,

Andreas

Schade, da komme ich erst abends aus La Palma wieder. :D

Und ich!

Liebe Grüße

Vivi

herzlich willkommen im forum und glückwunsch zum 1. gelungenen posting :D :daumen:

schöne idee mit der tour. würde gerne mitkommen um die konkurrenz etwas im auge zu behalten.
leider wird mir das wohl nicht möglich sein :heul:

wünsche euch dennoch viel spaß, aber fahrt net allzu lang bitte :D

Liebe AWB-Teamler!!!

Na, wer ist dabei???

Liebe Grüße,

Andreas

Servus!

Sorry für meine Unwissenheit...Wann ist 1. Advent :confused: :confused:

Am 30 November fliege ich zurück für 10 Tage. Daher würde ich gern einige Punkte sammeln :D

Teamchef AWB1: Diese Woche bin ich wieder aktiv :D

Gruss

Ruben

da steht doch unten "vivi", du plauscher-held !

zur erinnerungsauffrischung : das war die nette gastgeberin :daumen:

Da hat heut morgen noch grüsse an VIVI gestanden.

Aber damit das wir alle Helden sind hast Du schon recht!

Wieso hat VIVI es selbe in einer anderen Farbe, ich denk sie hat nen Ring vom Homburger?

Vivi, wie ist das mit deinem Avatar?

na, das passt doch prima, 1. advent ist der 3. dezemeber, wäre schön wenn du dabei bist ! :daumen:

Dann super, ich bin dabei :daumen: Mal sehen, wie ich die tollen deutschen Temperaturen ertrage, denn gestern waren wir hier unter 10º :D und es war mir kalt :lol: :lol:

Da ich ein bissi Zeit geniesse, habe ich die WP Ranking angesehen...mein Gott, in Frühling werde ich Leute wie Fuel, Arachne und Lucafabian vermeiden, mit so vielen Punkten werden sie wie Kawasakis radeln :lol: :lol:

Gruss

Ruben

Da ich ein bissi Zeit geniesse, habe ich die WP Ranking angesehen...mein Gott, in Frühling werde ich Leute wie Fuel, Arachne und Lucafabian vermeiden, mit so vielen Punkten werden sie wie Kawasakis radeln :lol: :lol:

Gruss

Ruben

Also den Lucafabian muß Du nicht meiden, ich bin mit meinen 100 Pkt. doch nur unter ferner liefen. Fuel und Arachne sind da schon ein anderes kaliber!

Und ich weis genau wenns Bergauf geht schnauf ich doch wieder hinterher :lol:

Grüsse nach Spanien aus Deutschland bei uns is 9° es regnet und es fühlt sich an wie -1°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück