Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wollen wir ihn (den original-awb-fred) mal wieder ans tageslicht holen.
schließlich ist ab nächster woche dank zeitumstellung wieder awb-zeit :daumen:

freu mich schon auf die ersten awb-touren :daumen:

Wieso AWBler??? Auf den Bildern vertrete ich doch wohl, wie eindeutig zu sehen ist, das Tour-Forum.:rolleyes:
Von Barbaren, die mit schwarzen Socken, Tourenschuhen und Ventilkappen fahren, ist ja aber kein anderer Kommentar zu erwarten gewesen.:mad:
Ansonsten wars sehr schön, danke der Nachfrage.:daumen:
ciao, matthias

AWB Zeit ist wieder zurück und ich bin nicht dabei :heul:

Wegen Beruf bin ich ab April dauerhaft in's Spanien zurückkehren. Leider Schluss mit AWB.

Schöne Grüsse an alle Tierchen (Bären, Wölfe, Plautscher und insbesondere AWBler) des Taunus, ich habe wirklich die Zeit genossen :daumen:

Trotzdem: AWB kann ich nicht aber Wettkampf doch :D Solgante mein Merida in Deutschland ist (mindestens August) könnte ihr mich bei einigen Marathons bzw. 24 Stunde-rennen sehen (Balduinstein)

Also, ich wünsche euch viel Spass auf den Trails. Falls ihr die Berge rund um Madrid kennen wollt, steht ein einheimischer Guide zur Verfügung :D

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

Rubén

So, den Parallel-AWB-Fred hab ich wieder löschen lassen, damit es nicht zu Verwirrung kommt. Sorry dafür, aber ich hatte den Original-Fred nicht mehr finden können.

Also, dann jetzt an der richtigen Stelle nochmals ein Tschüss an alle AWBler, Plauscher, Bären und Wölfe (ja, Wissefux, ich gestehe, auch ich war ein Fremdgänger, quasi Polyrudler). Ich hab endlich 'nen Job in meiner Wahlheimat Saarbrücken gefunden und werde daher ab April nur noch im Lokalforum Saarland aktiv sein.

Auch von mir das Angebot: wer die tollen saarländischen Trails kennenlernen will, ich steh jederzeit als Guide bereit.

Macht's gut

Martin

das mit dem fremdgehen ist doch bei uns kerlen histogenetisch bedingt :D
da kann man gar nix gegen machen :lol:

alles gute in der wahlheimat, kannst ja immer mal übers saar-forum rüber zu uns gucken ;)

drüben im saar-forum scheint es ja recht beschaulich zuzugehen ...

also unterhaltungstechnisch biste bei uns hesse wohl besser aufgehoben :D

Ja, das Saar-Forum ist 'n bißchen lahm, obwohl's da 'ne grosse aktive MTB-Szene und viele Radveranstaltungen gibt. Vielleicht posten die so wenig, weil sie so viel radeln? ;)
Wie auch immer, ich werde dort im Forum meine gewonnenen hessischen Plausch-Kenntnisse einbringen, dann wird's da hoffentlich auch 'n bißchen lebendiger.

Ja, das Saar-Forum ist 'n bißchen lahm, obwohl's da 'ne grosse aktive MTB-Szene und viele Radveranstaltungen gibt. Vielleicht posten die so wenig, weil sie so viel radeln? ;)
Wie auch immer, ich werde dort im Forum meine gewonnenen hessischen Plausch-Kenntnisse einbringen, dann wird's da hoffentlich auch 'n bißchen lebendiger.

Ich habe zwar die Erfahrung gemacht, dass zum Plauschen mehrere Quassler nötig sind, wünsche Dir aber viel Glück und werde garantiert mal auf Dein Angebot zurückgreifen! Kennst Du Dich denn trailmäßig dort jetzt schon aus? Oder müssen wir erstmal `nen Jahr abwarten?

Also am Wochenende fahre ich ja schon seit mehreren Jahren im SL (=Saarland, nicht Mercedes), meine Hausstrecke ist die Ecke, wo der St. Ingbert Marathon stattfindet. Der ist übrigens allerwärmstens zu empfehlen (23. September) genauso wie der Saarschleifen-Marathon (06. Mai, aber da ist, glaub ich, eure DIMB-Pfalz-Tour) oder die "Grüne Hölle Freisen" (beste CTF, die ich bisher gefahren bin). Also schöne Strecken kenn ich bereits jetzt genug, falls ihr es nicht länger aushalten könnt. ;)
Veranstaltungskalender, SL-Impressionen und einige Schmankerl gibt's hier
http://www.nmbiking.de

@puremalt:
Schade das Du uns wieder verläßt, hat immer Spaß gemacht wenn wir mal Mi. zusammen unterwegs waren. Ich hoffe das Du ab und zu mal was von Dir hören läßt. Vielleicht sieht man sich ja auch mal im Saarland.

Beste Wünsche für die Zukunft im Saarland wünscht Dir
der Lucafabian :daumen: :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück