Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I was gonna too, but as i´m not that far away from Hohemark it´s easy for me to decide wether to go or not. I could just give you a short preview on how the weather might be tomorrow at around 5 when i got home.
Who´s taking the lead anyway? Lupo?

tja, die wettervorhersage lässt für morgen nix gutes erahnen :(

werde auch relativ spontan entscheiden, ob sich die anreise für eine awb-tour lohnt, ob ich lieber einen kurzen quickie im vordertaunus mache oder ob ich überhaupt biken werde ...

abwarten und äppler trinken :daumen:

Oke Lupo, thank you for making a nice route :D

I really hope it keeps dry, just like yesterday... Let's pray... :daumen:

...seit wann werden hier routen veröffentlicht:confused: lass dich einfach überraschen:D

der himmel verdunkelt sich und die webcam am feldberg zeigt schon feuchten boden :mad:
ich geh mal von ner nassen heimfahrt aus und das wars dann wohl für heute, wenn nicht noch ein wunder passiert :(

Ich werd wie gesagt gleich nochml einen Lagebericht abgeben.
Mal etwas ganz anderes. Steffen, Matthias, lust auf ein Trainingslager in Mexico? Autos und Rennräder sollen da ganz toll miteinander harmonieren...

hab ich auch schon gesehen und bestätigt mich in meiner ansicht, dass straßenfahren nix für mich ist ...

lagebericht in höchst : regen :(

kelkheim meldet aktuell kein regen ...

... aber irgendwie auch kein bock :(

ich bleib daheim

Hi Lupo,

Yes I would be very happy if we could. I have just meet Jens (stumb1967) outside kronberger hang and he can't go tomorrow. Schade.

He told me you are the guy that really know the neighbourhood and some nice trails! :) And also with GPS.

Friday I have to go back to Amsterdam arround 12:00 O'clock. So tomorrow is my last change... :(

unfortunatly, yes:heul:
maybe we can do it tomorrow, if it doesn´t rain....

Ich möchte solche Bilder hier nicht sehen. Eigentlich auch nirgendwo anders... FREAK!
Wobei mir gerade einfällt, dass mich ja in der Tat im Frühjahr mal ein LKW in der Nähe von Bruchköbel touchiert hat.
Nächste Woche wird aber geAWBlt, es ist doch bloß Wasser!

Dr. Faust I am with you! It is only water :D
Here in Bad Soden the rain has never fall this evening.... But I heard some Thunder on the mountains...

Why don't you join tomorrow as well? :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück