Dann warst du das also doch.@Hardrun Warst du zufällig um 11:20 Uhr am Rodgau Rundweg ? Ich könnte schwören wir sind aneinander vorbei gefahren !
Ich dachte schon, der kommt mir doch bekannt vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann warst du das also doch.@Hardrun Warst du zufällig um 11:20 Uhr am Rodgau Rundweg ? Ich könnte schwören wir sind aneinander vorbei gefahren !
Nein, eigentlich HardunHardrun?
Nein, das wäre dann fast ein kompletter Marathon gewesen..Wart ihr joggen?
Geht so...Schön.
Tja, der Jung wollt halt mal wieder richtig fitt gemacht werden![]()
Wegen Beruf bin ich ab April dauerhaft in's Spanien zurückkehren. Leider Schluss mit AWB.
Schöne Grüsse an alle Tierchen (Bären, Wölfe, Plautscher und insbesondere AWBler) des Taunus, ich habe wirklich die Zeit genossen![]()
Ja, das Saar-Forum ist 'n bißchen lahm, obwohl's da 'ne grosse aktive MTB-Szene und viele Radveranstaltungen gibt. Vielleicht posten die so wenig, weil sie so viel radeln?![]()
Wie auch immer, ich werde dort im Forum meine gewonnenen hessischen Plausch-Kenntnisse einbringen, dann wird's da hoffentlich auch 'n bißchen lebendiger.
Wann gehts denn hier wieder los?
Mitte Mai. Sehen uns dann also öfters!Wann switch GC auf Mittwoch?
Dann hätten ja doch einige Plauscher Zeit beim AWB mitzufahren *freu*
Ich bin bis zum Switchen dabei!![]()