Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

hier noch schnell zwei Bilder vom Sommer:

Kennt Ihr übrigens den alten Typen da auf dem Bild?

Gruß

Daniel

Guten Morgen!

Langsam wirds ja wieder ein wenig wärmer und die Tage werden wieder länger, ich wollte mal für Tobi und mich fragen ob denn bald mal wieder eine schöne Runde geplant ist? Würde mich freuen!

Jan

Hi Jan,
schöne Anfrage!
Ich kann nur für mich sprechen, befürchte aber, dass vor der Zeitumstellung da wenig regelmäßig gehen wird. Unter der Woche schaff ich es zur Zeit nicht mehr im Hellen in den Taunus. Gern mal am Wochenende.
Steffen

Tobi und ich sind derzeit immer in Frankfurt in der T-Hall und bei unseren begrenzten Kletterkünsten hab ich langsam ziemlich wunde Ellenbogen und Hände, wird Zeit dass die Knie bei ein paar horizontalen Bremsmanövern auch mal wieder ein wenig angepasst werden ;)

Also homburger und ich werden - einigermaßen akzeptables Wetter vorausgesetzt - morgen ne Runde drehen.

Startpunkt ist 18:00 Uhr Parkplatz Hohemark - natürlich mit ausreichend Licht... Na, wer traut sich????

CU

Andreas

PS: WE passt bei mir leider nicht :(

Also homburger und ich werden - einigermaßen akzeptables Wetter vorausgesetzt - morgen ne Runde drehen.

Startpunkt ist 18:00 Uhr Parkplatz Hohemark - natürlich mit ausreichend Licht... Na, wer traut sich????

CU

Andreas

PS: WE passt bei mir leider nicht :(
Ich versuche da zu sein. Licht ist ausreichend vorhanden :D
Jens

Moin.. ich würde mich gerne mal eine Eurer runden anschließen...

Meine Bedenken gelten nur meiner Kondition und Fahrtechnik...

Wie sieht so ne "Runde" bei Euch aus? - fahre mom nahezu jeden Tag von Steinbach nach Schwanheim - von da aus nach der Arbeit wieder über Steinbach - Hohemark - Saalburg - Herzberg / manchmal weiter zum Sandplacken - machmal Herzbergtrail runter.. je nach Wetter.

Meint ihr, dass das reicht und ich Euch nicht "ausbremse"?

achso.. Licht ist in Form von ner Wilma vorhanden :-) klar geht mehr.. hat bisher aber immer gereicht..

einfach mal mitfahrn, dann siehste ja obs passt.
bis jetzt haben wir alle wieder heil zurückgebracht;)

aktuell isses hier bissi ruhig aber ich denke nach der zeitumstellung und wenns wetter angenehmer ist kommt auch wieder mehr leben in die bude

Meine Bedenken gelten nur meiner Kondition und Fahrtechnik...

fahre mom nahezu jeden Tag von Steinbach nach Schwanheim - von da aus nach der Arbeit wieder über Steinbach - Hohemark - Saalburg - Herzberg / manchmal weiter zum Sandplacken - machmal Herzbergtrail runter.. je nach Wetter.

achso.. Licht ist in Form von ner Wilma vorhanden :-) klar geht mehr.. hat bisher aber immer gereicht..

also bei deinem täglichen pensum sollte es keine konditionellen probleme geben. auch ne wilma ist nicht grade für ein düsteres funzeliges licht bekannt :rolleyes: :D

aber wie lupo schon sagt, ist es derzeit recht ruhig. kommt das licht zurück, geht´s auch hier wieder regelmäßig zur sache :daumen:

Hab mich heute auf dem Weg zu ner Freundin einfach mal wieder aufs Rad geworfen, brrrrrrr, okay es ist noch viel kälter als ich dachte, aber lediglich doppellagiges Langarmhemd und Shorts waren wohl auch ein wenig blauäugig...

Doch, dass war schön. Du hast ja nur Angst um Dein Rad!
Am Mittwoch findet je nach Wetter wieder ein AWB statt. Leider sind wir wegetechnisch durch die Schneesituation etwas eingeschränkt. Aber da es ja prinzipiell nur um das gemeinsame Radeln im dunklen geht, werden wir schon etwas in niedrigeren Lagen zusammenschneidern. Am Samstag war jedenfalls ab Saalburghöhe Fahrtechnik gefordert. Wie das jetzt aussieht weiß ich nicht. Mal schauen.

Also, die Wetterseiten sind sich da nicht ganz einig. Regenwahrscheinlichkeit ist recht hoch und um die 4 Grad sollen es sein. Ich könnte einfach einen Bericht abgeben wenn ich nach Haus komme. Wie lang brauchst Du denn bis zur Hohemark?

Bei mir klappts morgen leider nicht. Werde mich nur aufs Ergo schwingen. Und jetzt bitte keinen blöden Sprüche, wie Weichei o.ä.

Habt Spaß!!!

würde mich wenn ihr einverstanden seid... und ich es zeitlich hinbekomme gerne anschliessen

bittet postet nochmal Treffpunkt und Zeit...

Ich kann heute leider doch nicht. Nicoles Auto mußte in die Werkstatt und ich habe so mein Rad nicht dabei.
Wie wäre es mit Freitag abend oder Sonntag?

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück