Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt spiel hier mal nicht den Forums-Sheriff - Deine Mannschaft postet auch mal hier und mal da :D

das will ich doch gar nicht, das ist doch schon der frank. war halt nur gestern mittag etwas verwirrend, da wir in beiden freds mehr oder weniger das gleiche gepostet haben. wollte einfach nur vermeiden, dass es bei der nachbearbeitung ebenso läuft ;)
aber keine chance :D

mal schauen : zum einen spielt das wetter wohl zur abwechslung mal wieder ne rolle, zum andern hab ich um 17.00 uhr nen termin mit nem gartenbauunternehmen.
wird bei mir auf jeden fall zeitlich knapp ...
und ausserdem bin ich nach meiner sonntagstour "fuxtanz und zurück" mit >15000 hm bei 23 km echt voll im eimer :D . laufand und blackbike können das bezeugen, die haben mich ja gesehen. als ich auf hardun traf, hatte ich schon ne stundenlange ausruhphase hintermir und wirkte sicher etwas frischer ...

ich verspreche aber, mit dem richtigen trikot zu kommen ;) hätte halt doch zwei kurze nehmen sollen ...

und ausserdem bin ich nach meiner sonntagstour "fuxtanz und zurück" mit >15000 hm bei 23 km echt voll im eimer :D . laufand und blackbike können das bezeugen, die haben mich ja gesehen. als ich auf hardun traf, hatte ich schon ne stundenlange ausruhphase hintermir und wirkte sicher etwas frischer ...
Ha ha, da waren wir mit unseren 38 km und 1300 hm ja eigentlich im Kindergarten unterwegs...

Ich hätte auch Lust am Mittwoch 'ne Runde zu drehen [pussymodus an] aber nur wenn es nicht zu dolle regnet [pussymodus aus]

Bis dann,
Jo

Da kommt dann "Error" weil das Display diese Zahl nicht mehr anzeigen kann :D

der alte hac taucht halt echt nix ...
ist der neue vielleicht besser ?

hatte ja gewisse hoffnung mit dr. faust als testperson mit dem neuen sigma. aber das ging ja auch nach hinten los ...
oder ist der taunus-tauglich, dr. faust ? frankfurter probleme interessieren mich ja eigentlich gar nicht ...

meinst du mit altem Hac den normalen Hac 4?
Der Pro soll sehr gut sein, den werd ich mir jedenfalls demnächst mal zulegen.

genau der alte hac 4. hatte da öfter probleme und sogar mal das gehäuse getauscht bekommen, als mir einfach so beim drücken die taste wegflog ...
ein kumpel von mir hat den pro. aber einfach noch zu kurz, um ne aussage zu treffen. am anfang war ich auch total begeistert von dem ding ...

ach ja, eingeschickt bei ciclo sport war der auch mal. hatte keine töne mehr von sich gegeben und selbst der hac-papst hier im forum (thorsten glaub ich ...) konnte mir damals nicht weiterhelfen ....

Wenn der Hac keine Töne mehr von sich gibt, dann hast du wohl beim Öffnen eine der kleinen Federn innen drin verloren oder nicht wieder richtig eingesetzt. Die dienen da auch als Kontakt.
Einen Hac4 gibt es übrigens kostenlos am Alden kurz vor der Rinne irgendwo im Gebüsch, den hab ich da vor 3 Jahren verloren. Viel Glück.

Wenn der Hac keine Töne mehr von sich gibt, dann hast du wohl beim Öffnen eine der kleinen Federn innen drin verloren oder nicht wieder richtig eingesetzt. Die dienen da auch als Kontakt.
Einen Hac4 gibt es übrigens kostenlos am Alden kurz vor der Rinne irgendwo im Gebüsch, den hab ich da vor 3 Jahren verloren. Viel Glück.

ne ne, das wars nämlich alles nicht ...

...und was ist mit Mittwoch...

keine ahnung ...

Am Mittwoch testet ihr, wie wasserdicht eure Radcomputer sind.
Zur gleichen Zeit schlürfe ich gerade unter strahlend blauem Himmel einen leckeren Latte Macchiato am Gardasee. Da passt jetzt mein Lieblingszitat von Homer S.

Dann mal viel Spaß, m.a.t. Der Neid der Begossenen ist Dir sicher!

Für morgen habe ich nen Eintrag ins LMB gemacht.
Hoffe nur das Wetter wird noch etwas besser und die Vorhersage irrt! :heul:

Ciao,

Andreas

Eigentlich hatten Milass und ich ja vor, morgen auch wieder eine schnelle Runde zu fahren.

Wenn das Wetter morgen allerdings zu schlecht sein sollte, dann klopf ich wahrscheinlich nur eben über die Forstautobahn auf den Feldi und wieder runter.

Gestern waren die Wurzeln auf den Trails rund um den Altkönig tlw. recht feucht und man musste etwas Vorsicht walten lassen.

Ich hoffe, dass ich meine Taunusrunde heute abend noch vor dem angekündigten Regen durchbekomme.

Super,
ich bin auf der A***** gefangen, bis halb fünf. Ob ich es dann rechtzeitig schaffe, die 30 km zur Hohemark + Essen und umziehen zu beältigen, wage ich zu bezweifeln. Deshalb trage ich mich aus. Sollte ich doch noch dabei sein, melde ich mich per Handy.
Mist.

So, ich mach hier eins auf Weichei und sage für heute das AWB ab.
Hier in Königstein hat es den ganzen Tag geregnet und es sieht nicht aus, als würde sich das noch ändern.

Der Eintrag im LMB ist schon gelöscht...
Nächste Woche: neues Spiel, neues Glück...

Setzt Euch auf Eure Rollen, Ergos oder auf die Couch

Ciao,

Andreas

Tja, meine Lust auf Feldi sinkt auch immer weiter, insb. da ich gestern schon fast die ganze Zeit im Regen 'raufgefahren bin.

Zudem fühle ich mich seit dem Mittagessen irgendwie total schlapp...

also das wetter macht die entscheidung contra awb und pro hausputz einfach :D

kelkheim meldet dauerregen ...

eigentlich kann ich ja froh sein, dass es heute schifft. denn der gartenbauer kommt net bei. ist schon fast ne halbe stunde überfällig.
ich hasse unpünktlichkeit ! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück