Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lupo, if it's stays like this... :) Is it oke for you to plan a 2-hours trail? I have to do my checking-out end things like that of the hotel before 9 O'clock..

Wednesday a 3-hour-trip was no problem ;)

for the location.. Wednesday I should drive together with Stump1967, Is it at the Hohemark oder HohemarkstraBe? That are the 2 places my navigation can find. Thanks.
 
the weather seems to keep dry and sunny:hüpf:
i´ll be there at 17.45 and we can ride a 2hrs tour. anyone else:confused:

meetingpoint will be at the car-park at
Alfred-Lechler-Strasse in Oberursel-Hohemark
 
Das Wetter scheint ja richtig gut zu werden!

Also, wenn ihr bis 17.58 wartet, denn da kommt meine Bahn an der Hohemark an, dann wäre ich auch dabei.

Gruss

E.Style

p. s. welche Strecke ist gedacht? denn für die 2h hätte ich auch was nettes im "Gepäck"
 
Lupo,

Is this the correct place?

maps
 
I didn't had internet anymore yesterday in the Hotel :(

Lupo, thank you very much for the real nice tour, your knowledge about the trails and making some time on Thursday because you're "normal" day with the AWB is on Wednesday :daumen:

And offcours Karsten and Everest for the nice chat on the long way uphill :D

@Karsten, thanks for the very quick posting of your photos! there real nice!
 
hallo, tja schade.. ich hab euch letzten mittwoch wohl verpasst...
war kruz vor 6 da.. aber ihr seid wohl schon los.. hätte mich vielleicht anmelden sollen :) . na dan bis nächsten mittwoch !
 
Gehört zwar nur bedingt hier her, aber da wir zur Zeit keine andere Plattform mehr haben:
Rennbericht 24 H um den Herthasee "Bike Around The Clock"

Entgegen der letzten Jahre, in denen ja teils weit über 10 Fahrer aus unserem Dunstkreis hier anzutreffen waren, wollten dieses Jahr nur Matthias und ich. Wir hatten das als TAC Training eingeplant, mit zwei 6 Stunden-Stints für jeden.
Gestartet bin ich und ich bin gefahren wie ein junger Gott. An dieser Stelle kann man den Bericht ruhig abbrechen zu lesen.

Bergauf hab ich alles was da war hinter mir gelassen. Klar, keine Kunst bei 7,3 kg Rad. Bergab hab ich mir in den Trails richtig Mühe gegeben, was auf den Waschbrettruckelteilen mit dem Starrrad nur bedingt Spaß war. So lagen wir/ ich noch nach drei Stunden vor dem 5-köpfigen IBC Dimb Team.
Dann hat es sich gerächt und mir hat dermaßen der Rücken angefangen weh zu tun... Kurze Pause und Essen in der Wechselzone, dann wurde der Kater eingewechselt und den wollte ich nicht vor uns kommen lassen. Nach kurzen Psychospielchen konnte ich einen Abstand rausfahren, nur um meinen Rücken völligst ins Off zu kicken. Pitstop zur Federgabelmontage. Matthias hat sich auf die Strecke gestürzt, ihm war eh langweilig.
Als ich fertig war (****ingdrecks Tune Bubu Kompressionsring, da half nur der Gummihammer. Recht viele Splitter vom Kompressionsdrecksding verloren), ging ich an die Strecke um meinen Rückwechsel anzukündigen.
Dann gings ziemlich plötzlich ziemlich heftig los:

Absoluter Maximalregen, der normalerweise nach 10 Minuten vorbei ist. Na gut, dieser hielt satte zwei Stunden.
Matthias saß dann auch wieder bei mir im Bus, an fahren war jetzt nicht mehr zu denken. Wir hatten natürlich sowieso keine Regenklamotten mit, aber vor allem nichts, mit dem ich noch 8, Matthias noch 10 Stunden hätte durchhalten können.
Gegen Abend sah die Strecke an den guten Stellen so aus:

Die Trails müssen ein absolutes Elend gewesen sein, eine Abfahrt war nach Matthias Aussage ein Bach.
Schlechte Laune, schlecht geschlafen, heute früh nach Hause gefahren. Falls ich das vorweg nehmen darf, der Kater hat nach einem nächtlichen Einsatz auch die Segel gestrichen. 2 Runden, 5 Stürze. Vielen anderen erging es wohl nicht besser.
Fazit: ich 12 Runden, Matthias 6 oder 7.
Schlimm.
 
Falls ich das vorweg nehmen darf, der Kater hat nach einem nächtlichen Einsatz auch die Segel gestrichen. 2 Runden, 5 Stürze.
War die einzig vernünftige Entscheidung. Mit Radfahren hatte das ganze nur noch sehr entfernt zu tun, mit Rennen fahren noch sehr viel weniger und dafür brauch ich dann keine gesundheutlichen Risiken eingehen. Heute mittag soll die Strecke zwar noch mal besser geworden sein ("da ist jetzt ´ne Rinne, in der kann man prima lang rutschen!") und zwar Fahrer unseres Teams haben das Rennen auch heldenhaft zu Ende gefahren :daumen: , aber bei mir war die Motivation ganz tief im Schlamm versunken. :(
Respekt an euch zwei für eure bis dahin super gute Leistung, auch wenn der Steffen hier verschweigt, daß er bei meinem zweiten Turn Kürzeren gezogen hat. ;) Immerhin hat er auch meine Attacke mit der Trinkflasche pariert. :D
 
lingt alles nach richtig viel spaß :daumen:

wie war denn die strecke so im vergleich zu den anderen, vom matsch mal abgesehen :confused:
 
No thanx! Thank you, I am still very impressed by the trails that are on that mountain... Very nice!

Hahaha... Sorry that you had to translate it, 2 times.. (I use babelfish.altavista.com too if I don't understand some of the things said here) I wanted to make also the text in German, but at the end the article was to long to translate for me... So a translate by your self is better, I think. My sorry for that.

But I am definately coming back to taunus for more driving with the AWB!! :D

:daumen:


thx for the nice article on your site:daumen:

i tried to tanslate with babbelfisch and while a direct translation issn´t possible i had to take the detour over english.....real funny:lol:
but i understood the substantial:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück