Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heu z'sämme,

also ich weiß heute noch nicht, wonach es mir am am Mittwoch gelüstet.
Kellerwald ruft morgen und erfahrungsgemäß ist danach eher Rekom angesagt.

Also ich meld mich auf jeden Fall morgen Abend noch mal...
Da können wir uns dann synchronisieren...

Ciao,

Andreas

Für alle Kellerwald-Geschädigten und andere Berauf-Kriechtiere wie mich hab ich für Mittwoch was ins LMB eingestellt.

Denkt dran: REKOM ist wichtig, entsprechend wird das Tempo angesetzt.
Lockerst bergauf aber der Fahrspass bergab kommt natürlich nicht zu kurz...

Man sieht sich...

Andreas

ja bitte schön langsam bei der hitze, möglicherweise muß ich mich nämlich schon ziemlich abhetzen, um überhaupt pünktlich zu sein ...
um 17.00 uhr kommt nämlich nochmal ein handwerker zu mir ...

im zweifelsfall such ich euch dann per handyortung ;)

Ich fand, das war heute eines der angenehmsten AWB jemals! Die Gruppe ist gut zusammen geblieben, es gabe keine nennenswerten Pausen und den Indianertrail fand ich großartig. Den werde ich sehr bald nochmal fahren.
Uwe, wo warst Du eigentlich abgeblieben?

Moin, hätte schon Interesse an einer Tour heute so gegen 14:00 Uhr.

Vielleicht könnten wir ja auch mal aus meiner Ecke starten.

Ich schick' Dir einfach mal eine PN mit meiner Handy-Nummer.

Nach hartem Einsatz gelang es uns heute immerhin beim zweiten Anlauf, ein Foto von mischuwi beim Ausführen des brandneuen AWB-Trikots zu schießen.

und wer führt heute alles das brandneue, rattenscharfe und turbogeile trikot aus ?

leute, bei so einem wetter kann doch awb nicht ausfallen ...
für die schnelle runde awb fühl ich mich noch nicht fit genug ...

bei start im vordertaunus oder aber ab fuxtanz könnte ich auch das guiding übernehmen ...

Nee, diese Woche zieh ich mal den Joker und ruhe mich von gestern aus.
Kellerwald war nicht so anstrengend!

Nächste Woche wieder mit voller Kraft...

ich werd dann wohl mit ein paar plauschern die trails unsicher machen. mea culpa ....

also 17.45 fuxtanz steht.
von da zum kleinen feldberg trailig hoch, dann trailig runter ins reichenbachtal.
von dort rüber nach falkenstein zu den treppen, ggf. viktoriatempeltrail.
so der plan ...

17.45 fuxtanz, da seid ihr aus frankfurt dann auch schon etwas platt und habt euren speedteil geschafft :D

hehe :lol:

ne im ernst mal, meinerseits besteht schon interesse, ma waltho fragen was er denkt, aber dann müssten wir unsn bisschen später treffen so ~18:15 weiss gar nich wie lang man von da unten bis zum fux braucht...
So nix für pussy's trails bin ich lang nimmer gefahren ;)

Aber erstmal schaun was waltho sagt :)

sind wieder mehr oder weniger heil zurück. einen totalausfall hatten wir in der 3. sektion des reichenbachtrails zu beklagen : rahmenbruch :eek:
ansonsten ging es in typischer awb-manier in der hauptsache spaßig bergab und auch die beiden treppenfetischisten kamen am kocherfels dank der tipps vom fUEL auf ihre kosten :daumen: ein paar ungewollte abgänge waren auch dabei ...

Hatte zu unserer Tour nebenan gepostet:

Klick!

habe ich gesehen, aber milass hat nicht unrecht. die freds sollten klar getrennt bleiben, obwohl sich das immer irgendwie vermischen wird ...

heute war awb dran, deshalb hab ich hier gepostet. aber egal, ich les eh fast alles hier mit :D

hatte am ende 29 km und 722 realistische hm (hac sei gepriesen :D ). schnitt magere 13,9 km/h :( , halt noch nicht schnelle runden tauglich ....

p035.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück